Pokemon Diamant: Blizzach Tempel , Maniac Höhle und Maniac Tunnel

Blizzach Tempel , Maniac Höhle und Maniac Tunnel

von: Kohana86 / 26.01.2008 um 14:38

Folgende Bedingungen müsst ihr erfüllt haben, um in den Blizzach Tempel zu kommen.

  • Ihr braucht den Nationaldex, den ihr nach dem besiegen von den Top 4 bekommt
  • Regice, Regrock und Registell (Golems) braucht ihr, könnt ihr aus den Advance Edition rüber tauschen, im Pal Park werdet ihr sie finden.
  • Pokebälle damit ihr ein Regigigas fangen könnt.
  • Vm Zertrümmer

Hier die Tipps zur Maniac Höhle und Maniac Tunnel

  • Route 214 in der Höhle den Ruinenmac ansprechen.
  • Wette eingehen
  • In dem Maniac Tunnel 24 Icognitos fangen

Nun ist die Höhle ausgebaut und ihr könnt in den geheimnisvollen Raum gehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was ist in der geheimnissvollen Höhle?

19. Mai 2008 um 18:13 von Delpi18 melden


Neue Fangart

von: adcee / 26.01.2008 um 14:35

  1. Man nehme ein Pokémon mit der Attacke "Schleuder" und gebe dem Pokémon "Fokus-Band".
  2. Man setze es an die erste Stelle im Team.
  3. Wenn man dem Pokémon begegnet, das man fangen will, setzt man Schleuder ein. Nun hat das gegnerische Pokémon Fokus-Band.
  4. Man setzt eine sehr starke Attacke ein, doch das Pokémon wird nicht besiegt durch das Fokusband.
  5. Mit einem KP wird ein Hyperball das Pokémon ziemlich sicher fangen.

Es ist eigentlich das gleiche Prinzip wie bei der "Trugschlag"-Variante.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

08. Oktober 2014 um 21:48 von playboy_00 melden


Geheime Frühlingszone

von: Ultimatevegeta / 28.04.2008 um 09:29

Geht von Schleiede aus runter Richtung Kühnheitsufer. Nun geht den bis Route 214. Geht noch ein Stückchen runter bis ihr rechts einen Pfad seht. Den Frühlingspfad. Geht nun dort den Weg lang und am Ende geht ihr dann einfach auf den Baum vor euch zu. Nun seid ihr in einem neuen Abschnitt wo ihr Bidifas (Lv.53), Entoron (Lv.54), Staravia (Lv.52) fangen könnt.

Wenn ihr Kraxler (VM 8) habt könnt ihr auch noch oben nahe dem hohen Gras hoch. Hier gibt es weitere Bidifas (Lv.53) und noch mehr. Am See dort könnt ihr auch noch Angeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurioses

von: arc219 / 28.04.2008 um 09:42

  • Wenn man mit dem "Durch die Wand geh-Cheat" von der Kampfzone in den Duellpark oder von Weideburg in die Safarizone geht (ohne durch den regulären Eingang zu gehen), landet man nicht in dem jeweiligen Gebiet, sondern in einer kleinen Fläche an der eigentlich so gut wie nichts ist (also keine Wiese ö.ä.)
  • Wenn man den Cheat eingibt das man alle TM's hat, hat man (blöderweise) auch noch 95 Forschersäcke in der Brieftasche. Dieser verschwindet aber wenn ihr z.B. den Cheat für 999 "Color Mails" (Mosaikbrief) aktiviert
  • In der Villa von Herrn Reichedel gibt es ja an den Enden von den beiden Gängen zwei "Türen", wo man allerdings nicht rein kann, da zwei Frauen davor stehen. Wenn man mit dem Wand geh-Cheat durch diese Türen gehen will, funktioniert das nicht. Also sind das eigentlich keine richtigen Türen
  • Wenn man mit dem Wände geh-Cheat im Pokecenter durch eine Türe zum Tauschen geht wird der Bildschirm schwarz und es geht nix mehr (also Aus- und wieder Einschalten).
  • Wenn ihr in Blizzach den Wand geh-Cheat benutzt und in eine andere Stadt (oder Insel) geht, ohne durch den Kraterberg zu gehen, liegt in den anderen Städten auch Schnee (verschwindet wieder wenn ihr in ein Haus o.ä. geht)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Geld

von: Di45L / 28.04.2008 um 09:56

Wenn ihr viel Geld haben wollt, müsst ihr das Item Glücksrauch haben. Gebt dieses Item einem Pokémon. Aber Vorsicht! Ihr müsst dieses Pokémon an erster Stelle haben! Fliegt nun zum Kühnheitsufer, wo das 7-Sterne Resterung ist. Fordert dort diesen Gentleman und seine Schwester heraus, welche weiße Klamotten anhaben. Wenn ihr gewinnt und das Pokémon, das das Item Glücksrauch hat, mitgekämpft hat, bekommt ihr statt 7400p 14.800p!

Aber eine noch größere Geldquelle sind dieser alte Mann und seine Frau. Wenn ihr da nämlich Glücksrauch einsetzt, bekommt ihr 16.400p! Am aller größten ist natürlich die Geldquelle in der Pokemonliga, naja beim Champ!

Kampffander: Setzt den Kampffander doch mal öfters ein und benutzt den Glücksrauch! Dann bekommt ihr auch schnell Geld!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habs mal ausprobiert als ich diesen Beitrag gelesen habe, ist wirklich hilfreich. Man bekommt viel Geld und das auch schnell.

26. Dezember 2008 um 02:43 von Ventus melden

ja,das kannte ich zwar schon ist aber ein super trick

29. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User melden

Er hilft und ist einfach toll!

18. Juli 2008 um 11:32 von Pokemonfreak97 melden


Weiter mit: Pokemon Diamant - Kurztipps: Charlie / Mehrere Pokémon auf einmal bewegen / Bänder / Ein fast perfektes Pokemon / Hilfe zum Wände Lauf Cheat

Zurück zu: Pokemon Diamant - Kurztipps: Geheimgeschehen bekommen / Verstecktes Talent / Die Ballkapsel / Siegesstraße / Kraterberg

Seite 1: Pokemon Diamant - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)

beobachten  (?