Hitman - Blood Money: Scharfschütze

Scharfschütze

von: Lordi07 / 09.05.2010 um 20:21

Eigentlich braucht man in den meisten Levels max. 2 Waffen. Die Silverballer und das Scharfschützengewehr. Im Level "Nichts geht mehr" nehmt diese beiden waffen mit schalldämpfer und Visieren. Das Gewehr zusätzlich mit dem Koffer ausrüsten, damit es nicht erkannt wird. geht nun zur rezeption, nehmt die Schlüsselkarte und nehmt den linken Aufzug. Wartet dort, bis die Tür schließt und steigt in den Raum darüber. Nun kommt recht bald Opfer #1 mit den Diamanten. Sobald der Fahrstuhl losfährt, erdrosselt ihn, springt hinunter und nehmt den koffer. Der Fahrstuhl hält und schließt recht schnell wieder die Tür. Springt wieder nach oben und nehmt eurer Scharfschützengewehr. Verlasst den Aufzug und geht gleich rechts in den kleinen raum. tötet oder betäubt den Mitarbeiter und ihr habt eine zugangkarte für den ganzen 8. Stock. geht gleich in das nächste zimmer damit(nr. 803), betäubt den mann vor dem Fernseher und packt euer Gewehr aus. Wenn ihr auf den Balkon geht, ist gleich links hinter dem Fenster eine Wache, erschießt sie. Klettert hinüber und wartet, dass Opfer #2 im 7.Stock genau gegenüber von eurem standort betritt. Er läuft kurz am Fenster entlang und ihr könnt ihn problemlos(und leise) beseititgen.

Wartet nun auf den Scheich. ist dieser im Kasino angelangt, nehmt das Handy im Schlafzimmer eures Standortes. Er wird nun auf das kleine Dach weit unter euch gehen, um zu telefonieren. Wieder ein schuss und fertig. lasst euer gewehr zurück, holt euch den Diamantenkoffer und fertig.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Brauchen" tut man nichts. Man kann jede Mission auch ohne Waffen abschließen oder einfach alles mit der Spas oder der M4 über den haufen schießen.

11. August 2012 um 01:08 von MayaChan melden

Das mit dem Telefon wusste ich nicht aber man kann oft nur mit den Nahmkampfwafffen alle killen die man killen muss

13. Dezember 2011 um 15:16 von spieletippfreund melden


Türen schnell aufmachen

von: Celebi9 / 14.07.2010 um 19:43

Also, ich habe eine eine Art gefunden wie man schnell Türen aufmachen kann, wenn man in Eile ist. Man muss einfach eine Waffe in der Hand haben und laufen, danach schießt man mit der Waffe auf den Türgriff. Dabei wird sich die Tür von alleine öffnen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp für Anfänger.

06. Oktober 2013 um 22:08 von Lautloser_Killer melden


Rattenclub

von: izjnew / 23.11.2010 um 09:23

Einige von euch haben sicher schon die Tür im Level "Der letzte Akt" in die man nicht rein kann.So kommt ihr rein:

Geht in die Tür neben dem Kleiderabgabe und lauft die Treppe runter betäubt den Arbeiter.Nehmt seine Kleidung und lauft weiter. In den nächsten Raum werdet ihr auf 2 Arbeiter treffen und eine Verschlossene Tür.Schaltet das Licht aus und knackt die Tür.Lauft weiter bis ihr auf eine Tür trefft über der "EXIT" steht.Davor stehen einige Arbeiter.Drinnen werdet ihr 3 Ratten sehen knallt sie ab möglichst mit eine Schallgedämpften Waffe. Nach dem alle 3 Ratten tot sind erscheint auf dem Regal an der Wand eine Key-Card mit dieser könnt ihr nun durch die Tür bei den Büros.Dort findet ihr...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mehr lustige Easter-Eggs

von: ErenDQ / 09.01.2011 um 12:36

1. Der RattenClub.

Es ist schwer zu finden. Aber mann muss nur im Level ''Der letzte Akt'' sich zuerst eine Arbeiter-Kleidung besorgen die ihr sofort am Anfang vorne die Glastüren öffnet und nach rechts schaut.Dort sind gleich 2 Arbeiter die reden werden bevor sie kommen lauft schonmal in die Toilette wovor die Arbeiter stehen. Wenn sie fertig sind geht der eine Weg und der andere lässt sein Werkzeugkasten auf den Boden und geht in die Toilette in der ihr momentan auch seit. Schnappt ihn euch und versteckt seine Leiche in den Kasten der in der Toilette liegt.Dann seid ihr nun ein Arbeiter.Nehmt euch sein Werkzeug-Kasten und legt auf Bedarf eure Waffe ein.Läuft mit dem Werkzeug-Kasten den Gang links runter (Treppe) verhaltet euch dann im linken Bereich und läuft links weiter bis 2 Polizisten dort stehen und euch kontrollieren möchten bevor ihr weiter durch den Gang links-runter weitergeht.Lasst euch kontrollieren ohne Waffen (Ihr könnt ja die Waffe im Werkzeugkasten lassen).Dann geht runter mit dem Werkzeugkasten(FALLS IHR DIE WAFFE IM WERKZEUGKASTEN VERSTECKT HABT ENTNEHMT SIE SOFORT), lasst dort den Werkzeugkasten fallen. Und läuft die Treppe weiter runter bis ihr ein Arbeiter mit einer Nagelpistole sieht der den Boden flickt.Läuft an ihm weiter und dann links die kleine Treppe runter. Öffnet vor euch die Tür. Nun sind Polizisten und Arbeiter zu sehen(Viele) läuft links durch und geht direkt in die erste Tür die ihr rechts sehen werdet.Nun seid ihr ein einem Raum wo Müll entsorgt wird.Unten sind 3 Ratten zu sehen erschießt alle drei. Neben dem Müll liegt ein langer Tisch.Auf ihm legt nichts. Stellt euch einfach vor dem Tisch. Und dann steht oben rechts ''SchlüsselKarte Rattenclub''.Auch wenn er unsichtbar ist, ist er nehmbar.Nehmt ihn und lauft nach oben.Bis ihr in den Gang kommt wo der private Raum von eurer Zielperson ist.Gegenüber des Raums ist ein Wache der auf dem Stuhl sitzt, lauft an ihm vorbei (links) und dann befindet sich recht ein gang mit einer Treppe nach oben. Lauft hoch und dann seht ihr dort ein Polizisten der mit einem Arbeiter redet(MUSS NICHT IMMER SEIN) lauft weiter, ihr werdet eine Tür mit einem Kartenschlitz sehen. Nun könnt ihr dort rein mit der Rattenclub Karte :) . Geht rein und ihr werdet kleine Ratten sehen die unten Poker spielen. Und sich mit Boxhandschuhen boxen.Ihr könnt sie erschießen jedoch sinnloser Weise fließt dann sehr viel Blut und ihr erhaltet Verdacht. :D

2.Halb-Nackte Männer Easter Egg

In Mission ''Bis der Tod uns scheidet'' lauft ihr an den Männern die so tuen als wenn sie sich boxen (Neben der Tanzfläche) vorbei und dann lauft ihr dauernd gerade aus bis ihr rechts ein Mann und eine Frau küssen seht an der Wand. Von da aus läuft ihr ganz ganz links in die Ecke wo der Sumpf anfängt. Dann seht ihr ganz in der Ecke etwas Mini-Glänzendes. Erschießt es und die Männer die so tuen als wenn sie sich boxen werden halb-nackt (haben nur eine Unterhose an) und kommen zu euch und beklatschen euch. Man nennt diesen Easter-Egg auch ''Gay-EasterEgg''.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Scharfschützengewehr KAZO TRG

von: CheckerT / 31.01.2011 um 10:06

Manche von euch werden sich vielleicht gefragt haben ob man das Gewehr des Biathleten, der auf den Presidenten schießt, bekommen kann. Ja!

Wenn du nach der Komplettlösung spielst, findest du es in der Rockbar (2.Stock), dort wo der Schütze auf seinen Einsatz wartet. Wenn du ihn, möglichst leise, umgebracht hasst, kannst du dir sein Gewehr (KAZO TRG) nehmen. Es lehnt, falls du es noch nicht gesehen hasst, links neben der Balkontür. Vielleicht ist es aber praktischer, später noch einmal hoch zu kommen und es zu holen, denn du musst ja noch die Frau töten. Lass also das Kellnerkostüm an, wenn du aufbrichst um das zu tun. So müsst ihr euch es nicht extra wiederholen.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Du rennst mit der Waffe offen in der Hand zum EXIT-Punkt. (das ist allerdings ziehmlich gefährlich, da dich die Polizei mit Sicherheit entdecken wird)

2. Du nimmst dir am Anfang der Mission deine W2000 mit. Diese hasst du ja in einem Koffer, den du am Anfang in dem Hotel, wo du beginnst, abstellen kannst.

Hasst du alles bis auf das Fliehen erledigt, gehst du zum ICA-Symbol und stellst dort den Diamantenkoffer ab. Hole dir nun deinen Gewehrkoffer wieder. Gehe jetzt zum ICA-symbol und lege die W2000 in den Koffer der dort steht. Nimm jetzt den lehren Gewehrkoffer mit, in den 2. Stock der Rockbar (dort wo das Gewehr des Schützen steht) und packe dort die KAZO TRG rein. Jetzt gehst du zurück zum ICA-Symbol, baust die KAZO TRG wieder zusammen und legst sie auch in den großen Koffer (dort ist schon W2000 drin).

Nun kannst du dir den Diamantenkoffer nehmen und aus dem Level spatzieren.

Übrigens:

Du kannst auch eine andere Waffe so bekommen. Gehe mit dem lehren Gewehrkoffer in das Zimmer, indem der Chef der ganzen Bande seinen Sitz hatte. Rechts neben dem Schreibtisch steht eine andere Waffe, die du durch die 2 Wege mitnehmen kannst.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

auch von mir danke (ich hab die mission immer 2 mal gespielt, eine richtig und die andere mit metzeln wegen den waffen!) FETTES THX!!!

16. Dezember 2012 um 15:07 von gelöschter User melden

ich wusste nicht dass man in den Koffer jedes Gewehr machen kann Danke!

13. Dezember 2011 um 15:19 von spieletippfreund melden


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money: Leute K.O hauen / Bis der Tod uns Scheidet ohne Mord / Bis der Tod uns Scheidet Eastereggs / Schöne Bescherung ohne Mord / Vergiften

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money: Version umwandeln / Hammerwerfen im letzten Akt / Klaviersaite / andere Easter Egg / Physik Bug in "Eine schöne Bescherung"

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman - Blood Money (23 Themen)

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85

Tipp gehört zu diesen Spielen

Hitman - Blood Money
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?