LOKI: Charakter Tipps

Charakter Tipps

von: rapperdeper / 16.10.2007 um 20:27

Von den verschiedenen Figuren ist die Amazone am schlechtesten, da sie keine besonderen Fähigkeiten hat. Die anderen haben im Gegensatz dazu bessere und deswegen würde ich auch nicht die Amazone nehmen.

Der Barbar ist der beste, da er stark im Nahkanpf ist und gute Fähigkeiten hat.

Der Kampfmagier ist im Nahkampf nicht so gut, dafür hat er aber starke Zauber.

Die Schamanin ist fast genauso gut wie der Kampfmagier. Sie kann auch gut im Nahkanpf kämpfen, wenn sie ihre Verwandlungszauber einsetzt.

Nehmt am Anfang am besten den Barbaren.

Wobei man sagen muss das die Griechische Amazone auch recht stark am anfang ist man muss nur wissen welche Waffen man sich zulegt! Ich würde für den Anfang für Sie Schilöd und Einhandschwert nehmen! Ansonsten alles richtig :)

19. März 2013 um 17:02 von Chingao

Verzauberte Gegenstände

von: Zyklon95 / 09.01.2008 um 11:08

Ihr solltet nicht alle verzauberten Sachen an die Händler verticken - spendet manche Sachen an die Götter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampfmagier

von: GARRlX / 09.01.2008 um 11:47

Wenn ihr einen Kampfmagier macht, dann skillt (wenn ihr den Gott HORUS anbetet) auf jeden Fall bei dem Gott HORUS den Skill BLITZ (der erste "Geschoss"-Skill), weil der auf Stufe 25 ein Damage von 765-1764 macht. Damit ist er der stärkste Skill im Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

schnell viel gold

von: xmichelx / 14.01.2010 um 20:21

Wenn du gleich am Anfang deine erste Waffe und ein bisschen gold gefunden hast, klicke auf dein Inventar und klicke mit rechter Maustaste auf die waffe um sie in den "Laden" zu legen, klicke auf Laden, markiere die Waffe, gebe bei Gold so oft es geht 9 ein

also -99999999999- und klicke ablegen. Du sammelst alles ein und freust dich über ein volles Konto. dan kannst du dir viele "blaue" Sachen zum opfern holen und skillpunkte sammeln. Nimmt etw

der tipp ist richtig gut zu erst habe ich mich gewunderet warum ich - gold haben aber jetzt (Y) aber jetzt wenn ich gold mangel habe einfach anwenden :)

07. November 2011 um 10:07 von Supra11

Neue Monster in Gebieten

von: PauZah / 29.04.2010 um 19:36

Ihr müsst einfach wenn ihr startet auf Neustart drücken und schon sind alle Monster wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: LOKI - Kurztipps: Ausrüstung verbessern / Am besten mit Gegenständen umgehen

Zurück zu: LOKI - Kurztipps: Geldmangel beheben / Tränke kaufen / Schneller hochleveln / Der Schmied und wertvolle Metalle / Gold+Items

Seite 1: LOKI - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

LOKI

LOKI - Im Bannkreis der Götter spieletipps meint: Macht süchtig wie Diablo 2, ist aber lange nicht so atmosphärisch und abwechslungsreich. Artikel lesen
77
Endzeitstimmung: Diese fünf Spiele führen euch ans Ende der Welt

Endzeitstimmung: Diese fünf Spiele führen euch ans Ende der Welt

Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen, dass man mit Handy-Netz keine Fische fangen kann. (...) mehr

Weitere Artikel

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Das 3DS-Spiel Metroid - Samus Returns wird offenbar nicht nur in einer normalen Version, sondern auch in einer sogenann (...) mehr

LOKI (Übersicht)