Fluch der Karibik 3: Kurztipps

Mahlstrom

von: hihi / 18.06.2007 um 11:01

Wenn ihr im letzten Level seid, ihr auf der Dutchman kämpft und es euch tierisch nervt, dass der Hurrican euch immer fertig macht, dann müsst ihr es nochmals versuchen und dabei darauf achten, dass, wenn sich ein leicher Wirberlsturm abzeichnet, ihr eure Position auf dem Schiff ändert. (Von links nach vorne oder hinten, von rechts nach vorne oder hinten, von vorne nach links oder rechts, von hinten nach links oder rechts).

das bringt keinen weiter!

01. April 2008 um 08:30 von timmyboy

Der beste Charakter, den es gibt!

von: Nachtara09 / 12.05.2008 um 16:49

Der beste Charakter, den es im Storymodus gibt ist Elizebith Swann, da sie die besten und teuflischsten Tricks auf lager hat. Im Herausforderungs Modus ist Mordillah(muss man erst freischalten) der beste Charakter, da er Gegner mit nur drei sauberen Treffern besiegen kann deshalb solltet ihr ihn immer im Herausforderungsmodus nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kommt ihr auch bei der Isla Cruces nicht weiter ?

von: Holitej / 15.09.2008 um 18:18

Kommt ihr auch bei der Isla Cruces nicht weiter? Wenn ihr die Gegner besiegt habt, ist da in Richtung Wasser ein kleiner Seitenabschnitt. Der sieht zwar ganz normal aus, aber wenn ihr da rechts geht, kommt ihr ins Wasser. Ab da ist alles leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (16 Themen)

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63