Ratchet & Clank - Size Matters: Schluss mit den Halunken

Schluss mit den Halunken

von: Dom94 / 26.12.2008 um 13:03

Um den Stilpunkt "Schluss mit den Halunken" zu bekommen muss man im Fluglevel auf Challax beim zweiten Mal durchspielen 1900 Punkte erzielen. Normalerweise hebt man sich seine Raketen für das Technomiten Schlachtschiff am Ende des Levels auf. In diesem Level muss man das nicht tun. Benutzt die Raketen das ganze Level über, um genügend Punkte zu bekommen, denn beim Schlachtschiff kommen kleine Gegner die zwar keine Punkte bringen, aber Raketen.

3 Stil-punkte

von: oliboy / 29.12.2008 um 22:54

3 Stil-Punkte, nämlich die von Pokitaru:

  • Turbo Training: Schliesse den "Trainings"abschnitt in weniger als 1:32 Minuten ab.
  • Kenntern Verboten: Bewältige die Bootsherausforderung ohne einen einzigen Treffer zu kassieren.
  • Können Kühe Krabbeln?: Verwandle mit dem Muh-tator/Armuhgeddon 26 Krabben in Kühe

Baumhaus ohne Stil- Punkte

von: daumen3 / 22.06.2009 um 14:56

Wenn ihr zum Baumhaus wollt, aber nicht alle Stil- Punkte hat, müsst ihr einfach ins PSP Hauptmenü gehen. Dort müsst ihr zu Einstellungen. Dann zu Zeit und Dtum. Dort müsst ihr die Zeit auf 2:42 einstellen. Dann geht zum spiel dan zum Planeten Metalix. Dort müsst ihr hinnter euch gucken. Dort findet ihr ein großes rundes Ding. Dann müsst ihr dieses Magneten Ding nehmen, und auf das Tor schießen. Dort müsst ihr dann bis zum Schluss kommen. Da müsstet ihr eine große runde Fläche mit viele Kisten sein. Aber auch Zwei Teleporter. Nimmt den Teleorter auf den entweder zum Baumhaus oder nach Poktoria drauf steht.

danke :D

08. Dezember 2011 um 16:57 von PSP_z-z-zocker

sehr,sehr gut.echt cool!

29. Januar 2011 um 13:32 von Podster

ich wollte immer mal ins Baumhaus

04. September 2010 um 13:47 von token2

Funktioniert wirklich :)

23. Mai 2010 um 21:41 von agi007

super

01. Januar 2010 um 17:18 von jun1111

super,danke :D

28. August 2009 um 19:29 von -Freestyla-xD

6 einfache Stipunkte

von: pokemonplatingamer / 25.07.2010 um 10:39

Vetega-Dschungel, Ryllus

Verschiffen:

Ihr müsst auf dieser Ebene alle Kisten zerstören (Auch die, bei denen man Clank spielt).Ihr dürft nicht sterben, da sonst die Munitions-Kisten und Lebens-Kisten wiederkommen.

Jowai-Resort, Pokitaru

Können Kühe Krabbeln?:

Ihr müsst mit dem Muhtator/Armuhgeddon 26 Krabben in Kühe verwandeln.

Vetega-Dschungel, Ryllus

Licht, Kamera, Action!:

Vernichtet 11 schwebende Kameras. Wenn keine mehr da sind, müsst ihr warten, denn sie tauchen gleich wieder auf.

Mechanoiden-Fabrik, Kalidon

Weg mit der Sprengstoffverordung:

Zerstört im Magnetstiefel-Bereich alle schwebenden Minen.

Mechanoiden-Fabrik, Kalidon

Sei ein cooler Skyboarder:

Gewinnt ein Rennen (nehmt am besten das erste), ohne Schub zu verbrauchen.

Schrottplatz LXIV. Metalis

Ausgesperrt:

Gewinnt ein Gadgetbot-Werfen ohne Gegentore.

Zwei schwere Stilpunkte ganz easy

von: Waichikai / 11.10.2010 um 16:25

1. Voraussetzungen: Titan-Armuhgeddon V4, RIDARIZATOR. Weg: geht zum Traumzeit, spielt bis zu den Teleportern. Ab dann heisst es: Vögel mit T.-Armuhgeddon und Psycho-Quawrks mit RIDAZIRATOR.

2. Voraussetzungen: RIDAZIRATOR. Weg: Geht nach Quodrona und geht zu Otto, wo ihr als erstes drei Minuten habt um Ratchets mit Rüttelflinte, Zermaler und Einäscherer zu erledigen. Dann nimmt die RIDAZIRATOR und lauft im Kreis, immer abwechselnd zu den Aufzügen. Wenn einer rauskommt, schnell abschiessen. Das immer so machen, bis ihr die Meldung seht.

Weiter mit: Ratchet & Clank - Size Matters - Freischaltbares: Stilpunkte / Stilpunkte

Zurück zu: Ratchet & Clank - Size Matters - Freischaltbares: Stil-Punkte / Meine Stilpunkte (und wie ich sie bekommen habe) / Stilpunkte / Alle Stil-Punkte / Stil-Punkt

Seite 1: Ratchet & Clank - Size Matters - Freischaltbares

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr