Die Tür finden, die mit einem Code gesichert ist: Komplettlösung Stalker

Die Tür finden, die mit einem Code gesichert ist

von: BadNero / 12.07.2007 um 08:43

Die Tür haben wir bereits gefunden, was fehlt ist der Code. Laufe den Gängen nach, bis zu einem langen graden Gang. Benutze dein Fernglas, und du siehst etwas was aussieht wie eine Anomalie, nun lauft ein Stück vorwärts, bis es auf dich zu rennt, oder versuch es auf die Ferne zu erledigen, das Viech ist wieder einer der Vampirgeister, die wir ja schon kennengelernt haben. Ignoriere den Raum mit dem Feuermutanten, es sei den du bist scharf auf den Kampf, in dem Raum ist nichts besonderes, und sie verfolgen dich auch nicht wen du vorbeiläufst. Am Ende des Ganges befindet sich zur rechten Seite ein weiterer Raum in dem sich wieder ein Vampirgeist aufhält. Erledige ihn und durchsuche den Forscher, der sein Opfer war, er hat nämlich den Code für die Tür. Der Code ist: 1243.

Nun durch die offene Tür die Stufen hinunter. Und wie vorhin schon erwähnt, achte nicht auf die seltsamen Geräusche und betretet den Raum. Weich den Gegenständen aus, die von einem unsichtbaren Mutanten auf dich geworfen werden, oder versuch ihn zu erledigen, am besten aus der Distanz. Geh nun in den Gang rechts, wo eine weitere Stahltür samt Codeeingabe auf dich wartet und dein Auftrag wird wieder aktualisiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Tür zum Kontrollzentrum öffnen

von: BadNero / 12.07.2007 um 08:43

Und wieder ein Code für die Stahltür auftreiben. Geht zurück in den Raum wo du losgegangen bist, und nimm den langen Gang rechts, am Ende in den kleinen Raum rechts abbiegen und die Treppe hinuntersteigen. Nun links in die Laborhalle, hier lauert ein ziemlich großer Mutant, der sofort auf dich zu gerannt kommt. Erste Wahl sollte hier erstmal der geordnete Rückzug sein, denn hier wird am besten das größte Kaliber aufgefahren, oder ein paar gute Schüsse aus dem Granatwerfer. Nach dem das Monster erledigt ist, durchsuche den Leichnam des Forschers, der am Ende der Halle liegt, der hat wieder den Code für die Tür, er lautet 9524. Bei Bedarf oder Platz kannst du hier noch den Raketenwerfer einsammeln, der bei einem Skelett in der Mitte der Halle liegt. Und nu zurück zur Stahltür und den Code eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Strahlenmessungen durchführen

von: BadNero / 12.07.2007 um 08:44

Nun bist du mit Kruglow unterwegs und musst wieder auf ihn aufpassen. Erledige die Zombiesoldaten und begleite Kruglow über die Wiese und durch den Kanal. In dem Moment, wenn ihr den verrosteten Bus erreicht, wird eine Zwischensequenz abgespielt. Sobald ihr wieder bei Sinnen seid, solltest du aus dem Bus und zu Kruglow, der auf dem Boden liegt. Hilft ihm auf und geh mit ihm zurück in die Station, wo du den Auftrag beendest. Nun erzählt dir Sacharow, dass der Forscher Wasiliew mit einem Stalker namens Ghost verschwunden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herausfinden, was mit Ghost passiert ist

von: BadNero / 12.07.2007 um 08:44

Geh zum Tümpel im Südwesten. Sei dabei vorsichtig, da sich ca. 7 Söldnerzombies in der Gegend aufhalten. Erledige die Söldner und durchsuch den toten Forscher vor dem Hubschrauber, um herauszufinden, was passiert ist, dann ist der Auftrag abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ins Labor gelangen

von: BadNero / 12.07.2007 um 08:44

Wo du nun weist, wohin Ghost ist, musst du dich auf den Weg in das Labor X16 machen. Folgt dem Wegweiser und betretet das Gebiet. Wie du sofort sieht, wimmelt es hier von Soldaten. Sei vorsichtig und geh vorsichtig vor, auf dem Weg begegnen dir auch noch einige der Blutsauger, deswegen solltest du regelmäßig ein Blick durch dein Fernglas werfen und nicht jede Anomalie einfach ignorieren. Kurz vor dem Wegpunkt solltest du hinter dem umgestürzten Fahrzeug die Leiche des Soldaten durchsuchen. Dieser hatte nämlich die Rüstung „Heilender Beryll“ bei sich, welche du dir unbedingt schnappen solltest. Betrete nun das Gebäude und geh die Treppen hinunter, bis der Auftrag als erfüllt angezeigt wird.

Wie du gerade erfahren hast, hält der Prototyp nicht lange und du solltest dich beeilen. Erledigt die beiden Soldaten und geh weiter geradeaus. Beim Lift benutze auf der rechten Seite die Leiter, im nächsten Raum warten weitere Soldaten und ein Blutsauger auf dich. Hast du die eliminiert, solltest du den Weg zügig fortsetzen.

Im nächsten Raum triffst du wieder auf mehrere Soldaten und ein Blutsauger , ab da warten noch 2 weitere auf dich während du dich auf den weg nach draußen machst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Stalker: Die Psi-Emission ausschalten / Die Dokumente beschaffen / Aus dem Labor verschwinden / Mit Prowodnik treffen / Treffen mit dem Doktor

Zurück zu: Komplettlösung Stalker: Den Stalkern helfen / Den Maulwurf retten / Das Versteck von Streloks Gruppe finden / Dokumente beschaffen und zum Händler bringen / Die Dokumente im unterirdischen Labor finden

Seite 1: Komplettlösung Stalker
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Stalker - Shadow of Chernobyl (10 Themen)

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)

beobachten  (?