FF 3: Hyne (4500 HP)

Hyne (4500 HP)

von: BadNero / 21.05.2008 um 13:22

Dieser Gegner ist nicht besonders stark, aber er kann jede 3 Runden seine magische Schwachstelle ändern. Verwendet oft physische Attacken und ab und zu offensive Zauber vom schwarzen Magier. Wenn ihr die Möglichkeit habt nachzuschauen, wo die Schwachstelle von Hyne liegt, ist es dringend nötig, solchen Zaubern aus dem Weg zu gehen.

man sollte Geomanten (ignorieren den Schild) oder Gelehrte (heben den Schild auf) einsetzen

15. Mai 2013 um 14:18 von Caddycus melden

der heißt doch Hein oder

09. April 2009 um 11:27 von Zulo melden

Kraken (8000 HP)

von: BadNero / 21.05.2008 um 13:23

Wenn euer schwächster Charakter ungefähr auf Level 25 ist, sollte dieser Kampf keine Herausforderung sein. Wie immer, heilt mit dem weißen Magier und achtet dabei auf Charakter mit einem Status wie „Blindheit“ usw. Verwendet wenn möglich einen Ritter und den Blitzzauber des schwarzen Magiers so oft wie ihr könnt.

War hilfreich, Danke :)

24. Februar 2015 um 17:20 von Ladylike871 melden

4 Frösche (je 800 HP)

von: BadNero / 21.05.2008 um 13:24

Dies ist ein recht unkomplizierter Kampf, passt aber auf Vergiftungen auf und heilt sie so schnell wie möglich. Es spielt in der Regel keine Rolle, ob man Magie oder physische Attacken verwendet.

Alle 1hit ;)

30. August 2013 um 14:32 von derdrachenkiller melden

Goldor (9000 HP)

von: BadNero / 21.05.2008 um 13:24

Manchmal kann Goldor 2 Mal angreifen, gebt darauf Acht. Physische Attacken sind gegen diesen Gegner sehr effektiv, aber es ist wieder ein weißer Magier zum Heilen empfohlen.

Is eigentlich leicht nur gibt macht der bei mir immer zwei Angriffe

05. August 2013 um 17:37 von sako99 melden

dem hab ich auch 1 hit gegeben

30. Dezember 2010 um 18:07 von Shadowxxx12 melden

3 goldene Ritter (je 1100 HP)

von: BadNero / 21.05.2008 um 13:25

Passt auf seinen elektrischen Zauber auf, sonst wieder wie immer vorgehen und oft heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF 3 - Endgegner: Garuda (10 000 HP) / Hekaton (28 000 HP) / Dorga (22 800 HP) / Unne (21 800 HP) / Titan (29 000 HP)

Zurück zu: FF 3 - Endgegner: Landschildkröte (111 HP) / Jin (600 HP) / Grosse Ratte (900 HP) / Medusa (3000 HP) / Salamander (5700 HP)

Seite 1: FF 3 - Endgegner