Hitman - Blood Money: Kurztipps zu Hitman - Blood Money

Eastereggs und lustige Sachen

von: Einstein3 / 29.12.2007 um 21:26

  1. Im ersten Level, Death of a Shownman, klettert ihr auf den Pier. Dort stehen zwei Autos, der Van und das Auto. Seht euch das Nummernschild des Autos an. Dort steht IO Interactive, das ist der Hersteller des Spiels.
  2. Auch im ersten Level. Nachdem ihr den Wächter im Aufzug stranguliert habt, müsst ihr den Stomkasten zerstören. Seht danach schnell um die Ecke, in der Dunkelheit rennen zwei Frauen gegeneinander und fallen rum.
  3. Im ersten Level kommt in manchen Sequenzen ein gewisser Scoop vor. Es hört sich wie Snoop an und er sieht wie Snoop Dogg aus.
  4. Im letzten Level Requiem. Nachdem ihr auferstanden seid und die Agenten getötet habt, verlasst ihr das Gebäude in dem ihr die Treppe hinunter geht und dem Weg folgt. Marschiert durch die Glastür und dreht euch nach links. Lauft an der Wand entlang bis zum ersten Baum. Lauft an ihm vorbei und dreht euch um. Da hängt ein Blatt in der Luft.
  5. Beendet den dritten Level, Curtain Falls, egal wie. Lest jetzt die Zeitung genau. Oben am Rand steht das der Eiffel Tower von Aliens vom Mars gebaut wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen im Weißen Haus behalten

von: speedneed / 29.12.2007 um 21:27

Ihr könnt alle Waffen mit nehmen die Ihr wollt aber nimmt auf jeden Fall eine "leise" Waffe mit.

Geht nicht ins Haus sondern rechts neben dem Haus am Zaun werft alle bis auf eine Waffe Weg. Der Wachmann der seine Runden dreht wird diese entdecken schießt ihn ab, dann werft Ihr auch die letzte Waffe über den Zaun.

Geht in das Haus und gerade aus bis zur Tür wo eine Wache steht, hier links und Ihr seit im Klo. Wartet bis der Führer auf Toilette geht und nimmt seine Kleidung ihn ab (am besten ihn mit Spritze betäuben). Schleift ihn hinter die Tür damit die Wache die Leiche nicht entdeckt.

Geht jetzt dort raus und gerade zu ist eine Tür, geht hindurch, geht dann durch die linke Tür und Ihr seit glaube ich draußen. Haltet euch rechts und dort liegen eure Waffen plus ein neues Outfit.

Der Rest liegt jetzt an euch, denn weiter habe ich es auch nicht unauffälliger geschafft, ohne zu viele Männer zu töten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wozu all die Waffen? Außer den Zielpersonen muß man niemanden töten. Nur eine Pistole wird benötigt und die auch nur zum KO schlagen!

01. Mai 2013 um 11:54 von Callahan melden


Ein neuer Anfang

von: wickedsick85 / 29.12.2007 um 21:33

Wie bei jedem anderen Level in Hitman auch gibt es natürlich tausende Möglichkeiten das ganze zu lösen. Um die Wertung "Man in Black" zu erhalten, gehe man folgendermaßen vor:

Bei der Waffenwahl sicherheitshalber die Walther WA2000 einpacken.

Geht als erstes in die Nähe des Lieferwagens der Catering-Firma. (Das Dingens mit dem Würstchen auf dem Dach). Nun wartet ihr einfach bis der Typ das Essen ins Haus bringt. Seht euch sicherheitshalber noch mal um, ob niemand hinter euch steht. Nun vergiftet ihr die hinten liegenden Donuts. Anschließend stellt ihr euch neben den FBI-Lieferwagen, der mitten auf der Straße steht, und wartet bis der Typ die Donuts dort hin bringt.

Die FBI-Leute werden sich die Donuts holen. Sobald die Tür zu geht, wartet ihr noch 10 - 15 Sekunden und spaziert dann einfach hinten in den Van. Dort könnt ihr euch sofort einen FBI-Anzug, eine Waffe, und das verräterische Videoband sichern. Stellt euren Gewehrkoffer einfach im Van ab, ihr werdet ihn vorerst nicht mehr brauchen. Vielleicht auch gar nicht.

Nun spaziert ihr durch den Haupteingang einfach durchs Haus und geradewegs in den Garten. Rechts vom Swimmingpool geht eine kleine Treppe hinab. Dort steht ein Geräteschuppen. Geht einfach da rein und nehmt euch die Flasche mit Feuerzeugbenzin - Aber Vorsicht! Lasst euch nicht vom - ich nenn ihn mal "Hausmeister" - oder von einem FBI-Agenten dabei erwischen, da das Schloss dort nämlich erst zu knacken ist! Nun geht ihr die Treppe rauf zum Pool und schüttet das Feuerzeugbenzin in den Grill. Die junge Dame wird ihn einschalten und es wird zu einem schrecklichen "Grillunfall" kommen. Danach geht ihr einfach in den Pool und nehmt euch die Halskette mit dem Mikrofilm vom Hals der Verunglückten.

Geht zurück in den FBI-Van, nehmt euch euren Gewehrkoffer und geht zu dem Handy, welches im Van liegt. Damit könnt ihr die zweite Zielperson Vinnie Slugger Sinistra anrufen. Er wird daraufhin zum Wohnzimmerfenster gehen um an sein Handy zu gehen. Nun kommt der Gewehrkoffer ins Spiel. Hinter dem Van befindet sich eine Tierklinik.

Geht die Hecke entlang hinter das Haus (anders wird euch die Frau verpfeifen, die gerade ihre Hecke trimmt) und baut euer Schmuckstück zusammen. Jetzt könnt ihr Sinistra einfach durchs Fenster erledigen. Alternativ könnt ihr auch wieder ins Haus gehen nachdem ihr ihn angerufen habt und ihn mit der Klaviersaite erledigen. Achtet dann aber wieder auf die FBI-Agenten.

So erledigt. Nun nur noch mal in den Van gehen, euren normalen Anzug wieder anziehen und wieder verschwinden.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfacher ist es, in das Haus gehen, ins Zimmer wo Sinestra "kokst" und ihn dann mit einer Giftspitze auszuschalten.

06. Oktober 2013 um 22:50 von Lautloser_Killer melden

Noch besser man schnappt sich das Clownskostüm, betäubt die Frau, während sie sich ihren Schluck gönnt, holt sich neben der Saune das FBI Outfit, geht zum Sicherungskasten und manipuliert diesen, dann ins TV Zimmer... die Leiche im Nebenzimmer verstecken!

01. Mai 2013 um 12:13 von Callahan melden

Besser sollte man die Donuts nur mit Betäubungsmittel vollpumpen um eine bessere Wertung zu bekommen und auch eine Cateringbox verstecken, damit es schneller geht, ansonsten sehr ordentliche gearbeit.

11. August 2012 um 00:44 von MayaChan melden


Level Erntezeit

von: wickedsick85 / 29.12.2007 um 21:35

Im Level Erntezeit werdet ihr zwei Zielpersonen haben. Als erstes folgt der Wache rechts von euch. Sobald sie um die Ecke gegangen ist, könnt ihr mit eurem tödlichen Werk beginnen. Für jenes erstes Opfer bevorzuge ich persönlich die Betäubungsspritze um auch wirklich einen professionellen Job zu machen, bei dem wirklich nur die Zielpersonen ihr Leben lassen sollen. Immerhin fließt ja auch das in die Wertung ein. Also wie gesagt, betäubt die Wache, schnappt euch die Kleidung und die Schrotflinte.

Als kleines Extra haben euch die Macher ganz hinten links noch MP- und Schrotflintenmunition hinterlassen. Einfach mal mitnehmen, man weiß ja nicht ob man es nicht doch mal brauchen kann. So nun geht ihr den ganzen Weg um das Weingut herum. Ihr werdet hinten über einen schmalen Weg zum Hangar kommen, wo das Wasserflugzeug der Zielpersonen steht. Dort werdet ihr als erstes einen Arbeiter und zwei V.I.P.-Wachen finden.

Eine der Wachen schläft allerdings und um die braucht ihr euch auch nicht zu kümmern wenn ihr weiter leise vorgeht. Geht in den Aufzug und klettert in den Aufzugschacht. Nach nicht allzu langer zeit dürfte es sich ein Arbeiter im Aufzug bequem machen. Den müsst ihr nun - um euren so prachtvoll ausgeheckten Plan nicht zu gefährden - wohl oder übel mit der Klaviersaite strangulieren. Jetzt steht euch nichts mehr im Weg um im Hangar die V.I.P.-Wache ungestört zu erledigen.

Hierbei bevorzuge ich wieder die Betäubungsspritze. Leise und keine Toten - wie bereits gesagt wegen der Wertung. Nehmt euch einfach wieder die Kleidung und die MP der Wache und fahrt mit dem Aufzug ins Drogenlabor. Von dort aus gelangt ihr über eine Geheimtür in den Weinkeller. Man kann vom Weinkeller über eine Treppe auf den der Öffentlichkeit zugänglichen Teil des Anwesens gelangen. Vor der Tür oben auf der Treppe befindet sich ein Flaschenzug, welcher leider Gottes sehr streng bewacht wird.

Diesen müssen wir allerdings verminen und für einen kleinen Unfall sorgen. Zwei Möglichkeiten: Entweder ihr lenkt die Wache ab, Münze etc., oder ihr wartet einfach bis die Wache die Treppe hinunter geht um nach dem Rechten zu sehen. Dann könnt ihr beruhigt den Flaschenzug verminen. Jetzt müsst ihr nur noch warten bis der Herr im Rosa Hemd den Weinkeller betritt und sich ein Näschen Coke gönnt. Er wird dann nämlich genau unter dem Flaschenzug mit den Weinfässern stehen bleiben um sich die Schnürsenkel zu binden.

Wichtiger Punkt! Zündet die Mine nicht sofort nachdem er sich darunter gesetellt hat. Wartet noch bis er sich die Schuhe zubindet, sonst ist es sehr wahrscheinlich, dass er noch mit dem leben davon kommt. So Zielperson eins neutralisiert, es bleibt uns allerdings keine Zeit zu verschnaufen. Ihr müsst sofort oben aus der Tür raus laufen, dann Rechts durch das Tor gehen und am ende des Grundstücks an der Mauer rechts entlang gehen und klettert die Regenrinne hinauf.

Macht dies so schnell wie möglich. Durch die Explosion der Mine wurden die Interessen der Wachen auf den Weinkeller gelenkt, was euch zugute kommt. Sobald ihr auf dem Vordach seid geht alles ganz easy. Haltet euch geduckt und schleicht euch durchs Fenster an eure zweite Zielperson. Meine Bevorzugte Waffe hier ist die Giftspritze. Leise, effizient und Todsicher.

Danach geht ihr noch mal zurück und holt euch wieder euren Anzug. Mir wärs ja egal, aber ihr wisst ja: Die gute alte Wertung. Sobald ihr euch umgezogen habt, könnt ihr wieder zurück gehen und den schmalen weg zum Hangar gehen. Die letzte Hürde ist nun nur noch euch an der schlafenden Wache vorbei zu schleichen und mit dem Wasserflugzeug zu fliehen.

Für dieses Meisterwerk müsstet ihr mindestens die Wertung "Geist" bekommen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab auch wertung geist bekommen, und bin ganz anders vorgegangen (hab wachen umbebracht, aber niemand hat mich gesehen)

06. Juni 2013 um 08:21 von gelöschter User melden

...oder ihn einfach über die Brüstung schupsen. Dann ist es ein Unfall!

01. Mai 2013 um 12:07 von Callahan melden

Man kann das ganze auch schaffen, ohne irgendjemanden außer den Zielpersonen zu töten/zu betäuben. Den Typ im Zimmer einfach erschießen (schalldämpfer nicht vergessen), wenn er aufm Balkon ist und den anderen auf die oben beschrieben Weise.

11. August 2012 um 00:52 von MayaChan melden


Die Ränge

von: paper007 / 29.12.2007 um 21:36

Die erste "0" weißt auf den Geräuschpegel hin und die zweite "0" auf den Gewaltpegel. In den normalen Rängen sind alle Waffen erlaubt, nur unterschiedliches ausschalten.

0x0 Lautloser Killer

0x1 Profi

0x2 Auftragskiller

0x3 Mörder

0x4 Rowdy

0x5 Hilfskiller

0x6 Exhibitionist

1x0 Chirurg

1x1 Spezialist

1x2 Halsabschneider

1x3 Gangster

1x4 Nachtschwärmer

1x5 Handlanger

1x6 Hilfskiller

2x0 Man in Black

2x1 Geist

2x2 Raufbold

2x3 Problemlöser

2x4 Hooligan

2x5 Verdampfer

2x6 Jäger

3x0 Mysterium

3x1 Künstler

3x2 Eraser

3x3 Killer

3x4 Dorftrottel

3x5 Irrer

3x6 Spinner

4x0 Mythos

4x1 Sensenmann

4x2 Meuchelmörder

4x3 Killer

4x4 Revolverheld

4x5 Verrückter Fleischer

4x6 Bleispritze

5x0 Serienmörder

5x1 Serienkiller

5x2 Axtmörder

5x3 Terrorist

5x4 Irrer

5x5 Psychopath

5x6 Psychopath

6x0 Soziopath

6x1 Serienmörder

6x2 Schlächter

6x3 Flächenbomber

6x4 Psychopath

6x5 Psychopath

6x6 Massenmörder

Special 1 Nagelkiller = Nagelpistole

Special 2 Der Schakal = egal welches Sniperrifle

Special 3 Versicherungsvertreter = Alles Unfälle

Special 4 Klavierspieler = Klaviersaite

Special 5 Würger = Klaviersaite

Special 6 Mörderischer Gärtner = Heckenschere

Special 7 Messermann = Küchenmesser

Special 8 Dschungelkönig = Bowiemesser (Hex-cheat)

Special 9 Fürst der Dunkelheit = Stockdegen

Special 10 Forkenkiller = Heugabel (Hex-cheat)

Special 11 Säbelrassler = Wurfmesser (Hex-cheat)

Special 12 Giftmörder = Giftspritze (cheat: Ammo)

Special 13 Schädelspalter = Hammer

Special 14 Rasender Handwerker = Schraubenzieher

Special 15 Feuerteufel = Feuerlöscher

Special 16 Heimwerker = Hammer

Special 17 Augenhöhler = Spitzhacke (Hex-cheat)

Special 18 Hämmerer = Baseballschläger

Special 19 Notorischer Nagelpfleger = Nagelpfeile (Hex-cheat)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money: Eine Elefantenbüchse, ein Schuss, ein Opfer... / Tarnung aufgeflogen / Waffenwahl / Hundeproblem / Geisel nehmen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman - Blood Money (23 Themen)

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85

Tipp gehört zu diesen Spielen

Hitman - Blood Money
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?