Oni: Kurztipps

Hohe Türme

von: Muro / 12.06.2007 um 11:01

Schon mal die Türme im letztem Level Angsehen?

Die habens in Sich! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Den erste Turm (Vom Start aus gesehen rechts) solltest du vorerst Ignorrieren.

Denn das bescherrt einen Quecksilber-bogen!

Wenn du zu dem 2 kommst oder dich schon um alles Gekümmert hast gebe: "glassworld" ein und "wola!" Schiese locher in dem Turm. Jetzt kannst du in den gelochhten Turm schauen und es wird dich umhauen, in allen 4 horten sie !

Nun gehe zum 1 Trum und was siehst du? Der Soldat ist runter gefallen! Nimm ihn den Bogen ab (macht nichts, wenn er schiest denn er hat unendlich Schuss, du leider nicht) Und nun hast du einen Quecksiberbogen mit 2 Schuss.

Ach und falls der Mann nicht fallen will... klemm dich einfach unter den Turm... Nicht in ihn rein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oni

Oni 80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oni (Übersicht)

beobachten  (?