Perfect Dark: Mehr Medaillen

Mehr Medaillen

von: brontal / 12.02.2002 um 17:02

Spielt im Multiplayermodus gegen einen menschlichen Gegner, welcher euch aber nicht angreift. Jetzt stellt in den Optionen "ein Treffer tot" an und die Kills auf eins - das heißt wer einen Kill hat, hat gewonnen. Jetzt nehmt irgendein Level und schießt eurem Gegner gezielt in den Kopf. Dieser ist sofort tot und ihr habt gewonnen und bekommt Medaillen für.

1. Meisterschütze = pink

2. Überlebender = blau

3. Kopftreffer = gelb

4. Genauigkeit = grün

So könnt ihr euren Multiplayerrang ganz schnell erhöhen und braucht nicht mal viel zu tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Hits im Multiplayer

von: ZockerKing / 17.02.2002 um 17:04

Voreinstellungen

Szenario: Koffer2

Optionen: Ein Treffer (mit Zeitraffer bekommt man noch schneller Hits)

Level: Glückseligkeit

Waffen: 1-5 Annährungsminen

6 Laptopgewehr

Limits: unendlich

Simulanten: 8 Sims (Opfer - Dark)

Teams: Alle gegen dich

Beginne das Spiel und starte es so lange neu, bis die Gegner in der Toilette sind (da wo auch der Lüftungsschacht ist), wenn du das geschafft hast, rennen alle Gegner erst mal zum Laptopgewehr und du kannst in Ruhe in ihrem Bereich alles "zuminen". Wenn die Gegner in ihren Bereich gehen, explodieren die Minen, sie sterben, wachen im Feuer auf, sterben, wachen auf, sterben usw. Wenn alle Gegner in diesem Kreislauf sind, wirf noch ein paar Minen an die Tür von der Toilette und dann kannst du weggehen das Laptopgewehr holen und dich irgendwo (mit einer Selbstschussanlage) verbarrikadieren. DIE MINEN EXPLODIEREN UNENDLICH ohne dass man eine nachwerfen muss!

Du kannst dann das N64 "für dich spielen lassen" und Tag und Nacht anlassen! Pro Stunde machst du etwa 10000-30000 Hits!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liste aller Käsestücke

von: ZockerKing / 17.02.2002 um 17:05

Level 1: Im Luftschacht neben Cassandra de Vries’ Büro, hinter einem Gitter.

Level 2: Im letzten Raum hinten links vom Hauptkorridor, wo der Wissenschaftler den Alarm aktiviert (Im Luftschacht hinter der Glasscheibe).

Level 3: Siehe Level 1.

Level 4: Auf einem der letzten Regale im Weinkeller.

Level 5: In der Striptease-Bar gibt es ein Toilettenraum. Der Leckerbissen befindet sich im vorderen Klo.

Level 6: Im Lüftungsschacht nahe den Hauptgeneratoren für die Parkdecks.

Level 7: Anscheinend gibt es hier keinen Käse. Doch wenn du in den Bereich mit der Antennenschüssel läufst, laufe an die rechte Wand, hier gibt es einen Schlitz. Ich habe aber noch keinen Käse entdeckt.

Level 8: Am anderen Ende des Lüftungsschachtes, der den Zugang zu den Duschen gewehrt.

Level 9: Siehe Level 8.

Level 10: An der Bahnhaltestelle tief unten in einer Bucht, am Ufer des See’s.

Level 11: Im Frachtraum nahe eines Gastanks, bei der Rettungskapsel.

Level 12: Rechts hinter dem Flugzeug, wo sich ein „Blonder“ mit einem Zoom-Gewehr befindet.

Level 13: Im zweiten Korridor unter einer Abdeckplatte im Boden, direkt vor der Tür zum Schiff-Generator.

Level 14: Geradeaus und dann rechts vom Start aus, im offenen Wasser.

Level 15: Gehe heraus durch den Hauptausgang. Laufe hoch zur nächsten Tür, drehe dich um und schaue auf das Dach des Institutes.

Level 16: Vor jedem der Generatoren im Hauptraum mit dem Frachtschiff gibt es ein Loch. Schaue durch das Rechte nahe des Fahrstuhls.

Level 17: An der Sackgasse mit dem Schild gibt es einen Schlitz in der Wand. Zweimal ducken und durchschauen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was sind Käsestücke

14. März 2010 um 10:45 von i_love_konsolen melden


Blutrote Cassandra De Vries

von: Linkowitch / 01.04.2002 um 16:26

Spielt in der Welt Data-Dyne (Ausbruch) normal bis zu dem Platz, wo mehrere Wachen mit Nachtsichtgeräten auf euch warten, und wo Cassandra De Vries mit euch redet. Rennt blitzschnell zu ihr hinauf und geht mit ihr nach draußen. Dort könnt ihr sie solange abschießen bis sie überall blutet. Schließt dann den Level wie gewöhnlich ab. In der Videosequenz redet sie dann mit euch, mit ihrem blutverschmierten Kleid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Tipps

von: kirby14 / 04.06.2004 um 14:43

Wenn man alles auf der ersten Schwierigkeitsgradstufe beendet hat, bekommt man das Bonuslevel Mr. Blonds Rache.

Wenn man alles auf der zweiten Schwierigkeitsgradstufe beendet hat, bekommt man das Bonuslevel Maianisches SOS.

Wenn man alle Level auf der dritten Schwierigkeitsgradstufe beendet hat, bekommt man das Bonuslevel KRIEG!

Wer schon immer mal eine Phoenix in Area51-Rettung haben wollte, sollte folgendes beachten: Wenn man in den Aufzug steigt und nach rechts läuft, schaut man mit dem Röntgen Scanner durch die jetzt noch verschlossene Tür. Wenn man eine Wache sieht, schießt man auf die Tür und sie kommt heraus. Die erledigt man mit ein zwei Schuss und begibt sich durch die nun offene Tür zum nächsten Aufzug. Wenn man - oben angekommen - aussteigt, kann man im hintersten Raum auf den Tisch sich die Phoenix holen.

Noch ein kleiner Trick: Wenn man nicht immer Lust hat in Area51-Rettung die Bombe mühsam hinter sich herzuziehen, sollte man einfach die Zweitfunktion der Dragon benutzen. Die Dragon wirft man auf den markierten Fleck und schießt mit der Falcon darauf.

Stachel-Schwein: Wenn man im Schieß-Stand schon Ambrust und/oder Messer freigeschaltet hat, sollte man sich ZWIESCHEN DIE TÜR stellen OHNE DAS DIE MUSIK AUSGEHT. Wählt nun das Messer oder die Ambrust an und schon könnt ihr Foster den Waffen-Techniker bearbeiten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Perfect Dark - Tipps und Tricks 2: Glitch in DataDyne- Abtrünnig / Psyschosis Gewehr / Alieninvasion

Zurück zu: Perfect Dark - Tipps und Tricks 2: Tips und Tricks / Perfect Dark auf dem GB / Independece_Man / Schiessstand Trick / Challenge leicht gemacht

Seite 1: Perfect Dark - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Perfect Dark (7 Themen)

Perfect Dark

Perfect Dark
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect Dark (Übersicht)

beobachten  (?