Hitman - Blood Money: Leute K.O hauen

Leute K.O hauen

von: izjnew / 01.05.2011 um 17:45

Da man nur eine bestimmte Anzahl an Betäubungsspritzen hat (normal 2). Solltet ihr immer mindestens 1 Pistolen im Inventar haben. Natürlich nur wenn möglich. Dafür ist die Silverballer am besten geeignet (darf aber nicht das Extra haben wo man 2 auf einmal hat). Wenn man sich jetzt von hinten an die Gegner ran Schleicht und sie packt kann man mit ihnen zb in ein Raum laufen wo niemand hin geht und sie dort K.O schlagen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht auch mit 2 Silverballern!!! er steckt dann eine weg! Man kann auch kurz das Visir aktivieren, danach hat man auch nur eine Silverballer in der Hand. Auf jedenfall in meiner Version!

16. Dezember 2012 um 15:35 von gelöschter User melden

Wenn man sich die Routen der Wachen einprägt kann man sich auch so an ihnen vorbeischleichen, wenn es unbedingt notwendig ist.

11. August 2012 um 01:17 von MayaChan melden


Bis der Tod uns Scheidet ohne Mord

von: izjnew / 08.05.2011 um 21:11

Ihr wollt die Mission "Bis der Tode uns Scheidet" schaffen ohne ein Mord zu begehen dann folgt diesem Tipp: (Macht die Mission davor 1 oder 2 mal)

Sobald die Mission startet lauft zur Tanzfläche. Ihr seht wie ein betrunkener Partygast der in ein Nebengebäude läuft. Folgt diesem er wird sich hinlegen und einschlafen. Jetzt könnt ihr ihm eine Einladung klauen. Lauft jetzt in die Villa und geht auf die Toilette. Hier findet ihr eine Tür (Gegenüber dem Fenster) dahinter ist einen Wache holt euch dessen Anzug. Kletter durch das Fenster in der Toilette und lauft zu dem kleinen Friedhof. Wartet dort bis "John Leblance" auftaucht er wird vor einem Grab stehen bleiben. Schubst ihn er wird ins Grab fallen und sterben. Jetzt lauft ihr in das Tropenhaus betäubt die Wache dort legt sie ihn die Schwarze Truhe in der Mitte des Gewächshauses. Nun bracht ihr ein bisschen Geduld denn ihr musst solange auf der Toilette warten. Bis das Hochzeitspaar durchlauft. Nun musst ihr "Buddy Muldon" solange anstoßen bis die Braut außer Sicht ist und ihn dann Betäuben oder K.O hauen. Dann geht ihr zur Braut Betäubt auch diese. Holt nun "Buddy Muldon" und schleift ihn in den 2.Stock des Tropenhauses. Werft ihn runter. Dann flieht mit einem der Boote. Ihr habt die Mission "Bis der Tode uns Scheidet" ohne einen Mord zu begehen geschafft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

...oder man vergiftet den Kuchen in der Küche, geht schneller!

01. Mai 2013 um 12:43 von Callahan melden


Bis der Tod uns Scheidet Eastereggs

von: izjnew / 08.05.2011 um 21:13

In der Mission "Bis der Tode uns Scheidet".Solltet ihr auf jeden Fall einmal zu der Trauung gehen. Den der "Pfarrer" ist betrunken und redet eine menge Blech und verdreht alles. Das ist echt witzig auf jeden Fall ein Blick oder besser gesagt ein Höhrer wert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo, das is echt lustig. lohnt sich wirklich.

16. Dezember 2012 um 15:49 von gelöschter User melden


Schöne Bescherung ohne Mord

von: izjnew / 08.05.2011 um 23:31

Ihr wollt die Mission "Schöne Bescherung" schaffen ohne ein Mord zu begehen dann folgt diesem Tipp: (Macht die Mission davor 1 oder 2 mal)

Sobald die Mission startet lauft ihr zu den Laserschranken und schnappt euch die Wache. Dann fahrt mit dem Aufzug hoch. Oben angekommen geht in die erste Tür und betäubt die VIP-Wache. Holt euch dessen Anzug. Lauft nun ins freie und kletter über den Vorsprung. Dort geht ihr an der Wand entlang. In der Küche holt ihr euch eine Wurst nachdem ihr sie Vergiftet habt lauft zum Aufzug und fahrt in die "Studios". Lauft auch hier raus und wartet bis "Lorne de Havilland" mit seinem Hund kommt. Werft nun die Wurst auf den Boden und wartet bis der Hund stirbt dann packt ihn und werft ihn über die Kante. Klaut das Video und fahrt wieder runter. Schießt von untern auf den Pool und flieht dann mit dem Heli. Ihr habt die Mission "Schöne Bescherung" ohne einen Mord zu begehen geschafft.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

äh...da sitzen immer ein paar Mädels im Pool. Die gehn dann ja wohl mit drauf! Geht in die Bar und versetzt den Drink mit dem Aphrodisiakum. Er geht dann zum Schäferstündchen aufs Zimmer. Danach zu einem Balkon. Da runter schupsen, fertig!

01. Mai 2013 um 12:38 von Callahan melden


Vergiften

von: OllyHart / 29.12.2007 um 22:16

Vergiftet alle Fressalien, die ihr finden könnt! Ab und zu greift sich euer Opfer einen Snack und, wenn ihr diesen vergiftet habt, ist die Mission ohne großen Aufwand überstanden. Man kann nur Objekte mit der Spritze vergiften, die in der Welt herumliegen. Habt ihr das zu vergiftende Objekt im Inventar, lasst es fallen, vergiftet es und nimmt es wieder auf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man sollte sich schon sicher sein, wer die Sachen isst/trinkt, damit man auch wirklich nur die Ziele tötet und kein Gift/Betäubungsmittel verschwendet.

11. August 2012 um 01:20 von MayaChan melden


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money: Nicht auffallen / Chad Bingham einfach töten / Mehr Waffen mitnehmen / Geheimlevel / Hilfsbereite Bugs!

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money: Scharfschütze / Türen schnell aufmachen / Rattenclub / Mehr lustige Easter-Eggs / Scharfschützengewehr KAZO TRG

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman - Blood Money (23 Themen)

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85

Tipp gehört zu diesen Spielen

Hitman - Blood Money
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?