Pokemon Perl: Heatran bekommen

Heatran bekommen

von: fabo300 / 27.10.2008 um 21:52

Wollt ihr Heatran ohne Meisterball fangen? Dann geht zuerst zum Kahlberg. Durchquert ihn, bis ihr zum seltenen Pokémon kommt. Speichert und klickt ihn an. Dann beim Kampf schadet ihm so viel wie möglich! Bis zur roten Zone! Dann probiert mit Dunkelball, Hyperball und Timerball. Aber den Timerball nur zuletzt verwenden! Schaut aber, dass der Kampf so lange wie nur möglich dauert.

Dann nehmt den Timerball und probiert ihn zu fangen. Wenn der Kampf lange genug gedauert hat, habt ihr ihn. Wenn noch nicht, probiert es einfach nochmal, bis es funktioniert! Aber nicht gleich aufgeben! Dann das benötigt Geduld. Aber Heatran kann man auch gut beim Wettbewerb verwenden! Er hat ein paar tolle Attacken! Aber im Kampf, ist der 70 LV. nicht so gut! Aber wenn man ihn trainiert, wird er auch gut! Aber bei den seltenen Pokémon keine VM's lernen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Alle Fossilpokemon

von: Drags-Evolution / 29.02.2008 um 07:57

Hier sind alle Fossilpokémon, die ihr im Untergrund finden könnt:

  1. Amonita
  2. Kabuto
  3. Aerodactyl
  4. Anorith
  5. Liliep
  6. Koknodon
  7. Schilterus
  • Koknodon könnt ihr nicht kriegen, außer bei Diamant Edition.
  • Schilterus könnt ihr kriegen, aber nicht bei Diamant Edition. Die beiden entwickeln sich ab Lv.30 zu Raimedon und Bollterus.
  • Alle anderen Pokémon entwickeln sich ab Lv.40 zu Amoroso, Kabutops, Armaldo, und Wilie.
  • Aerodactyl ist das einzige Pokémon, das keine Entwicklung hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mampfaxo das Wunderpokémon

von: hsv_ali / 29.02.2008 um 08:16

Wenn ihr ein Mampfaxo habt, dann entwickelt es zu Relaxo und gebt ihm Lahmrauch. Macht euch sehr viele Eier. Wenn ihr in der GTS ein Mampfaxo anbietet, dann könnt ihr alles haben was ihr wollt. Dann habt ihr in einer Woche 20 LV 100! Ich hab mit einem Mampfaxo schon fast alles bekommen was ich wollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Heatran:

von: gamefraker / 13.03.2008 um 12:24

Wenn ihr alle 150 Pokémon des Sinnoh-Pokedexes gesehen (gefangen) habt, geht zum Hartberg und durchquert ihn. Dort werden auch die VMs Zertrümmerer und Stärke benötigt. Nachdem ihr wieder im Kampfareal seid, durchsucht alle Häuser. In einem wird ein Mann sein. Er hat rote Haare. Er hat euch schon im Berg begleitet. Nach dem Gespräch geht ihr wieder in den Berg. Durchquert ihn. Vor der Höhle müsst ihr gegen diesen Mann kämpfen.

Wenn ihr in der Höhle von Heatran seid, speichert vor dem Pokémon ab. Klickt es dann an und wenn es ein weibliches (männliches) ist und ihr ein männliches (weibliches) haben wollt, dann schaltet einfach wieder aus. Dann kämpft ihr wieder gegen Heatran. Das macht ihr so lange bis ihr das Geschlecht habt, das ihr wollt. Es ist Feuer/Stahl. Feuerattacken sind sehr effektiv gegen dieses Pokémon, obwohl es Feuer/Stahl ist!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt keinen hartberg sondern einen kahlber

04. September 2008 um 22:01 von gelöschter User melden


Fossilien

von: Scherox / 18.07.2008 um 17:00

Wenn ihr nach den Fossilien sucht, dann habe ich hier die Lösung:

Ihr müsst in den Untergrund gehen. Dort müsst ihr in den Wänden graben, und wenn man Glück hat ist da ein Fossil, das ihr dann in Erzelingen im Museum bei dem Assisstenten hinter dem Tresen wiederbeleben lassen könnt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Deoxys Formen / Die Fossilien / Panpyro/Panferno / Milotic schnell und einfach auf lvl 100 trainieren / Plaudagei bekommen

Zurück zu: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Palkia und Weiß-Orb / Galagladi / Besondere Pokémon / Alle Deoxys Versionen / Alle Fossilien

Seite 1: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?