Perfect Dark: Tipps und Tricks 2

Tips und Tricks

/ 12.07.2000 um 14:56

  • Um unsichtbar werden zu können, muss man den Area 51 Escape Level in einer Zeit unter 3:50 schaffen. Auf der Schwierigkeits-Stufe Perfect Agent.
  • Alle Waffen im Solo-Modus erhält man, wenn man den Skedar Ruins Battle Shrine in einer Zeit unter 5:31 schafft. Auf der Schwierigkeits-Stufe Perfect Agent.
  • Die dazugehörige Munition erhält man, ebenfalls auf der Percect Agent Schwierigkeits-Stufe, wenn man das Pelagic LL Exploration Level unter 7:07 Minuten schafft.
  • Um zusätzlich nicht mehr nachladen zu müssen, muss man den Air Base Espionage Level als Special Agent in weniger als 3:11 Minuten schaffen. Nun hat man zusätzlich zum automatischen Nachladen auch unbegrenzte Munition zur Verfügung.
  • Den X-Ray-Scanner erhält man, wenn man den Area 51 Rescue Level auf den Schwierigkeits-Stufen Agent, Special-Agent und Perfect-Agent durchspielt.
  • Unbesiegbar wird man, wenn man den G5 Building Reconnaissance Level in weniger als 1:30 Minuten als Agent durchspielt.
  • Um als Elvis auf die Jagd zu gehen, muss man als Perfect-Agent den Area 51 Rescue Level in weniger als 7:59 Minuten schaffen.
  • Ein Super-Schild erhält man, wenn man den Carrington Institute Defense Level als Agent, Special-Agent und Perfect-Agent in weniger als 1:45 Minuten durchspielt.
  • Das Sniper-Gewehr erhält man, wenn man den Carrington Villa Hostage One Level als Agent, Special-Agent und Pefect-Agent durchspielt.
  • Neue Multiplayer-Player-Level und Waffen werden freigeschaltet, indem man entweder im Single-Player oder Multiplayer-Modus die Challenges erfolgreich zu Ende führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfect Dark auf dem GB

von: Independece_Man / 07.02.2002 um 11:22

Wenn man Perfect Dark als Gamboyspiel hat und einen Adapter für das Nintendo 64 hat, muss man nur den Adapter einstecken und dann das Spiel auf dem N64 starten. Nach dem Start kriegt man Automatisch Cheats freigeschaltet.

Tipp:Je weiter man im Gamboyspiel ist, desto mehr Cheats werden feigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Independece_Man

von: Independece_Man / 07.02.2002 um 11:34

Wenn man bei Data Dyne Flucht in Cassandras Büro geht, findet man eine Handgranate auf ihrem Tisch. Wenn man die Granate aufhebt und sie nach rechts (die erste Wand nach der Ecke) wirft, sprengt sie ein Loch in die Wand. Im Loch findet man ein Dragonsturmgewehr, dieses ist oben bei den Bodyguards sehr nüzlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schiessstand Trick

von: John-Boy / 09.02.2002 um 16:45

Ihr schafft im Waffentraining eine Medallie nicht? Dann tut folgendes: Wählt das Laptop-Gewehr (Schwierigkeit Bronze) und wählt die Selbstschussanlage. Und genau in diesem Moment, wenn es sich umwandelt, drückt ihr SART und brecht ab und drückt SOFORT wieder Start und wählt die Waffe mit der ihr schwierigkeiten habt z.B. Raketenwerfer. Dann fliegt die Selbstschussanlage noch schnell hervor und ihr habt einen Helfer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Challenge leicht gemacht

von: brontal / 12.02.2002 um 16:39

Also jeder kennt die Perfect Dark Challenge und die wird ab der 15. Mission richtig schwer, für alle die sich durchmogeln wollen hab ich hier was:

1. Bewegt euch in den Multiplayermodus auf erweitertes Setup und dann auf die Challenges.

2. Jetzt wählt eine Challenge und geht dann wieder zurück ins Setup. Dort ist jetzt alles so eingestellt, wie es auch in der Challenge wäre.

3. Stellt jetzt einfach alles so ein, wie ihr möchtet also sims z.B. alle Opfer und speichert die Einstellung unter einem Namen eurer Wahl.

4. Drückt jetzt mit dem zweiten Player Start, so dass dieser auch Einstellungen machen kann.

5. Geht nun mit dem zweiten Player auf Laden und markiert vorerst eure Einstellung, aber noch nicht laden.

6. Jetzt nehmt ihr wieder den ersten Player und geht mit ihm in die Challengeauswahl und wählt eine, die ihr noch nicht geschafft habt.

7. Der zweite Player sollte immer noch im Ladeauswahlbildschirm sein und genau dann, wenn der erste Player fertig ist, also wenn der Bildschrim "fertig und bereit" erscheint die Einstellungen laden, die ihr vorher erstellt habt.

Jetzt könnt ihr für jede Challenge eure eigenen Einstellungen benutzen und müsst nicht gegen die schweren Perfect- oder Dark- Sims kämpfen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich spiele zwar die challenges lieber fair durch aber der trick funktioniert wirklich.

21. Juli 2008 um 15:15 von LIP564 melden


Weiter mit: Perfect Dark - Tipps und Tricks 2: Mehr Medaillen / Viele Hits im Multiplayer / Liste aller Käsestücke / Blutrote Cassandra De Vries / Viele Tipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Perfect Dark (7 Themen)

Perfect Dark

Perfect Dark
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect Dark (Übersicht)

beobachten  (?