Fluch der Karibik 3: Beste Spezialwaffe

Beste Spezialwaffe

von: MasterDanny97 / 12.11.2011 um 09:57

Ich finde die Leuchtbombe als beste Spezialwaffe, weil wenn die benutzt, sind die Gegner verblendet und man muss sie nur noch mit X schlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps: Ausrüstung / Am Ende / Unter Deck / Gute 2. Waffe / Spezialwaffe

Seite 1: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (16 Themen)

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)

beobachten  (?