Hitman - Blood Money: Erntezeit Komplettlösung

Erntezeit Komplettlösung

von: zille3000 / 04.06.2009 um 10:52

Als erstes geht ihr der Wache nach rechts nach. Sie hält auf dem halben Weg an. Ihr müsst weitergehen. Dann steht sie am Zaun. Die Wache erdrosselt ihr, nehmt Kleidung und Gewähr und Monition (liegt auf dem Stuhl). Werft die nackte Wache nun über den Zaun. Als nächstes geht ihr auf den Hinterhof. Rechts neben dem Lager ist ein Rohr und eine Tür. Benutzt die Tür. Gucke nun auf die Karte und warte bis die Wachen in dem Gebäude weg ist. Nun wieder durch die Tür neben der Kiste und dann die ganz rechte. Geht nun die Treppe runter und erschiest die Wache. Wartet ggf auf andere Wachen. Und lasst die armen Arbeiter inruhe. Anzug der VIP nehmen und wider raus. Nun das Rohr hoch und durch das Fenster. Don bemerkt euch garnicht. Erdrosselt ihn beim sitzen oder auf die altmodische Art: vom Geländer schupsen. Kümmert euch ggf um die Wache im nebenraum. Leichen braucht man nicht verstecken weil die Türen zu sind. Geht nun wieder raus in dem Weinkeller. Wenn die Wache am Geländer weg ist plaziert ihr ne Miene. Geht nun und wartet neben dem Schrank bis euer Opfer kommt. Wenn es unter den Kisten steht drückt ihr den roten Knopf. Während sich alle um ihn kümmern, machst du die aus dem Staub: nach hinten gehen, da giebts einen Geheimgang. Nun nehmt ihr dem Fahrstuhl und haut mit dem Flugzeug ab. Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei Erntezeit keinen Mord begehen!!

von: izjnew / 02.02.2010 um 14:12

Als erste läuft man zur dem Wasserflugzeug aber geht nur bis zu dem Aufzug. Nur bracht es eine weile und ein Arbeiter kommt aus dem Aufzug warte bis er wieder weg fahrt, dann schleicht euch zu der Wache und schlagt sie KO nehmt die Kleider und versteckt ihn hinter den Kisten. Denn der Arbeiter kommt immer wieder. Jetzt lauft ihr wieder wie auf dem normal weg zu dem ersten Opfer der in dem Oberen Stockwerk ist. Betäubt ihn mit der Spritze und schmeißt ihn über das Geländer. Danach lauft ihr zu der Stelle wo sich Opfer Nummer 2 immer die Drogen rein zieht. Wartet bis er da ist und folgt im bis er die Treppe hoch lauft nun musst ihr Speichern denn es klappt selten bei ersten mal, ihr musst ihn so schuppsen das er sofort tot ist. Danach legt ihr in, in einer der Kisten in der nähe jetzt noch runder laufen und ihr habt die Mission ohne einen einzigen Mord zu begehen geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ueberleben

von: Ccaapp / 01.07.2011 um 14:39

Ihr kennt das ja, wenn man von Gener erschossen wird, die Umgebung wird rot und Agent 47 lässt sich schwer bewegen. Kurz gesagt: Ihr liegt im Sterben! Ich habe allerdings rausgefunden, wie sich das Spiel täuschen lässt und ihr das überleben könnt. Und zwar: Wenn ihr im Sterben liegt versucht möglichst viele Gegner mit einem Kopfschuss zu töten. Nachdem ihr das geamcht habt wird alles wieder normal und ihr könnt weiterspielen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist keine Täuschung, das ist Adrenalin....das soll auf jeden fall so, genau dafür ist die Zeitlupe gedacht

16. Dezember 2012 um 19:05 von gelöschter User melden


Blood Money unter Vista/Win7 64bit Installieren

von: Black_Ace / 27.10.2011 um 19:26

Spiel installieren.

Bei der "HitmanBloodMoney. exe" im Installationsordner den Kompatibilitätsmodus für XP SP2 einstellen. (Rechtsklick auf die Datei - Eigenschaften - Kompatibilität)

in der "HitmanBloodMoney. ini" im selben Verzeichnis:

//DrawDll Render3DFX. dll

//DrawDll RenderD3D. dll

DrawDll RenderOpenGL. dll

reinschreiben, bei Resolution die gewünschte Bildschirmauflösung eintragen, abspeichern, fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug im Oval Office

von: spieletippfreund / 12.12.2011 um 19:26

Wenn man in der letzen Mission in Ego-Shooter-Perspektive und mit gezückter Waffe(am besten mit der MP oder der M4) in das Oval Office geht, dann kann man Mark Purayah 3. schon vor der Sprengung der Tür erschießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money: Easteregg / Höhere Auflösung / Hinweis beim Verkleiden

Zurück zu: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money: Nicht auffallen / Chad Bingham einfach töten / Mehr Waffen mitnehmen / Geheimlevel / Hilfsbereite Bugs!

Seite 1: Hitman - Blood Money - Kurztipps zu Hitman - Blood Money
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hitman - Blood Money (23 Themen)

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren. Artikel lesen
85

Tipp gehört zu diesen Spielen

Hitman - Blood Money
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)

beobachten  (?