Die große Pyramide: Komplettlösung Anniversary

Die große Pyramide

Geht weiter, bis eine Sequenz erscheint. Erledigt den anfliegenden Dämon. Anschließend steigt ihr hinten rechts die Leiter rauf und erledigt erneut zwei von den fliegenden Viechern. Geht nun durch den Ausgang und in die zentrale Lava-Halle. Schießt dort rechts auf das Zeichen an der Wand. Erneut werdet ihr angegriffen aus der Luft, die ihr vom Gang aus erledigt, damit ihr nicht abstürzt.

Das Zeichen an der Wand aktiviert nun einen Wurfhakenring, der aber nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Jetzt müsst ihr also wieder auf das Zeichen schießen, nach rechts zur Mauerspalte springen euch rasch zur nächsten Spalte schwingen und auf die Plattform abspringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erneut müsst ihr einen Ring ausfahren lassen per Balleraktion. Nun müsst ihr noch mal schnell auf das Zeichen schießen, da sich jetzt auch die Plattform einzieht. Schwingt euch schnell auf die nächste Plattform. Jetzt wird es kniffelig! Schießt auf das Zeichen, erledigt zwei Dämonen, nochmals das Zeichen anballern, dann auf das Stück in der rechten Säule in der Ecke hüpfen.

Direkt an die Querstange und weiter zur nächsten schwingen, umdrehen und an den Spalt springen. Nun an die nächste Stange und am Wandring einklinken. Hier einen Mauerlauf starten in die Ecke, rückwärts abspringen und am nächsten Ring einklinken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zur Säule in der Ecke schwingen und auf die Plattform springen. Arbeitet euch ganz nach oben und lauft durch die Schiebetür. Weiter geht es durch die nächsten Fallen. Wenn ihr oben angekommen seid, gelangt ihr in eine bemerkenswerte Halle mit einem Doppelgänger von Lara! Sie macht euch alles nach, daher greift ihr zu einer besonderen Taktik: dreht am Block in der Mitte der Halle, bis bei den zwei Leitern Plattformen ausfahren. Springe schnell an die Leiter, rechts an die Kletterkante, und nun zügig rückwärts auf die Brücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ansicht vergrössern!

Zieht den Hebel und lasst euch rasch hinunter. Dreht erneut am Block in der Mitte und arbeitet euch auf die andere Brücke vor, so dass euer Lara-Gegenüber endlich verschwindet. Wieder werdet ihr angegriffen, die Maschinenpistolen wirken hier Wunder. Nun zieht ihr den Schalter auf der Brücke, und begebt euch rasch durch den Ausgang auf der anderen Brücke. In der folgenden Kammer springt ihr über die drei Balken zur anderen Seite, und zieht dort den Hebel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lauft zurück zum Eingang und über die Balken in die andere Ecke, wo noch ein Hebel gezogen werden muss. Lauft nun auf die neue Brücke, und schießt auf das Ziel über dem Ausgang. Rutscht die Rampe hinunter, sprint ab und klinkt euch an der Decke mit dem Haken ein. Schwingt euch in den Gang, geht weiter und die Leiter rauf. Klettert dann links zurück in die Halle und folgt dem Gang, um zum Endkampf zu gelangen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Anniversary: Endkampf

Zurück zu: Komplettlösung Anniversary: Natlas Minen

Seite 1: Komplettlösung Anniversary
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tomb Raider Anniversary (18 Themen)

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86

Tipp gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Anniversary
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)

beobachten  (?