Boiling Point - Road to Hell: Savegame

Savegame

von: OllyHart / 07.06.2007 um 13:58

Das Savegame ist für den neuesten Pacht für Boiling Point geeignet. Man kann ihn im Slot im Spiel unter "Schnellspeichern 1" finden und laden (Bilder sind in anderen Speicherslots auch vorhanden, aber die funktionieren natürlich nicht).

Die Savegames werden in das Spieleverzeichnis kopiert, z.B. unter

e:\Games\Boilingpoint\save\

Der Character ist schon ganz gut ausgebaut, der Hauptquest wurde in keiner Weise angerührt und es gibt noch eine Menge zu erledigen.

password
Download

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Die Nintendo-Switch-Fassung von Lego City Undercover kommt offenbar mit einem echten Wermutstropfen: Selbst wenn Kä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)

beobachten  (?