Auf in den Tempel: Alternative Komplettlösung

Auf in den Tempel

Ansicht vergrössern!

Akzeptiert seinen Auftrag und ihr erhaltet den Schlüssel zum Tempel. Lauft zum Tempel im Westen und geht auf der rechten Seite durch den Hintereingang hinein. Der Tempel ist nicht sehr komplex, ihr findet das Wasserelement bei der Markierung auf der Karte, achtet jedoch auf die Schlangenkrieger. Wenn ihr wieder aus dem Tempel herauskommt, sind die Orks in die Stadt eingefallen. Setzt entweder nun eure Tarnrüstung auf oder kämpft euch bis zum Teleporter und teleportiert euch vor die Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tarnrüstung anlegen!

Falls ihr es noch nicht getan habt, zieht nun die Tarnrüstung an, und folgt dem Hauptpfad nach Osten, welcher dann nach Süden zu GorGammar führt. Orks und ähnliche Kreaturen werden euch nicht mehr angreifen. Bei GorGammar angekommen, ist das Tor abgeschlossen. Geht um die Stadt Richtung Osten, dort findet ihr den Eingang zu einem Kerker. Seid ihr aus dem Kerker heraus, lauft ihr in Richtung des Altars, der auf eurer Karte markiert ist. Dabei aktiviert den Teleporter und holt euch das Feuerelement. Danach teleportiert euch aus der Stadt hinaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück nach Cathalon

Nun geht es zum letzten Element. Folgt dem Hauptpfad nach Norden Richtung Cathalon. Dreht euch nach Osten um, wenn ihr an die Kreuzung zu Cathalon kommt, folgt dem Hauptpfad noch ein Stückchen und geht dann weiter auf einem Nebenpfad, immer noch weiter Richtung Osten. Da, wo sich die zwei Nebenpfade kreuzen, findet ihr auch einen Teleporter. Danach begebt ihr euch südwestlich nach Drak'ar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drak ar

Ansicht vergrössern!

Behaltet dabei die Tarnrüstung an, um vielen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen. Folgt dem Nebenpfad weiter Richtung Osten, dabei greifen Varns euch nicht an, wenn ihr immer noch die Tarnrüstung tragt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleporter am Varn-Lager

Sobald ihr könnt, solltet ihr euch nach Süden wenden und bis zur Kartenmarkierung gehen. Ihr findet dort Ari Aldamor, sprecht mit ihm. Danach lauft ihr nach Süden, wo ihr ein grösseres Varn-Lager findet, in dem auch ein Teleporter ist. Südöstlich von ihm gibt es eine Passage in die Berge, die gut bewacht ist. Diese ist nicht ganz offensichtlich zu finden, aber immerhin auf der Karte gut zu sehen, da es eine Schneise in den Bergen ist. Am Ende der Passage findet ihr das Luftelement sowie die Dracheneier.

Etwas nordwestlich davon stoßt ihr auf einen Teleporter, den ihr benutzen könnt. Es geht zurück nach Qudinar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Alternative Komplettlösung: Ostenwald / Oswaroh

Zurück zu: Alternative Komplettlösung: Der Schlüssel zum Königsgrab / Im Königsgrab ... / Nehmt die Krone / Garnowald / Hajime Masaware

Seite 1: Alternative Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Two Worlds (10 Themen)

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)

beobachten  (?