Alternative Komplettlösung

Thalmont

Ansicht vergrössern!

Gleich zu Beginn des Spiels befindet ihr euch im Tempel des Throglin, in der Region von Thalmont. Ihr wurdet angeheuert, um ein paar Groms aus dem Tempel zu verjagen. Zieht eure Waffe, öffnet das Tor und holt euch den Inhalt der Kiste, welche auf der rechten Seite ist. Danach geht zu den Groms und besiegt alle. Nehmt alle Items, welche ihr wollt, an euch und verlasst den Tempel.

Sprecht mit Tago vor dem Tempel und ihr erhaltet eure Belohnung. Er erzählt euch von einem Fremden, der im Dorf nach euch gefragt hat. Folgt dem Weg nach Süden bis nach Komorin. Lauft durch das Dorf hindurch und ihr trefft auf Lucius Darx. Er gibt euch den Auftrag, einmal beim Pferdezüchter vorbeizuschauen. Geht weiter nach Süden bis zum nächsten Haus, wo ihr auf Gandohar trefft.

Er erzählt euch, dass sein Meister euch bei der Ziegengrotte erwartet. Folgt dem Weg nach Osten, da trefft ihr auf Ferid Redismos. Er erzählt euch über die Teleporter und beauftragt euch, einen solchen zu aktivieren.

danke das war sehr hilfreich

08. Februar 2013 um 13:31 von bigmama609 melden

Die Ziegenhöhle und Kira

Folgt nun dem Hauptpfad weiter nach Osten, bis dieser deutlich nach Süden wendet. Ein Blick auf die Karte verrät, dass ihr euch nach Süden auf einem Nebenpfad halten müsst. Begebt euch in die Ziegenhöhle, in der ihr auf Reist Tungard trefft. Nach dem Gespräch begebt euch nach draußen, wo Gandohar auf euch wartet. Er zeigt euch auf der Karte einen Knotenpunkt, welcher sich nordöstlich von eurem Standpunkt befindet.

Auf dem Weg dorthin werdet ihr auch den gesuchten Teleporter finden, welcher sich dann automatisch aktiviert. Geht weiter und sprecht mit Kira. Da ihr nun Bescheid wisst, um was es hier geht, begebt ihr euch wieder zurück zur Ziegenhöhle. Davor werdet ihr euch nochmals mit Gandohar unterhalten und dann mit Reist verhandeln. Geht wieder aus der Höhle hinaus, für ein weiteres Gespräch mit Gandohar.

Ihr erfahrt zwei der fünf Fundorte der Reliktteile. Über die restlichen Fundorte scheint eine Person namens Ho Bescheid zu wissen. Mit dem kürzlich gefundenen Teleporter geht ihr als erstes nach Komorin zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Euer eigenes Pferd

Dort angelangt freut sich Ferid Redismos, dass alles geklappt hat, und bietet euch gegen zwei Magnesite an, euch ein Teleportstein zu überlassen. Wenn ihr beim Pferdehändler im Süden vorbeischaut, beauftragt er euch, ein paar Banditen aus dem Weg zu schaffen. Diese findet ihr nordwestlich beim See in einer Höhle. In der Mitte des Sees gibt es auch einen Teleporter, den ihr aktivieren könnt.

Südlich vom Teleporter im See könnt ihr Oskal Chacer antreffen, der euch den Todesstreich und Taschendiebstahl lehren kann. Nachdem ihr die Banditen erledigt habt, kehrt ihr zum Pferdehändler zurück, um eure Belohnung, ein Pferd, zu erhalten. Hinter dem Haus befindet sich Tan Mukin, welcher euch Erster Zug und Überspannen beibringen kann. Durch das Pferd könnt ihr euer Inventar verdoppeln. Als Reittier eignet es sich leider nicht unbedingt, dafür aber als Stauraum für Items. Reitet zurück nach Komorin und redet mit Lucius Darx.

danke jetzt kann ich endlich weiter spielen und nicht nur random tiere töten

08. Februar 2013 um 13:31 von bigmama609 melden

Auf nach Tharbakin

Ansicht vergrössern!

Ihr solltet euch danach Richtung Süden aufmachen, wo der nächste Knotenpunkt auf euch wartet. Folgt einfach dem Hauptpfad nach Süden. Begebt euch nach Tharbakin, aber aktiviert den Teleporter, der sich kurz vor dem Tor befindet. Begebt euch in Tharbakin nach Nordwesten, wo ihr auf Girlut Warnold trefft, der euch die Kunst der Wasser- und Erdmagie beibringen kann.

Nun geht es zu den Ausgrabungen, welche im Osten zu finden sind. Kurz vor dem Eingang auf der rechten Seite auf dem Hügel befindet sich ein Teleporter. Sprecht mit Sano Moon und geht danach im südlichen Teil durch das vorher versperrte Tor und sprecht mit Ebrat Skelden. Redet mit der Wache vor dem Haus und danach mit der Gefangenen und gebt ihr den Schlüssel, welcher sich am Boden befindet.

Bereitet euch auf ein mittelschweres Gefecht vor und besiegt Ebrat Skelden. Danach teleportiert euch zurück zum See neben Komorin und begebt euch ganz nordwestlich zum Stützpunkt der Rebellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wiedersehen mit eurer Schwester

Ihr werdet schon von Ultar Karga erwartet und ihr könnt in der Schatzkammer den Rahmen des Reliktes entgegennehmen. Hinter dem Haus gegenüber dem Tor befindet sich ein Teleporter. Folgt dem Weg nach oben in die Schatzkammer und nehmt den Rahmen des Reliktes an euch. Teleportiert euch zurück zu Tharbakin und geht in südlicher Richtung weiter.

Folgt dem Hauptpfad am Gasthaus vorbei und nehmt dann den ersten südlichen Seitenpfad, welcher westlich vom Tor Darrut verläuft, bis zu der Abzweigung, an der ihr euch nach Westen wenden könnt und somit bis zum zweiten Knotenpunkt kommt, wo ihr wieder mit eurer Schwester reden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Alternative Komplettlösung: Darothan / Auf nach Cathalon / Die Tarnrüstung / Westenwald / Auf dem Friedhof

86