Griechenland - Das Kolosseum: Komplettlösung Anniversary

Griechenland - Das Kolosseum

Lauft den Weg entlang und ihr kommt zu einem Raum, in welchem euch zwei fiese Ratten attackieren. Wenige Schüsse mit den Pistolen und sie sind Geschichte. Klettert anschließend auf der linken Seite auf die dortige Plattform und springt zu der gegenüberliegenden Seite. Ein weiterer Nager bittet um eure geschätzte Aufmerksamkeit und möchte ein den Rattenhimmel aufgenommen werden.

Erfüllt dem Tierchen seinen Wunsch und blickt nun in Richtung Eingang. Links befindet sich ein kleiner Tümpel. Springt hinein und taucht unter. Folgt dem Weg und haltet euch links. Taucht durch die zerstörte Wand und dann rasch hoch bei der Öffnung, um wieder Luft holen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein paar Fledermäuse und zwei fette Nager begrüßen euch unfreundlich. Schnell die Pistolen zücken und die Begrüßungsrunde ausschalten. Dann springt auf den kleinen Käfig. Von dort geht es auf den größen Käfig, auf dem sich ein Medikit befindet und nun auf den Boden zurück. Wieder auf den kleinen Käfig, dann über die Kante zum Ausgang springen. Hier jetzt links an die Kante und an den Pfahl.

Von diesem Pfahl aus erreicht ihr den nächstgrößeren Käfig. Springt über die Blockade und lauft dann den Weg hinauf, um in der Arena anzukommen, in der euch sogleich zwei wuchtige Gorillas attackieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit der Schrotflinte und geschickten Adrenalin-Moces sind die beiden Jungs rasch erledigt. Sammelt nach dem Kampf die Munition an der Wand auf und begebt euch dann zur Rampe. Springt von dort auf die Tribüne. Steigt die Reihen hinauf und erledigt zwei biestige Fledermäuse, die plötzlich angreifen. Kraxelt die Säule hinauf und springt auf den Vorsprung.

Nun geht es auf die leicht schräge Wand und auf die nächste Plattform. Von hier aus erreicht ihr den Balkon des Tempels. Zieht den Hebel und geht zurück in die Arena. Nutzt aber rasch wieder die Rampe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ansicht vergrössern!

Rasch auf die Tribüne, denn von unten stürmen zwei Gorillas und zudem zwei hungrige Tiger auf euch zu! Erledigt die steinwerfenden Affen und die knurrenden Kätzchen und lauft dann durch das geöffnete Tor. Ihr kommt nun zu einer Kammer, in der ihr ein wenig Munition finden werdet. Lauft nun bis ganz nach hinten durch und orientiert euch dort nach links. Stellt euch auf den Käfig und dreht euch in Richtung des kleineren Käfigs.

Zieht ihn mit eurem Haken herunter und schiebt ihn nun nach rechts über die Holzplatte bis zum anderen Ende. Nun könnt ihr mit Hilfe des geschobenen Käfigs auf den anderen Käfig klettern und den Schlüssel einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lauft wieder zurück in die Arena und erledigt zwei frische Katzen aus dem Todbringer-Sortiment. Klettert dahin zurück, wo ihr den Hebel umgelegt habt und folgt dem hinteren Gang. Nutzt jetzt den Schlüssel an der Tür und klettert die Leiter hoch. Springt auf die Plattform und nutzt euren Haken, um mit Schwung auf die nächste Ebene zu gelangen. Lasst euch dort fallen und klammert euch an der Kante fest.

Springt nun an die Säule, haltet euch an dieser Kante fest. Kraxelt bis auf das Dach des Gebäudes und springt von hier auf die Felsen unter euch. Springt nun auf den Balkon und lauft den Weg herunter. Erneut greifen euch zwei Fledermäuse an, die ihr rasch erledigt. Ihr gelangt nun zum nächsten Level!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Anniversary: Griechenland - Tihocans Grab

Zurück zu: Komplettlösung Anniversary: Griechenland - St. Francis Folly / Hephaestus-Raum / Poseidon-Raum / Atlas-Raum

86