FF 3: Zande (49 999 HP)

Zande (49 999 HP)

von: BadNero / 21.05.2008 um 13:29

Lasst Ninjas die physischen Attacken ausüben und ersetzt weiße und schwarze Magier mit Gelehrten, denn sie können alle Arten Magie verwenden. Werft mit den Ninjas nicht mehr als 3 Shuriken, lasst sie sonstige physischen Attacken verwenden. Mit den Gelehrten solltet ihr eure Partei heilen um sie vor dem Meteorzauber zu schützen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut ,aber heißt der nich xande

26. Januar 2013 um 17:01 von gamerking27 melden


Dunkle Wolke - Teil 1 (ca. 12 000 HP)

von: BadNero / 21.05.2008 um 13:29

Es ist nicht möglich diesen Kampf zu gewinnen, also verteidigt euch einfach. Es wäre eine Verschwendung von Geld und Zeit wenn man z.B. Shuriken auf den Gegner wirft, denn sie richten ungefähr 1 Schaden an.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dunkle Wolke hat 120.00 HP

30. Dezember 2013 um 23:24 von wuschti melden

Geomanten drücken ca. 8000 damatch mit terrain (habe sie so schon besiegt )

04. April 2013 um 16:44 von CarballitTheStarkiller melden

Cool

03. Februar 2013 um 17:31 von gelöschter User melden


Garuda sehr einfach

von: FallenSeraphim / 21.05.2008 um 13:33

Natürlich kann man Garuda mit einer guten Strategie und ohne Dragoon besiegen - Jedoch mit sehr viel Arbeit. Leichter ist es, einen Dragoon zu trainieren (Er ist außerdem sehr stark im Angriff und wird euch in Kämpfen, wie z.B. gegen Bahamut sehr helfen!). Gebt dem Dragoon am besten 2 Windspeere (aus dem noch offenen Waffenladen, bei den anderen reichen Blitzspeere).

Zum Kampf: Setzt Sprung ein und genießt die Show - Garuda ist Geschichte, das Schloss gerettet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eisengigant

von: w190487 / 21.05.2008 um 13:36

Wie besiegt man ganz leicht den Eisengigant?

  • Alle Party-Mitglieder müssen 5000+ Leben haben
  • Job99 Wikinger mit voller Kristallmontur (2x Schild)
  • Job99 Barde mit Lamia-Harfe; gerüstet mit dem besten was ihr an Verteidigung für Barde habt, Schleife für Kopf
  • Job99 Barde mit Apollo-Harfe; Madhura-Harfe rüstungsbereit im Inventar; gerüstet mit dem besten was ihr an Verteidigung für Barde habt, Schleife für Kopf
  • Job99 Schamane; muss Protes und Vitaga können; gerüstet mit dem besten was ihr an Verteidigung für Schamane habt, Schleife für Kopf

In der ersten Runde singen beide Barden, der Wikinger reizt und der Schamane spricht Protes auf den Wikinger. Danach singt die Barde mit der Lamia-Harfe immer (macht 9999+ Schaden), der Wikinger reizt immer, der Schamane spricht immer Vitaga auf alle, die zweite Barde singt abwechselnd mit Madhura- und Apollo-Harfe (da ein Gesang immer 2 Runden hält und somit immer beide Harfenschutzzauber auf alle Mitglieder wirkt)

Durch Protes und den Harfenschutzzaubern bekommt der Wikinger pro Schlag immer nur 200-300 Schaden (und der Eisengigant greift wegen Reizen nur den an), der Meteor trifft zwar trotzdem alle, macht aber auch nur 1500-2000 Schaden, sollte kein Problem für den Schamanen sein, auch später wenn der Eisengigant seinen Rundumschlag macht (ca. 3000 Schaden).

Sollte die MP mal knapp werden, dann gibt die Barde die normalerweise den Schaden macht, dem Schamanen ein Elixier, hört auf keinen Fall auf Schutzzauber zu singen, zu reizen, oder zu heilen. Irgendwann, wenn der Eisengigant nur noch wenig Leben hat, macht die Barde weniger Schaden, wenn der Schaden etwa nur noch 3000 beträgt, dann benutzt mit dem Barden Zauberitems wie Choccobos Zorn

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dein Beitrag war sehr ausführlich und auf sehr hilfreich und deswegen konnte ich den Eisengigant besigen

21. Juli 2008 um 20:11 von Daniel28 melden


Eisengigant, Orichalkum und Zwiebelritter

von: sushyply / 21.05.2008 um 13:42

Um das legendäre Metall Orichalkum zu bekommen, muss man folgendes haben:

  • Charaktere auf ca. lvl.35
  • Einen Freund der Final Fantasy III ebenfalls hat

So bekommt man es:

  • Schickt Topapa eine Nachricht
  • Schickt eurem Freund eine Nachricht
  • Schickt Topapa eine Nachricht
  • Schickt eurem Freund vier Nachrichten
  • Schickt Topapa eine Nachricht
  • Schickt eurem Freund drei Nachrichten
  • Schickt Topapa eine Nachricht

Ihr erhaltet eine Nachricht von Topapa, in der steht, das die Kinder verschwunden sind (sie sind in der Altarhöhle). Dort werden sei von drei Bomben angegriffen (Eisga auf alle reicht aus). Nun erhaltet ihr einen Kristallsplitter und könnt nun zum Zwiebelritter werden. Nun macht so weiter:

  • Schickt vier Nachrichten an Sara
  • Holt euch ihren Anhänger, sprecht mit Takka, reist danach nach Saronia (NW) und sprecht dort mit dem legendären Schmied (der steht hinter dem Inn), er repariert den Anhänger, bringt ihn zu Sara
  • Schickt fünf Nachrichten an Takka
  • Sprecht mit Takka
  • Schickt Cid vier Nachrichten.
  • Geht zu Cid und sprecht mit ihm, geht dann in den Schatzkeller. Dort wartet Aeon (10060LP, Keine Schwäche). Nach dem Sieg erhaltet ihr unbekanntes Metall, sprecht mit Cid um zu erfahren das es sich um Orichalkum handelt.

Nun könnt ihr euch in Falgabard vom legendären Schmied die Ultimawaffe (Angriff:155) schmieden lassen. Mache so weiter:

  • Schickt vier Nachrichten an die vier Alten
  • Schickt vier Nachrichten an Alus

Nun taucht östlich des schwebenden Kontinents im Meer ein dunkler Fleck auf. Taucht dort mit der Nautilus ab und schwimmt in die Korallen. Jetzt befindet ihr euch in ???. Hier gibt es rote, gelbe und grüne Drachen, und natürlich den Eisengigant.

Tipp: Um die Nachrichten-Schickerei abzukürzen, schickt die Nachricht/en, speichert und stellt die Zeit um eine Stunde vor, das Spiel denkt, eine Stunde sei vergangen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo findet man den legendären Schmied sonst noch? In Falgabard is der bei mir nicht.

07. November 2013 um 15:39 von derdrachenkiller melden

danke! seitwann denkt das spiel?^^

16. November 2008 um 14:29 von finalfantasy--zokker melden


Weiter mit: FF 3 - Endgegner: Salamander schnell und einfach / Gegen den Drachen! / Vor dem letzten Endgegner / Endgegner Hein / Eisengigant

Zurück zu: FF 3 - Endgegner: Garuda (10 000 HP) / Hekaton (28 000 HP) / Dorga (22 800 HP) / Unne (21 800 HP) / Titan (29 000 HP)

Seite 1: FF 3 - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 3

Final Fantasy 3
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)

beobachten  (?