Naruto - Uzumaki Chronicles: Einsteigertipps

Technisches

von: AndragonLea / 30.06.2007 um 12:18

  • "Huschen": Da die meisten Angriffe der Gegner durch das drücken von Kreuz abgewehrt werden können (oder zumindest das Ausweichen dadurch wahrscheinlich wird), solltet Ihr bei Kämpfen gegen jede Sorte Gegner am besten durch das doppelte Bedienen von Kreuz solange um den Gegner herumgleiten, bis Ihr ein sicheres Ziel habt. Dann greift Ihr an und huscht danach wieder herum. Auf diese Art werden Ihr gar nicht oder nur unzureichend getroffen.
  • Rasengan: Das Rasengan ist, einmal gestartet, kaum noch aufzuhalten. Der Schaden ist dem Gegner sicher, wenn er nicht zuvor weit weg kommt oder die Abwehrtaste gedrückt hält. (Was sehr, sehr selten vorkommt) Rasengan ist Ideal für Bosskämpfe, weil eben diese normale Kombi und Angriffe sehr oft abwehren/kontern, was beim Rasengan kaum möglich ist. Spart also euer Chakra für die Bosskämpfe und bekämpft normale Gegner mit eurem Taijutsu.
  • Kyubi: Eure Verwandlung ist für den Gebrauch gegen normale Gegner Verschwendung, ruft also diese Fähigkeit nur gegen Bosse auf. Dabei solltet ihr auch beachten, das normale Angriffe in Kyubi-Gestalt wesentlich effektiver sind als Rasengan-Angriffe, denn nicht nur der originale Naruto schlägt verstärkt zu, sondern auch die Klone, die selbst oft Rasengan verwenden. Ich muss wohl kaum erwähnen, das der Schattendoppelgänger nicht manuell anzuwenden ist, wenn man sich verwandelt hat, oder? Ihr spart durch diese Taktik Chakra, während Ihr verwandelt seid, welches Ihr nach eurer Verwandlung für Rasengan verwenden könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Naruto - Uzumaki Chronicles (9 Themen)