Ostenwald: Alternative Komplettlösung

Ostenwald

Geht nach Norden zu Gandohar und sprecht mit ihm. Nach einer Zwischensequenz findet ihr euch in Qudinar wieder. Stockt euer Inventar auf, benutzt den Teleporter und wählt als Ziel den Teleporter aus, der sich direkt vor der Wüste an einer Kreuzung von zwei Nebenpfaden befindet. Geht den Nebenpfad Richtung Norden, bis ihr auf den Hauptpfad trefft, dem ihr nach Nordosten folgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oswaroh

Sehr bald erblickt ihr den Todesklauenturm, euer nächstes Ziel. Steigt die Treppe hinauf in den Teleporter und besiegt den Wächter. Geht zurück auf den Hauptpfad und folgt diesem nach Nordosten. Speichert, bevor ihr euch nach Oswaroh hineinbegebt. Sobald ihr vor dem inneren Tor steht, ist es an der Zeit nochmals zu speichern, denn Reist erwartet euch schon. Nach dem Kampf solltet ihr euren Spielstand erneut sichern, danach öffnet das Tor.

Nun liegt es an euch, für welchen Weg ihr euch entscheidet. Eines ist jedoch gewiss: Beide bringen euch an das Ende der Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Alternative Komplettlösung: Auf in den Tempel / Tarnrüstung anlegen! / Zurück nach Cathalon / Drak ar / Teleporter am Varn-Lager

Seite 1: Alternative Komplettlösung

86