Shadowrun: Kurztipps

Sonstiges

von: BadNero / 04.06.2007 um 20:40

  • Spielt die 6 Trainingsmissionen durch, um in die Eigenarten des Spieles reinzukommen, außerdem gibt es pro Training ein Achievment freizuspielen
  • Haltet eure Lebensenergie im Auge, tot nützt ihr eurem Team nichts, zieht euch also lieber zum nächsten Baum des Lebens zurück
  • Sprecht mit euren Kameraden, um so schnell am Ort der Gefechte zu sein oder um gefallene Kameraden wiederzubeleben
  • Achtet auf die HUD-Anzeigen, damit ihr wisst, wo das Artefakt steht oder wo ihr verteidigen müßt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolge

von: The_Advisor / 14.04.2008 um 14:20

Training: Kapitel 1

Vollständiges Training: Kapitel 1

>>Siehe "Training: Kapitel 6"

10 GS

Training: Kapitel 2

Vollständiges Training: Kapitel 2

>>Siehe "Training: Kapitel 6"

10 GS

Training: Kapitel 3

Vollständiges Training: Kapitel 3

>>Siehe "Training: Kapitel 6"

10 GS

Training: Kapitel 4

Vollständiges Training: Kapitel 4

>>Siehe "Training: Kapitel 6"

10 GS

Training: Kapitel 5

Vollständiges Training: Kapitel 5

>>Siehe "Training: Kapitel 6"

10 GS

Training: Kapitel 6

Vollständiges Training: Kapitel 6

Für die Erfolge "Training: Kapitel 1-6" müsst ihr einfach die Trainingsmissionen abschliessen, entweder ihr macht vorher das Training oder aber ihr spielt sofort das Bot-Match, das spielt keine Rolle, da sich der Erfolg erst nach jenem Match freischaltet und ihr das eigentliche Training auch überspringen könnt.

10 GS

Frustrierter Scharfschütze!

Blocken Sie zehn Scharfschützenschüsse mit Reflexbooster.

Für diesen Erfolg müsst ihr euch einen Reflexbooster und ein Katana kaufen, es reicht natürlich, wenn ihr den Reflexbooster passiv nutzt. Stellt euch einfach in Schüsse von Snipern und schaut zu ihnen, dann solltet ihr die Schüsse automatisch abwehren. Das ganze funktioniert auch Teamintern!

10 GS

Bruder von einer anderen Mutter

Führen Sie eine plattformübergreifende Wiederbelebung durch.

Ihr müsst als Xbox Spieler müsst einen Vista Spieler wiederbeleben, und als Vista Spieler eben einen XBOX Sieler.

20 GS

Meine Plattform ist besser

Töten Sie 100 Spieler der anderen Plattform

50 GS

Heiler

Retten Sie Ihre Verbündeten mit dem Baum des Lebens.

Für diesen Erfolg müsst ihr in einer Runde 50 Lebensblöcke mit dem Baum des Lebens heilen. Wenn ihr den Erfolg erboostet, dann bringt euer Team zum Verbluten, stellt den Baum auf und schon sollte es kein Problem geben, wenn jene Leute sich immer schön unter diesen stellen.

10 GS

Läufer

Bringen Sie das Artefakt zum Lieferpunkt.

Ihr müsst das Artefakt zum Lieferpunkt bringen, der Erfolg erscheint aber nur, wenn ihr das Artefakt vom Spawnpunkt aus wegtransportiert, ihr dürft ihn also nicht fallen lassen oder aber aufheben, wenn einer euer Kameraden diesen verloren hat.

10 GS

Nicht zu stoppen

Töten Sie zehn Feinde nacheinander, ohne selbst getötet zu werden.

50 GS

BFF

Spielen Sie ein öffentliches Match in einer Gruppe mit Xbox 360 und Windows Vista Spielern.

Für diesen Erfolg müsst ihr mit einem Vista Spieler in einer Gruppe sein und ein Match spielen, dann solltet ihr den Erfolg bekommen.

20 GS

Elf

Spielen Sie hundert Spiele als Elf.

10 GS

Zwerg

Spielen Sie hundert Spiele als Zwerg.

10 GS

Troll

Spielen Sie hundert Spiele als Troll.

10 GS

Mensch

Spielen Sie hundert Spiele als Mensch.

10 GS

Starker Raucher

Wenden Sie einen Großteil des Schadens mit Rauch ab.

Insgesamt 60 Minuten im Rauchmodus sein, am besten macht ihr das mit dem Elfen oder dem Mensche.

10 GS

Beschwörer

Töten Sie hundert Feinde mit Ihren Helfern.

Kauft euch den Beschwörungszauber (3000 Credits) und dann solltet ihr euren Helfer so oft wie möglich einsetzen, am besten immer in die Nähe des Artefaktes.

10 GS

Teleporter

Teleportieren Sie sich hundert Mal.

Für diesen Erfolg müsst ihr euch "Teleportieren" für 2250 Credits kaufen und dann einfach 100-mal einsetzen.

10 GS

Orkan

Töten Sie fünf Feinde mit Windstoß.

Wenn ihr am Anfang des Matches seht, das im gegnerischen Team viele Elfen unterwegs sind, dann könnt ihr davon ausgehen, das sich viele davon in den nächsten Runden Rauch kaufen werden, wenn ihr dann mal hinter einem Gegner mit Rauch seit, dann macht einen Windstoss und mit ein bisschen Glück solltet ihr ihn erlegt haben. Natürlich müsst ihr nicht hinter jenem sein, es ist so nur einfacher.

10 GS

Wiederbeleber

Holen Sie hundert Verbündete aus dem Reich der Toten zurück.

Einfach 100 Kameraden mit "Wiederbelebung" (2000 Credits) wiederbeleben.

10 GS

Zielerfassung

Töten Sie hundert Feinde bei aktivem Smartlink.

Kauft euch die Tech Smartlink für 2000 Credits, dann solltet ihr ganz normal spielen und viele Kills machen dann dauert es auch nicht so lange, bis ihr die 100 zusammen habt.

10 GS

Trollhammer

Töten Sie hundert feindliche Trolle.

100 Trolle töten.

10 GS

Elfen-Vernichter

Töten Sie hundert feindliche Elfen.

100 Elfen töten.

10 GS

Zwergen-Geißel

Töten Sie hundert feindliche Zwerge.

100 Zwerge töten.

10 GS

Straßen-Samurai

Töten Sie hundert Feinde mit dem Katana.

100 Kills mit dem Katana machen, am besten eignet sich hierfür die Rasse "Elf".

20 GS

Pistolero

Töten Sie hundert Feinde mit der Pistole.

100 Kills mit der Pistole schaffen, auch hier am besten den Elf nehmen.

20 GS

Locher

Töten Sie hundert Feinde mit dem Gatling-MG.

Für diesne Erfolg 100 Gegner mit der Minigun erledigen, am besten ihr nehmt hierfür einen Troll oder einen Zwergen.

20 GS

Schützenkönig

Töten Sie hundert Feinde mit dem Gewehr.

100 Kills mit dem Gewehr vollziehen, am besten ihr haltet euch einfach im Hintergrund.

20 GS

Scharfschütze

Töten Sie hundert Feinde mit dem Präzisionsgewehr.

Siehe "Schützenkönig"

20 GS

Schroty

Töten Sie hundert Feinde mit der Schrotflinte.

100 Kills mit der Pumpgun machen, am besten ihr nehmt hier einen Troll oder einen Zwerg.

20 GS

Sonderzustellung

Töten Sie hundert Feinde mit Granaten.

20 GS

Master-Blaster

Töten Sie hundert Feinde mit dem Raketenwerfer.

10 GS

100 Siege

Gewinnen Sie während Ihrer Shadowrun-Karriere 100 Spiele.

100 GS

Ausgewogen

Gewinnen Sie ein öffentliches Match als Angehöriger jeder Rasse.

20 GS

Weitgereist

Spielen Sie ein öffentliches Match auf jeder Karte.

20 GS

3 zum Preis von 1

Töten Sie drei Feinde mit einer Granate.

Wenn ihr einige Gegner unter Bäumen seht, dann werft eine Granate nach ihnen, mit ein bisschen Glück solltet ihr 3 Stück erwischen.

25 GS

Zombies!

Überbringen Sie das Artefakt, während Sie verbluten.

20 GS

Assistent

Erzielen Sie ein Verletzungs-Kill-Verhältnis von 5:1.

Spielt hierfür einfach mit dem Schwert und greift viele Leute an, so ist es am einfachsten.

20 GS

Das war knapp

Töten Sie den Artefaktträger weniger als 10 m vom Lieferpunkt entfernt, um die Runde zu gewinnen.

20 GS

Kleine Welt

Spielen Sie ein öffentliches Match mit Xbox 360

und Windows Vista Spielern.

Mit einem Spieler der anderen Plattform in einem Match sein.

20 GS

Meisterdieb

Liefern Sie das Artefakt trotz schwerer Verteidigung unberührt ab.

Wieder ein Glück Erfolg, es müssen 4 Gegner nah um den Lieferpunkt herum stehen und ihr müsst das Artefakt genau da abliefern, ohne in Beschuss genommen zu werden!

25 GS

Rache ist süß

Rächen Sie Ihren eigenen Tod!

Rächt einfach euren Tod, nachdem ihr wiederbelebt wurdet.

25 GS

Meister-Ninja (Geheimer Erfolg)

Fügen Sie hundert tödliche Wunden mit dem Katana zu.

Fügt eurem Gegner 100 Verblutungen zu, sie müssen davon nicht sterben (wenn man den englischen Erfolgsbeschreibungen glauben schenken darf)

100 GS

Dreifach-Wiederbelebung (Geheimer Erfolg)

Nutzen Sie Wiederbelebung bei drei Verbündeten gleichzeitig.

Auch hier braucht ihr wieder Glück, und zwar braucht ihr das Glück, das euer Team Pech hat und 3 Leute nahe beieinander gestorben sind, eilt zu ihnen und führt eine Wiederbelebung durch.

10 GS

Shadowrun-Fieber (Geheimer Erfolg)

Das haut jeden um!

Wenn ihr einen Gegner getötet habt, eilt zu ihm und duckt euch über ihn ein paar Mal. Wenn er mit dem Shadowrun Fieber infiziert war, solltet ihr den Erfolg nun auch bekommen.

25 GS

Meister-Gärtner (Geheimer Erfolg)

Töten Sie fünf Gegner mit Würgeranke.

Wieder ein Erfolg, der nur schwer machbar ist, aber er wird irgendwann schon kommen, ihr müsst 5 Gegner (Gott sei dank nicht mehr) mit der Ranke killen, die fast keinen Schaden macht! Also zunächst schön den Gegner bearbeiten.

25 GS

Siegessträhne (Geheimer Erfolg)

Gewinnen Sie zehn Runden nacheinander.

10 GS

Göttlich (Geheimer Erfolg)

Töten Sie alle feindlichen Spieler, während Sie selbst nicht verletzt werden.

25 GS

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadowrun (16 Themen)

Shadowrun

Shadowrun

Shadowrun (Übersicht)