Spider-Man - The Movie 3: Die Echse Teil 2

Die Echse Teil 2

von: Terminator51 / 04.01.2009 um 00:14

Wenn du nicht weiter kommst bei Die Echse Teil 2 dann hab ich einen Tipp für dich!

Wenn du in die Kanalisation steigst, ignuriere die Echsen und begib dich immer in den nächsten Raum. Sobald du Dr. Connors gefunden hasst musst du einer riesen Bohrmaschiene entkommen und musst dann gegen ihn auf den Fließbändern kämpfen. Stell dich ganz an den Anfang von den Fließbändern (gegenüber von den Schleifsteinen) und warte, bis auf dem Biltschirm steht, dass du den Zeitlupenknopf drücken musst und dann immer die Leertaste wenn sie auf dam bildschirm hervorgehoben wird.

Nun seid ihr im Raum nebenan sobald ihr das mit allen drei Fließbändern gemacht babt. Jetzt müsst ihr die Kombo drücken, die angezeigt wird und dass sehr schnell. Als nächstes müsst ihr ihn in der Arena bekämpfen aber achtet auf seine rotglühenden Hände, denn wenn er ein Zeichen mit einem lila Zeichen hat, müsst ihr so hoch ihr könnt springen und ihn dann schlagen (nur die Starken Attacken helfen richtig).

danach nur noch die Kombo machen und dann konnors auf den Boden fallen lassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Als Peter Parker spielen - Möglichkeit 2

von: Goldhand4 / 12.02.2009 um 15:14

Man kann auch als Peter spielen indem man in den Daily Bugle geht und dann unter Extras Arenen irgendeine Arena wählt. Dort bist du dann Peter. Beende oder brich die Arena ab und du stehst als Peter Parker auf der Strasse. Er kann aber nur sprinten und Normal schlagen. Ich habe nicht ausprobiert ob er klettern kann. Wenn ihr wieder Superheld sein wollt, geht in den Bugle und wieder raus.

P.S: Man kann Netzbälle abschiessen. Bei Spinnenreflexen weiss ich nicht genau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Spider-Man - The Movie 3 - Tipps und Tricks: Unbegrenzt Helden-Punkte / Gangs besiegen / Glockenschlag / Als Peter Parker spielen / Beschreibung Gangzeichen

Seite 1: Spider-Man - The Movie 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spider-Man - The Movie 3 (43 Themen)

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)

beobachten  (?