Pokemon Diamant: Charlie

Charlie

von: Darkcheater94 / 21.11.2008 um 14:05

Wenn ihr in der Siegesstraße Charlie rekrutiert, dann verlasst euch nicht darauf, dass sie euch richtig hilft. Sie setzt nämlich, nicht wie Urs auf der Eiseninsel, Attacken ein, die die Gegner verwunden, sondern lasst ihr Arkani so gut wie immer rechte Hand einsetzen. Daher solltet ihr, wenn ihr sie rekrutiert, ein Pokemon dabei haben, dass mit zwei Pokemon gleichzeitig fertig wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mehrere Pokémon auf einmal bewegen

von: Darkrai96 / 23.02.2009 um 11:33

Geht am PC auf BEWEGEN. Dann drückt Y, sodass die Hand orange wird. Geht zu der Box in der die Pokémon sind, die ihr bewegen wollt. Geht auf das erste Pokémon in der Box und drückt A, lasst aber nicht gleich los. Dann müsste das Pokémon rötlich sein. Dann geht auf den Rest der Pokémon, die ihr bewegen wollt (ohne A loszulassen). Dann müssten diese Pokémon auch rötlich werden. Lasst A los und die Hand müsste alle Pokémon auf einmal aufheben.

Auf diese Weise lassen sich bis zu 30 Pokémon auf einmal bewegen.

Achtung:

Ihr könnt, sobald ihr mehr als ein Pokémon nehmt, NICHT mehr von einer Box zu einer anderen springen, ihr könnt nur noch mit Lund R einer anderen wechseln. Sobald ihr mehr als ein Pokémon transportiert, könnt ihr diese nur wo anders ablegen und nicht gegen andere austauschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bänder

von: Poketotti / 30.03.2009 um 16:24

Bänder kann man auf Diamant sehr viele bekommen, allein schon bei Wettbewerben (schön, klug, anmutig, usw. ...). Aber man kann es sich auch leichter machen. Ihr geht ganz einfach nach Sonnewik, denn dort gibt es eine Geschichtenerzählerin, die euch jaden Tag etwas neues erzählt. (Sie befindet sich ungefähr über der Mamfaxo Statue im Wegsystem). Naja, ihr fragt also diese Geschichtenfrau und sie wird euch fragen, was ihr zu einer ihrer Geschichten sagt. Je nachdem wie ihr antwortet bekommt das POKEMON, DAS AN ERSTER STELLE STEHT ein besonderes Band.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein fast perfektes Pokemon

von: Timminator / 13.05.2009 um 12:28

Ihr braucht:

Nationalen Pokedex

Phanpy/Donphan (weiblich)

Keifel (männlich)

einen guten Trainingsplatz

So geht es:

Trainiert euer Keifel so, dass es Antik-Kraft und Eissplitter kann. Gebt es mit eurem Phanpy/Donphan in die Pension und heraus kommt ein Phanpy mit Antik-Kraft und Eissplitter. Trainiert es bis auf Lv.54 (als Donphan). Auf diesem Level erlernt Donphan Gigastoß und auf Lv.46 erlernt es Erdbeben.

Nun habt ihr ein Donphan mit Erdbeben, Gigastoß, Eissplitter und Antik-Kraft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

joooooo

10. Juni 2009 um 21:06 von vituperater melden


Hilfe zum Wände Lauf Cheat

von: Engelmause / 27.11.2009 um 22:13

Ihr kennt doch sich den durch den Wände lauf Cheat.Bitte benutzt ihn nicht so oft bzw. lang,weil wenn ihr ihn zu lang benutzt kann es passieren das euer Spiel stehen bleibt oder das ihr nicht mehr richtig laufen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx

08. Oktober 2014 um 21:55 von playboy_00 melden


Weiter mit: Pokemon Diamant - Kurztipps: Lucario, der Alleskönner / Deoxys und Formen / Keine Zeit? Nicht beim DS / Ruinen von Trostu / Honigbäume

Zurück zu: Pokemon Diamant - Kurztipps: Blizzach Tempel , Maniac Höhle und Maniac Tunnel / Neue Fangart / Geheime Frühlingszone / Kurioses / Schneller Geld

Seite 1: Pokemon Diamant - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)

beobachten  (?