Spider-Man - The Movie 3: Tipps und Tricks

Unbegrenzt Helden-Punkte

von: BadNero / 07.06.2007 um 13:31

Um unbegrenzte Helden-Punkte zu bekommen, müsst ihr, wenn ihr den Story-Modus durchgespielt habt, noch mindestens ein Foto von einem Endgegner oder den Gang-Mitgliedern NICHT geschossen haben, denn dann funktioniert der Trick nicht mehr. Erst hinterher dürft ihr die restlichen Fotos schießen, um dadurch an 15 Helden-Punkte zu gelangen. Speichert nun euer Spiel und schaltet die Konsole aus. Wenn ihr jetzt euer Spiel wieder startet, erhaltet ihr weiter 15 Punkte für das Komplettieren des Fotoalbums. Schickt sie dem Zeitungschef und schaltet die Konsole aus. Beim erneuten Laden des Spiels, erhaltet ihr wieder 15 weiter Punkte. Wiederholt diesen Vorgang so oft, um somit auf die gewünschte Anzahl von Heldenpunkten zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gangs besiegen

von: BadNero / 07.06.2007 um 13:32

Wenn ihr euch bereits, vor dem Ende des Spiels um das Ausrotten der Gans kümmern wollt, ist der ideale Zeitpunkt, nachdem ihr den Sandman zum ersten Mal besiegt habt. Nach dem 1. Kampf gegen ihn, in der Mission „Mary Janes Lieblingsband“ und vor der Mission „Treffe Mary Jane im Restaurant“, könnt ihr den schwarzen Anzug nicht ablegen. Dadurch könnt ihr nicht automatisch wieder in den normalen Spiderman verwandelt werden, und seid durch den schwarzen Anzug wesentlich stärker und fast unbesiegbar. Diesen Vorteil könnt ihr dazu nutzen, um alle Gangs zu besiegen.

Ihr bekommt jeweils 3 Erfahrungspunkte, wenn ihr die von den Gangs besetzten Gebieten, in den Gang-Missionen übernehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Glockenschlag

von: BadNero / 07.06.2007 um 13:33

Während ihr euch durch die Stadt schwingt, kann man manchmal einen Glockenturmschlag hören. Dieser Gongschlag weißt euch darauf hin, dass sich in der Nähe ein verstecktes Objekt befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Als Peter Parker spielen

von: BadNero / 07.06.2007 um 13:35

Wenn ihr mal etwas Abwechslung sucht, und euch gerne als Peter Parker durch die Stadt schwingen wollt, müsst ihr nur folgenden kleinen Trick anwenden: Spielt die erste Mission des Daily Bugle und sprecht dann mit Robby. Er wird euch ein Projekt vorschlagen. Verlasst danach das Gebäude und betretet es erneut. Wartet darin etwa 3 bis 7 Minuten, bis die Mission fehlschlägt. Daraufhin könnt ihr euch entscheiden, ob ihr es nochmals versuchen wollt, oder ob ihr die Mission abbrechen wollt. Wählt zweites und ihr steht als Peter Parker auf dem Dach des Daily Bugle. Rennt dann über das Dach zum Rennenemblem, aber startet es nicht. Daraufhin könnt ihr mit der X-Taste schlagen. Bewegt euch nun zum Rand des Daches, und führt dann so viele Schläge aus, bis ihr vom Dach fallt. Ihr fallt zwar sehr tief, aber komischerweise werdet ihr nicht sterben. Nun könnt ihr solange, bis ihr das nächste Mal sterbt, als Peter Parker durch die Stadt ziehen. Leider besitzt er aber nur die Fähigkeit des Schwingens und des Schlagens. Wenn ihr gestorben seid, werdet ihr wieder vor dem Dach des Daily Bugle abgesetzt. Betretet kurz das Gebäude und verlasst es. Dann seid ihr wieder Spiderman. Dieser Trick wurde nur als schwarzer Spiderman gestestet, müsst aber auch als normaler Spiderman funktionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwarzer Anzug und Arena-Modus

von: BadNero / 07.06.2007 um 13:38

Um den schwarzen Anzug benutzen zu können, müsst ihr Venom im großen Finale, kurz vor dem Ende des Spiels, besiegen.

Ihr schaltet den Arena-Modus automatisch frei. Sobald ihr das Spiel geschafft habt. Ihr findet diesen Modus unter den „Extras“

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Spider-Man - The Movie 3 - Tipps und Tricks: King Pinn besiegen / Apokalypse / Mehr Schaden beim neuen Kobold

65