TMNT - Hyperstone Heist: Kurztipps

Verteidigung

von: mc_baris / 12.06.2007 um 10:45

Wenn viele gegner auf euch kommen dann springt hoch und drückt die schlag-taste.Dann werden alle gegner verletzt,die vor euch standen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dreher

von: mc_baris / 13.06.2007 um 10:18

Wenn ihr mit Leonardo die Schlag- und Sprung Taste zusammen drückt, dann dreht sich Leonardo mit seinem Schwert und ihr trefft viele Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 Sprungtritte

von: 9godofwarplayer3 / 20.05.2010 um 19:24

Der Erste wird bekannt sein. Springen und Schlagen. Aber der zweite Tritt geht anders, man springt, und kurz vor dem Boden drückt man erst Schlagen. Sehr effektiv.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

TMNT - Hyperstone Heist

TMNT - Hyperstone Heist

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu TMNT - Hyperstone Heist

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT - Hyperstone Heist (Übersicht)

beobachten  (?