Pokemon Diamant: Giratina

Giratina

von: BadNero / 28.07.2011 um 14:52

Ansicht vergrössern!

Für dieses Pokémon wird der Nationaldex benötigt! Diesen erhaltet ihr, wenn ihr 150 Pokémon im Shinou-Dex gesichtet habt (sie müssen nicht gefangen sein). In dem Pokémon-Labor in Sandgemme könnt ihr euch dann den nationalen Pokédex abholen und im ganzen Land sind neue Pokémon zu finden.

Ein weiteres legendäres Drachen-Pokémon, dass in der Höhle der Umkehr auf einen neuen Besitzer wartet. Die Höhle ist östlich der Route 214 an einem See zu finden und bildet einen gigantischen, natürlichen Irrgarten, den es zu durchqueren gilt. Ihr habt ca. 30 Raumdurchquerungen zur Verfügung, sonst landet ihr sicher wieder am Eingang der Höhle. Achtet auf die Level der wilden Pokémon in der Höhle, die ein Hinweis darauf geben, ob ihr auf dem richtigen Weg seid. Je höher die Level, desto näher seid ihr an Giratina!

Auch Giratina ist bereits auf Level 70 (Typ Drache/Geist) und hat mit die besten defensiv Werte aller Zeiten und eine hohe KP-Anzahl. Bringt also viel Geduld in diesen Kampf mit.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol ich bin beim ersten versuch direkt bei giratina gelandet ohne groß nachzudenken xDD

02. April 2013 um 22:18 von Jogana melden

wenn man ein paar meister bälle hat dann kann man girantina im 1 zug fangen

09. Juli 2012 um 08:55 von naul1998 melden

richtig geschrieben

23. März 2009 um 18:10 von gelöschter User melden

mit welchem pokebal kan ich es fangen

11. Februar 2009 um 19:37 von belay_boy melden

weil ich das mit den werten nic wusste

16. Juni 2008 um 19:01 von fiedler melden


Manaphy und Phione

von: BadNero / 28.07.2011 um 15:07

Ansicht vergrössern!

Manaphy stellt eine besondere Verbindung zwischen den Pokémon-Editionen Diamant/Perl und dem Spiel "Pokémon Ranger" her. Es kann über eine spezielle Mission in Pokémon Ranger erworben werden. Wie das genau funktioniert steht auf der offiziellen Seite beschrieben: http://ms.nintendo-europe.com/manaphy/deDE/main.html

Doch auch auf eine andere Weise ist Manaphy etwas Besonderes. Obwohl es zu den legendären Pokémon zählt, die normalerweise geschlechtslos sind, kann durch Zucht mit einem Manaphy ein anderes legendäres Pokémon entstehen: Phione. Phione hat etwas geringere Werte, als sein großes Ebenbild, unterscheidet sich ansonsten allerdings nicht. Beide sind vom Typ Wasser. Wichtig: Phione kann sich NICHT zu Manaphy weiterentwickeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tour-Pokémon

von: BadNero / 28.07.2011 um 16:16

Die folgenden Pokémon sind heiß begehrte, sagenumwobene Pokémon, die es nicht einfach so im Spiel zu finden gibt. Sie kommen nicht in freier Wildbahn vor und sie können auch nicht wie die großen Legendären gefunden werden. Meist ist die einzige Möglichkeit (zumindest in den englischen und deutschen Versionen) zu einer Nintendo-Pokémon-Tour zu gehen, die unregelmäßig in großen Städten abgehalten wird. Dort können diese Pokémon mit viel Glück an Dockingstationen erworben werden.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie macht man das denn bei dem Global Trade Center, das ist doch dass in Jubelstadt oder?

02. Januar 2009 um 14:28 von italia15 melden


Darkrai

von: BadNero / 28.07.2011 um 15:14

Ansicht vergrössern!

Darkrai ist ein sehr mächtiges Pokémon, auch wenn dessen Werte es nicht auf den ersten Blick vermuten lassen. Um es zu bekommen, müsst ihr auf einer Nintendo-Tour ein spezielles Item erhalten. Dies dürfte Spielern der Rubin- und Saphir-Edition bekannt sein (damals gab es verschiedene Tickets für verschiedene Pokémon).

Habt ihr einmal das Item "Mitglieds-Ausweis" in eurem Inventar, müsst ihr euch nach Fleetburg in das bis vor kurzem noch verschlossene Gasthaus begeben. Übernachtet dort und ihr erhaltet in eurem Tagebuch einen Eintrag, der den Fundort preisgibt. Jetzt müsst ihr nur noch dorthin und es euch fangen.

In der japanischen Version kann man Drakrai noch durch einen speziellen Fehler bei den Top4 erlangen. In der deutschen und englischen Version des Spiels ist dieser Fehler allerdings behoben worden.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

woher kriegt mann mitglieds ausweis

28. Juni 2012 um 07:05 von zekrom012 melden

Wie kriegt man den schl%F9ssel zu dem haus?

02. Januar 2009 um 14:28 von italia15 melden

Was heißt das "Mio-City"? Ich wisse nicht wo Mio-City und Gasthaus finden.

03. August 2008 um 17:54 von sasuke1988 melden


Shaymin

von: BadNero / 28.07.2011 um 15:19

Ansicht vergrössern!

Um Shaymin zu bekommen, müsst ihr auf einer Nintendo-Tour ein spezielles Item erhalten. Dies dürfte Spielern der Rubin- und Saphir-Edition bekannt sein (damals gab es verschiedene Tickets für verschiedene Pokémon). Befindet sich das Item "Eichs Brief" einmal in eurem Inventar, könnt ihr Shaymin einmalig auf dem Hügel "White Rock" (Route 224) finden. Es ist auf Level 30 (Typ Pflanze) und wird genauso gefangen, wie alle anderen legendären Pokémon.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WO FINDE ICH DEN BRIEF??

01. Juni 2013 um 17:33 von julichen10 melden

am besten mit meisterball

09. Juli 2012 um 09:00 von naul1998 melden


Weiter mit: Pokemon Diamant - Legendäre Pokémon: Arceus / Legendäre Pokemon / Dialga/Palkia / Vesprit/Cesselia leicht gefangen / Rotom fangen

Zurück zu: Pokemon Diamant - Legendäre Pokémon: Dialga und Palkia / Selfe, Vesprit und Tobutz / Cresselia / Heatran / Regigigas

Seite 1: Pokemon Diamant - Legendäre Pokémon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon Diamant Edition
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)

beobachten  (?