Der Schlüssel zum Königsgrab: Alternative Komplettlösung

Der Schlüssel zum Königsgrab

Ansicht vergrössern!

Am östlichen Hügel von Windbreak befindet sich ein Teleporter. Nachdem ihr eure Belohnung erhalten habt, sprecht nochmals mit Gordar. Ihr erhaltet den Schlüssel zum Königsgrab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Königsgrab ...

Geht nach Süden, bis ihr auf den Hauptpfad gelangt, der nördlich von Qudinar nach Westen führt, und folgt diesem bis zu der Markierung auf der Karte, wo sich das Grab des Königs befindet. Geht hinein und folgt dem Weg, öffnet das Tor und geht geradeaus weiter bis in den großen Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nehmt die Krone

Hier stellen sich euch einige Gegner in den Weg. Nachdem ihr euch darum gekümmert habt, geht ihr zum Grab und nehmt die Krone sowie das Erdelement an euch. Begebt euch wieder nach draußen. Bevor ihr zurück nach Qudinar geht, könnt ihr nun in Windbreak noch den einen Auftrag von Gordar beenden, welcher euch aber nichts einbringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Garnowald

Das nächste Ziel ist der Knotenpunkt. Ihr müsst südöstlich von Qudinar quer durch das Land gehen, da kein Weg direkt dahin führt. Von nun an müsst ihr vorsichtiger sein, da ihr euch im Feindgebiet befindet. Fast überall werden euch Orks begegnen. Nachdem ihr mit eurer Schwester gesprochen habt, liegt das nächste Ziel südwestlich. Kurz vor Ashos befindet sich ein Teleporter. Geht über die Brücke, sprecht mit Yorun Togawa und nehmt den Auftrag an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hajime Masaware

Biegt nach links ab, sprecht mit Hajime Masaware und akzeptiert auch seinen Auftrag. Geht zu dem Gasthaus, welches fast gegenüber vom Tor liegt, sprecht mit Kenji Sahashi und folgt seinen Anweisungen zum nächsten Haus im Norden. Sprecht mit Takumi Kajiura und geht dann zu Arai Kurihari, südlich von eurem Standpunkt. Geht zurück zu Hajime Masaware und erzählt ihm, wer der Empfänger war. Specht ihn nochmals an und ihr werdet beauftragt, zu Kano Mizoguchi zu gehen, welcher südöstlich zu finden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Alternative Komplettlösung: Auf in den Tempel / Tarnrüstung anlegen! / Zurück nach Cathalon / Drak ar / Teleporter am Varn-Lager

Zurück zu: Alternative Komplettlösung: Darothan / Auf nach Cathalon / Die Tarnrüstung / Westenwald / Auf dem Friedhof

Seite 1: Alternative Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Two Worlds (10 Themen)

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)

beobachten  (?