Dawn of War: Kurztipps

Kristallsängereängerteleporter

von: Michaelos / 12.06.2007 um 10:10

Der kristallsänger der Eldar kann sich weit teleportieren und weil sie warpportale mit baufeld haben könenn sie an sonst unzugänlichen plätzen bassen bauen wie auf den zerstörten gebäuden die noch oben eine klatte fläche haben außerdem kann man die basis mit der tarnfunktion tarnen und so spile ich am liebsten

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich mag die eldar nicht weil die voll schwach sind. als ich die eldar mal gespielt habe bin ich immer gestorben. nur der avatar ist stark.

11. März 2013 um 17:07 von Ventusmaster106 melden

weil es so cool ist ich finde die auch voll cool

05. März 2011 um 09:59 von pphilipka melden


Statistik

von: Dawnofwar-Zocker08 / 20.08.2008 um 20:16

Wenn man mit einer großen armee den gegner zerschmettern will sollte man die orks nehmen wegen dem WAAAGH. Wenn man jedoch mit viel stärke angreifen will nehmt man besser die Space Marines(ich finde die haben die besten Einheiten).

Wenn man das gleiche erzielen will wie mit den Space Marines nur ein bisschen gruseliger nehmt man besser die Chaos Space Marines. Zu den Eldar kann ich nich viel sagen außer dass sie eine sehr starke kommandoeinheit haben den Avatar.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde die space marines auch am besten und danke für die statistik.

11. März 2013 um 17:03 von Ventusmaster106 melden


Online-Chat-Regeln

von: Spangi / 18.04.2010 um 18:50

Hier ist ein nützlicher Tipp für euch, wenn ihr Online spielt.

Ich rate euch nie im Online chat sehr oft das gleich zu wiederholen, denn ihr könnt z.B. 60 Stunden gebannt werden oder sogar länger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausrüstung

von: Spangi / 20.04.2010 um 20:03

bei der Ausrüstung von Space Marines würde ich euch empfehlen sie mit Raketenwerfern und Plasmagewehren auszurüsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Space Marine in Stadt Taktik

von: JungSnake / 14.02.2011 um 11:10

Wenn man mit Space Marines in einer Stadt Spielt, sollte man ein Orbitalrelais bauen, mit dem kann man zB. Servitoren auf ein Haus befördern (wo man sonst nicht hinkommt) und eine Bastion darauf Bauen. Weil da die Gegner dich meisst sehr schwer zerstören können.

P.S. Achtet auf die Eldar weil da die meissten Einheiten, können sich Teleportieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dawn of War (4 Themen)

Dawn of War

Dawn of War spieletipps meint: Sehr gute Echtzeit-Strategie im Vorzeige-Universum von Warhammer 40.000 - hier herrscht Klasse statt Masse! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of War (Übersicht)

beobachten  (?