Spider-Man - The Movie 3: King Pinn besiegen

King Pinn besiegen

von: SnoopDoggy / 16.08.2008 um 19:27

Wenn Spiderman gegen den King Pinn kämpfen muss, ist es ratsam sich mit dem Netz-Jojo an die Decke zu hängen und RB zu wiederholt zu drücken um seinen Wutlevel zu steigern bis man ihn einsetzen kann. Wenn dies der Fall ist, kommt zu ihm runter und schleudert ihn in die Luft, wo ihr ihn so richtig vermöbelt. So sollte er kein Problem darstellen aber vorsicht! Wenn ihr an der Decke seid, kann es sein, dass er euch wieder runterholt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Apokalypse

von: Shadowphoenix01 / 09.05.2009 um 18:10

Apokalypse Teil 3

Irgendwann kommt ihr zu dem Punkt wo die Apokalypse die Bombe im Kraftwerk platziert.Wenn ihr sie gerettet habt müsst ihr gegen den ,,Apokalypse" selber kämpfen.Natürich hat er seine Schläger dabei sonst würde es ja keinen Spaß machen hehe.Bei seinenSchlägern müstet ihr so wenig schaden wie möglich bekommen.Stellt euch am besten auf dieses halb runde Haus oder so.Holt dort die Schläger mit B hoch verpügerlt sie dort einzeln oder mein spezial Tipp versucht sie ins Wasser zu werfen dann sind sie sofort tot hehe.Wenn keiner mehr übrig ist knöpft euch Apokalypse vor.Springt vom dach nach gans hinten des Stegs rennt auf Apokalypse zu und greift ihn mit Kombos an oder mit X Kombos is bei dem sinnfoller.Und nich vergessen immer LB gedrückt halten.Wenn die Anzeige lehr ist haut ab und ladet sie wider auf.Die Spezialangriffe (finde ich) sollten RB und X sein der is am wirkungs vollsten.Und immer daran denken Abwehren und zuschlagen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Schaden beim neuen Kobold

von: knalltuete1209 / 03.06.2012 um 12:27

Wenn du sagst, dass es schwer ist den neuen Kobold zu besiegen alls Spider-Man vom Gleiter gesprungen ist dann sorge doch dafür das er mit mehr Schaden Spider-Man vom Gleiter scheucht! Das geht SUPER Einfach! Denn du kannst denn neuen Kobold auch während du auf dem Gleiter bist verletzen! Da wird eine Taste angezeigt (nur die A, B, X, Y tasten) und wenn du die drückst dann schlägst du in. Doch wenn du die angegebene Konter Taste doppelt drückst dann schlägt Spider-Man in und trettet in noch eine. Und wenn du das immer auf denn Gleiter machst dann überholst du die Brücke wo Spider-Man eigentlich vom Gleiter springt. Das bedeutet das du mehr Zeit auf dem Gleiter hast!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Spider-Man - The Movie 3 - Tipps und Tricks: Unbegrenzt Helden-Punkte / Gangs besiegen / Glockenschlag / Als Peter Parker spielen / Schwarzer Anzug und Arena-Modus

Seite 1: Spider-Man - The Movie 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie 3 (43 Themen)

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)

beobachten  (?