Hitman - Blood Money: Nicht auffallen

Nicht auffallen

von: OllyHart / 29.12.2007 um 22:17

Vermeidet immer, andere Menschen neben den Zielen zu töten. Das Spiel zählt auf einer Skala von 0 bis 100, wie auffällig ihr ward (während 0 das Beste ist). Es ist immer besser, zu versuchen, möglichst wenig Punkte zu erhalten, anstatt zu sagen "Ich schaffe es sowieso nicht lautlos, ich baller' mir den Weg frei!", Glaubt mir, macht das nie, nie, niemals, das geht nur in die Hose und, sollte es funktionieren, macht sich nicht gut für die Statistik.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch alles umlegen, was einem über den Weg läuft. Solange man keine Zeugen am leben lässt und die Videos mitnimmt, solange bleibt die Skala nähmlich auf 0. Notfalls kann man auch einfach jeden einzelnen Menschen ausschalten um das zu erreichen.

11. August 2012 um 01:24 von MayaChan melden


Chad Bingham einfach töten

von: OllyHart / 29.12.2007 um 22:17

Also im Level Schöne Bescherung ist es ganz einfach Chad Bingham ein frühes Ableben zu sichern. Ihr müsst am Anfang rechts entlang laufen, dann in den Raum wo die Wache (umhauen oder erledigen) drinnen steht und dort das Lasernetz deaktivieren. Nehmt den Fahrstuhl nach oben. Wenn der Fahrstuhl hält, geht hinaus bis zur nächsten Wand und dann links durch die Glastür.

Links um die Ecke kann man sich an der Wand lang hangeln (über die Stange steigen). Wenn ihr auf der anderen Seite seid, braucht ihr euch nur ein bisschen umsehen und findet dann über euch eine Glaskuppel (der Jakuzzi, in dem Chad Bingham drinnen sitzt). Schießt einmal mit euren Silverballer drauf und Chad ist hinüber.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@mayachan: dann sehen einen aber Tausend Leute, da kann man auch gleich hochgehen und alles mit der Schrotflinte umlegen.

16. Dezember 2012 um 15:53 von gelöschter User melden

Man kann den Pool auch unten von der Ablegestelle aus kaputt machen, dazu muss man keinen so umständlichen Weg abgehen.

11. August 2012 um 01:26 von MayaChan melden


Mehr Waffen mitnehmen

von: OllyHart / 29.12.2007 um 22:18

Wenn ihr eine oder mehrere Waffen auf ein Mal von der Mission mitnehmen wollt und keinen Platz dafür findet oder diese nicht tragen könnt, legt sie in die "ICA-Kiste"(Karte). Auf Waffen ohne Schalldämpfer sollte ganz verzichtet werden, schlechtere Wertung. Lasst unbedingt so viel Waffen wie möglich vom Tatort mitgehen, für weitere Einsätze, Training usw. schießt so wenig wie möglich, Nahkampf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du eine art waffe einmal mitnimmst reicht das völlig, im training(versteck) liegt deshalb nicht mehr muni!

16. Dezember 2012 um 15:54 von gelöschter User melden


Geheimlevel

von: OllyHart / 29.12.2007 um 22:20

Nach der letzten großen Mission folgt der Abspann und 47 liegt auf dem Totenbett und wartet auf seine Einäscherung. Aber halt, war das wirklich alles? Nein.

Einfach ein paar Mal die Taste [W] drücken, um den Gästen der Beerdigung eine gekonnte Überraschung zu bereiten.

Ähnlich ist, wenn man, während die Kredits bereits ablaufen, im Level Requiem schnell und abwechselnd die Tasten [A] und [D] drückt, steht 47 wieder auf, und man hat den letzten Level, wo man sich noch mit paar FBI-Agenten herumprügeln darf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hilfsbereite Bugs!

von: paper007 / 29.12.2007 um 22:22

Bugs! Wie sehr verachten oder hassen wir sie, selbst ein Patch entfernt die Dinger einfach nicht oder erschafft sogar wieder neue wozu ein zweiter entwickelt wird u.s.w. Was kann man da wohl nur anstellen? Nun, ich habe einen Weg gefunden mir die Bugs zum Vorteil zu machen anstatt mich darüber zu ärgern. Die Top fünf zur Ausnutzung verrate ich euch jetzt und hier.

Auf Platz 5. Münze anstatt Mine (Erntezeit)

Wir verkleiden uns als Wache oder Arbeiter und gehen zum Weinkeller. Die Wache oben an dem Geländer geben wir einen Freiflug nach unten. Die Leiche wird versteckt in einer Kiste und wir gehen wieder nach oben zum Geländer und warten dass die Zielperson sich unter den Fässern die die Schuhe zubindet. Wir nehmen jetzt eine Münze und werfen sie gegen die Fässer, in 20% der Fälle stirbt die Zielperson unter einer Münze.

Platz 4. Die Münze des Gleichgewichts (Paragraph 47)

Ein kleiner jedoch sehr wirkungsvoller Bug. Bevor wir ins Oval Office gehen, wählen wir die Münze aus. Nun geht es ab in das Oval Office, nach der Sequenz mir Mark sofort die “Werfen-Taste” drücken und gedrückt halten. Wir werden von der Explosion nicht weggeschleudert, erst wenn wir die Taste zum Werfen loslassen beginnt das schleudern. Wenn man schnell ist kann man so durch alle Türen die Mark öffnet hindurch gehen, ihn einholen und schnell zur Strecke bringen.

Platz 3. Alles Gute kommt von oben (Der letzte Akt)

Ein ziemlich gut versteckter und riskanter Bug ist dieser hier. Man verkleide sich als Handwerker, Arbeiter oder Polizist und marschiere zur Halterung der Leuchtmontagen über der Bühne und platziere hier die erste Mine bei der Kronleuchterhalterung ebenfalls. Nun ziehen wir unseren Anzug wieder an und schauen uns die Vorstellung an. Wenn der Henker mit der Attrappe schießt und das Opfer langsam zu Boden geht sofort die erste Mine zünden. Dieser Bug klappt zu 65% die letzten 35% lässt das Spiel Abstürzen.

Platz 2. Can you see me? (Ein neuer Anfang)

Der Titel ist extra von mir so gewählt, denn es gibt da einen sehr lustigen und vor allem interessanten Bug. Eine Pistole benötigen wir für diesen Bug und die Donuts mit Betäubungsmitten vergiften.

Wir stellen uns vor die FBI-Agenten jagen uns durchs ganze Haus und wir werden in dem Pool (neben der Sauna) eingekesselt. Ist das jetzt schon das Ende? Mitnichten! Denn es gibt hier zwei hilfsbereite Bugs. (der zweite ist Platz 1.) Wir rennen jetzt in den Pool, halten die Taste fürs ducken gedrückt und Presto. Die Agenten können uns nicht mehr sehen, aber wie jetzt wieder rauskommen? Das verrate ich euch nach der nächsten Maus.

Platz 1. Scherben bringen Glück. (Ein neuer Anfang)

Wir sitzen nun jetzt im Pool fest, die FBI-Agenten kommen alle ins Wasser und kommen wir hier überhaupt noch lebend heraus? Die Antwort ist: Jein! Wir nehmen uns eine Pistole (wenn mitgenommen) und schießen oben auf das Fenster. Sollte es klirren rennen wir schnell raus aus dem Pool, da wir sonst von den Scherben erschlagen werden, wie unsere Freunde in schwarz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money: Erntezeit Komplettlösung / Bei Erntezeit keinen Mord begehen!! / Ueberleben / Blood Money unter Vista/Win7 64bit Installieren / Bug im Oval Office

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money: Leute K.O hauen / Bis der Tod uns Scheidet ohne Mord / Bis der Tod uns Scheidet Eastereggs / Schöne Bescherung ohne Mord / Vergiften

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman - Blood Money (23 Themen)

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85

Tipp gehört zu diesen Spielen

Hitman - Blood Money
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?