Fluch der Karibik 3: Kurztipps

Eine kleine Hilfe...

von: Elektronichrse / 09.06.2007 um 15:35

Wenn einer eurer Gegner mit dem Schwert ausholt und ein Totenkopf über ihm auftaucht, müsst ihr X drücken. Dann wird der Gegner entweder schwer verletzt oder gibt den Löffel sofort ab.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese hilfe war gut,da ich jetzt meine gegner shneller besiegen kann.

15. Juni 2008 um 21:53 von owomoyela melden


Spezialwaffen

von: Janley / 23.08.2007 um 21:23

Ihr habt sicher schon diese Waffen bemerkt die in jedem Level einfach so im Weg rumliegen. Das sind die Peitsche, diese komische Leuchtbombe und die Teerbome. Am besten wäre wenn ihr immer die peitsche bei euch trägt und versucht den anderen Waffen aus dem Weg zu gehen denn wenn ein Gegner in der Nähe ist kann es euch ein bisschen Lebensenergie abhanden kommt während ihr darauf wartet, dass ihr euch wieder die Peitsche nehmen könnt. Außerdem solltet ihr immer nach Träen der Calypso Ausschau halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimnisse

von: Cheatgirl009 / 24.09.2007 um 10:17

Wenn man eine Ebene (Straßen, Strand, usw.) gemeistert hat, wird dies durch eine Krone gekennzeichnet. Seid ihr mit dem Spiel fertig, könnt ihr in andere Bereiche als sonst kommen, da ihr jetzt alle Dinge habt (Kompass, Enterhaken, Greifhaken, Bambusstock und Fackel). Wenn ihr überall eine Krone habt, könnt ihr wieder eine Karte zusammenpuzzlen. Dann geht wieder nach Singnapur oder wo auch immer ihr alle Kronen habt und es gibt ein neues Gebiet, welches Geheimnis Bucht (Singapur oder wo auch immer ihr alle Kronen habt) heißt. Dort gibt es keine Feinde und eine Kiste, in der ein Schatz ist!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spezialwaffen - kurz geschildert

von: jolz92 / 31.10.2007 um 14:45

Im Vorfeld: Jeder hat so seine eigenen Vorstellungen, welche die beste Spezialwaffe ist, dennoch ist dies Interessant zu lesen. Ich habe dies Alles vorher ausprobiert.

Peitsche: Die Peitsche ist effektiv und stark, trotzdem muss man später bei den stärkeren Gegnern die Peitsche zweimal einsetzen, bis sie sterben. Sie ist trotzdem keine schlechte Spezialwaffe.

Teerbombe: Der einzige Sinn der Teerbombe ist, den Gegner für sehr kurze Zeit zu verlangsamen. Anfangs mag sie noch gut sein, aber später sollte man sie ablegen. Vorteil: Sie benötigt am wenigsten Gerissenheit.

Dolch: Der Dolch ist eine gute Waffe, aber die Trefferquote ist nicht gerade die beste. Häufig wird sie vom Gegner abgeblockt, oder, weil die Reichweite nicht sehr groß ist, trifft man nicht. Jedoch hat es aber auch den Anschein, dass die Kampfeffizienz vom Gegner für die Zeit, in der er vergiftet wurde, leicht sinkt.

Leuchtbombe: Ich finde, das sie die beste Spezialwaffe ist. Sie verbraucht wenig Gerissenheit und hat eine große Reichweite. Was einem vorher nicht auffällt: Warscheinlich denkt man, die bringts nicht. Werft mal den Gegner mit der Leuchtbombe ab und zieht dann euer Schwert, stellt euch vor ihn, bis der Totenschädel auftaucht und dann drückt X. Er wird erschlagen, das ist wie, wenn ihr euch von hinten anschleicht. Diese Spezialwaffe ist sehr gut gegen starke Gegner, wie diesen schwarzen Hellebardenkämpfer oder gegen Ammands Pirat, der sich immer hinlegt.

Aber wie Oben erwähnt, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.

Testet es doch einfach aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Gegner alle mal aufgezählt

von: jolz92 / 01.11.2007 um 14:39

Hier sind mal alle Gegner vom Abenteuermodus aufgezählt. Ich hab das Spiel bereits durchgespielt und gebe hier mal die Gegner bekannt.

1. Level (Isla Crucez):

-Pirat (1): Ist sehr schwach (Kampfstärke); Kampfgeschwindigkeit langsam; niedrige Vitalität (Vitalität = Lebensenergie)

2. Level (Singapur):

-Doppelschwertkämpfer: Treten fast immer paarweise auf, aber auch in Verbindung mit Bombenwerfer/Speerkämpferin; ist recht schwach; niedrige Vitalität; wenn er angreift, dreht er sich meistens, wenn ihr es schafft, dem auszuweichen, ist er kurz verwirrt;

-Bombenleger: Tritt öfters paarweise auf, aber auch mit den andren Kämpfern von Singapur; sehr schwach; niedrige Vitalität; wirft mit Bomben, die einen mittleren Sprengradius haben, aber eine schwache Sprengkraft; schnelle Fortbewegung, weicht auch öfters Schwerthieben aus; wenn er stirbt, verliert er eine Bombe, die hochgeht;

-Speerkämpferin: Tritt oft in Verbindung mit andren Kriegern auf; recht schwach, wenn man aber mehrmals von ihrem Speer getroffen wird, ist man vergiftet; Kampfgeschwindigkeit recht schnell;

3. Level (DJ\'s Hafen):

-Matrosenseele: Tritt in der Regel alleine auf, später aber auch vermehrt mit Kapitänsseele; leicht schwach; hat 2! Leben (Wenn er stirbt, wird er heller und kann sich in Nebel verwandeln, wenn er aber dannach stirbt, ist er ganz tot);

-Kapitänsseele: Tritt öfters auch paarweise auf, aber in der Regel mit der Matrosenseele; ist eher schwach; hat nur 1 Leben; wenn er stirbt, explodiert er (dann solltet ihr schauen, dass ihr nicht von den herumfliegenden Stücken getroffen werdet, sonst werdet ihr vergiftet);

4. Level (Der schwarze Strand):

-Pirat (2): Ein andrer Pirat als der im ersten Level; ist mittelstark; hat hohe Vitalität (wenn ihr in so stark verwundet habt, dass er eigentlich sterben müsste, fällt er hin und steht nach einer Weile auf, das macht er aber nur einmal); Kampfgeschwindigkeit eher mäßig; tritt manchmal paarweise auf

-Hellebardenkämpfer (das ist der große Schwarze): Ist sehr stark (kann mit einem Treffer euer halbes Leben abziehen); hat eine Hohe Vitalität; Kampfgeschwindigkeit langsam; tritt alleine auf; wenn er eure Angriffe blockt, schiebt er manchmal den Stab so komisch in eure Richtung vor, damit zieht er euch auch ein bisschen Energie ab;

-Seilwerfer: schwach; niedrige Vitalität; tritt in Verbindung mit andren Piraten auf; hat sehr große Reichweite; er wirft mit so einem Seil nach euch, was euch minimalst Energie abzieht, aber ihr fallt hin, wenn ihr getroffen werdet und seid kurz kampfunfähig, bis ihr verwundet werdet oder euch befreien könnt; ist sehr flink und weicht oft Schwerthieben aus;

-Company Schwertkämpfer: mittelstark; tritt in Verbindung mit andren Company-Soldaten auf; hohe Vitalität; weicht nicht aus, sondern er kommt auf euch zu; Kampfgeschwindigkeit mäßig;

-Company Hammerkämpfer: (siehe Hellebardenkämpfer, weil er eigentlich der selbe ist wie der Hellebardenkämpfer, blos er ist hellhäutig und bei der Company)

-Company Leuchtbombenwerfer: hat keine Kampfstärke; tritt nie allein auf; wirft mit Leuchtbomben nach euch, wenn ihr getroffen werdet, seid ihr kurz Kampfunfähig; weicht oft Schwerthieben aus; mittlere Vitalität;

5. Level (Wrackbucht):

Hier vereinen sich alle bisher aufgetretenen Kämpfer, hauptsächlich aber treten Ammands Piraten und die Kämpfer der Company auf. Trotzdem kommen ein paar neue dazu, nämlich die Crewmitglieder Davy Jones\'. Da sie alle recht gleich aussehen, kann ich sie schlecht beschreiben. Deswegen bezeichne ich sie mal als Untote.

-Untoter (1): stark; tritt fast immer paarweise oder in Verbindung mit Untoter (2) auf; Kampfgeschwindigkeit schnell; hohe Vitalität;

-Untoter (2): stark; tritt fast immer mit Untoter (1) auf, kann aber auch paarweise auftreten; Kampfgeschwindigkeit schnell; wenn er stirbt, explodiert er und jeder, der von den Stücken getroffen wird, wird so blau, als ob er mit einer Teerbombe getroffen wurde;

Ich hoffe, dass euch das weiterhilft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps: Schwerter freischalten / Schummeln! / Geheime Träne der Calypso / Ausrüstung / Badehaus Schatztruhe und Enterhaken


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (16 Themen)

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)

beobachten  (?