Pokemon Perl: Deoxys Formen

Deoxys Formen

von: Fara93 / 13.04.2009 um 11:49

Deoxys gibt es in vier Formen: Angriff, Verteidigung, Initiative u. Normal. Da es in Perl nicht fangbar ist, muss es durch Tausch erworben werden. Man kann sich jedoch nicht immer aussuchen, welche Form das Deoxys haben soll, welches ihr getauscht bekommt. Zum Glück gibt es in Schleiede die 4 Meteoriten, mit denen ihr die Gestalt von Deoxys verändern könnt. Nehmt das Deoxys in euer Team und "sprecht" den Meteoriten an, dadurch verändert Deoxys seine Form. Ihr könnt so Deoxys Gestalt beliebig oft verändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Die Fossilien

von: Nubby / 25.08.2009 um 10:12

Ich habe hier mal alle Fossilien aufgelistet, die man ausgraben kann - zusammen mit den Pokemon, die man daraus bekommen kann:

  • Panzerfossiel-Schilterus-Bollterus (Pokemon Perl)
  • Kopffossiel-Koknodon-Rameidon (Pokemon Diamant)

Für die folgenden Fossilien braucht man den Nationalen Pokedex

  • Klauenfossiel-Anorith-Armaldo (Diamant und Perl)
  • Wurzelfossiel-Liliep-Wheeli (Diamant und Perl)
  • Domfossiel-Kaputo-Kaputops (Diamant und Perl)
  • Geheimnisfossiel-Amonitas-Amoroso (Diamant und Perl)
  • AltBernstein-Aerodactyl (Diamant und Perl)

Alle Fossilien könnt ihr in Erzelingen im Bergbau Museum beleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panpyro/Panferno

von: androschini / 29.02.2008 um 06:31

Panpyro lernt auf Level 45 (oder so ähnlich) Tagedieb. Es ist das erste Nicht-Pflanzen-Anfangspokémon das eine Heilattacke lernt! Dann müsst ihr es zu Panferno entwickeln und ihm die Strafattacke lernen (durch Herzschuppe). Wenn euer Gegner seine Statuswerte erhöht fügt sie mehr Schaden zu. Nun braucht ihr ihm nur noch wahlweise zwei dieser Attacken zu lernen

  • Fokusstoß TM (in Schleiede zu kaufen) (Speziell)
  • Feuersturm TM (in Schleiede zu kaufen)(Speziell)
  • Nahkampf (Herzschuppe) (Physisch)
  • Flammenblitz (Level 61)(Physisch)

Am Besten ihr kombiniert Feuersturm und Fokusstoß (oder die anderen beiden miteinander). Bei Feuersturm und Fokusstoß ist das beste Item Großlinse! Ihr solltet außerdem schauen ob euer Panferno mehr Normal oder Spezial Angriff hat und ihm die entsprechenden Attacken lernen (kann auch gleich sein).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Milotic schnell und einfach auf lvl 100 trainieren

von: lolaagaming0964 / 29.02.2008 um 05:43

Holt euch von einer anderen Edition Milotic herüber. Da herüber getauschte Pokémon besonders schnell wachsen (also schnell leveln), solltet ihr Milotic in und um den Kahlberg trainieren. Da sich dort nämlich vorwiegend Gesteins- und Feuerpokémon aufhalten, lässt sich Milotic dort wunderbar und superleicht bis auf Level 100 trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Plaudagei bekommen

von: Fussballgott15 / 19.10.2007 um 12:28

Für diesen Trick braucht ihr ein Bamelin!

Wenn ihr für euren Pokedex noch Plaudagei braucht, müsst ihr nach Ewigenau gehen. Dann sucht ihr den Laden in Ewigenau und geht in das Hochhaus rechts daneber. Geht zu dem Jungen am hinteren Tisch. Der sagt zu euch "Wenn ihr ein Bamelin habt, gebt es mir und ich gebe euch ein Plaudagei". Wenn ihr ihm ein Bamelin gebt, bekommt ihr einen Plaudagei names "Plaupa".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Magneton entwickelt sich zu Magnezone / Zwirrklop entwickelt sich zu Yonowaaru / Ein paar gute Pokemon / Mamutel, Yanmega, Schlurpleck und Tangoloss

Zurück zu: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Heatran bekommen / Alle Fossilpokemon / Mampfaxo das Wunderpokémon / Tipps zu Heatran: / Fossilien

Seite 1: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?