Pokemon Perl: Zwei Fanganleitungen

Zwei Fanganleitungen

von: OllyHart / 29.02.2008 um 08:55

Hinweis: Beide Fanganleitungen sind nur durch einen Fehler in der Entwicklung von „Pokemon Diamant“ und „Pokemon Perl(e)“ möglich geworden und deshalb sind sie nur in den früheren japanischen Versionen möglich. Nur wer sich so eine Edition importiert hat, ist in der Lage, die folgenden Cheats durchzuführen.

Zuvor muss folgendes erledigt sein:

  • Top4 müssen besiegt worden sein
  • Ein Pokémon muss die VM Surfer beherrschen
  • Genug Bälle (man will ja nicht, dass alles an einem Ball zu wenig scheitert)
Ausführung des „VorCheats“

Diese Ausführung wird bei beiden Fanganleitungen gebraucht, bevor es richtig losgeht:

  • Betretet den ersten Raum der Top4
  • Tut so, als ob ihr den Raum verlassen möchtet (was nicht möglich ist)
  • Setzt jetzt Surfer ein (ihr „gleitest“ quasi durch die Tür)
  • Wählt in eurem Pokétch die Schrittzähler-Funktion (Schrittzähler auf 0)

So viel zum VorCheat. Es ist sehr gefährlich, jetzt zu speichern, denn –wie gesagt- ist dieser Cheat nur ein Fehler und kann Spielschäden verursachen. Am Besten kann man erkennen, ob etwas schief gelaufen ist, indem man die VM Fliegen benutzt. Kann man ganz normal eine Stadt auswählen, ist alles in Ordnung. Ist dies aber nicht möglich, auf gar keinen Fall speichern!

Fanganleitung: Darkrai
  • 146 Schritte nach Osten machen
  • 400 Schritte nach Süden machen
  • Benutzt den Underground Kit (natürlich nicht deutscher Name) und kommt sofort zurück an die Oberfläche
  • Betretet den Wald
  • 428 Schritte machen (Darkrai erscheint)
Fanganleitung: Shaymin
  • 200 Schritte nach Osten machen
  • 363 Schritte nach Süden machen
  • 772 Schritte nach Osten machen
  • 18 Schritte nach Westen machen
  • Prüft, ob der Schrittzähler nun die Zahl 1303 zeigt (wenn nicht, habt ihr etwas falsch gemacht)
  • Benutzt den Underground Kit und kommt sofort zurück an die Oberfläche
  • Ihr kommt in eine merkwürdige Welt
  • Öffnet die Weltkarte und schließt sie wieder (das sollte die Welt normalisieren)
  • Geht solange nach Norden, bis ihr Shaymin seht

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo mus man das machen

12. September 2012 um 15:24 von nico-xv melden

stimmt das wirklich?

23. April 2009 um 18:54 von fox5 melden


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Driftlon

von: Dialga / 29.02.2008 um 08:56

Driftlon erscheint immer freitags, aber nur am Tag. Nachmittag/Abends gilt schon nicht mehr. Es gilt nur Morgen/Früh und Mittags. Wenn ihr Driftlon knapp am Freitag verpasst und ihr könnt nicht mehr bis zum nächsten Freitag warten, bis ihr es habt, dann geht am nächsten Tag zu den DS Einstellungen und setzt das Datum eins zurück, sodass wieder Freitag ist. Nun erscheint Driftlon am Windkraftwerk und ihr könnt es fangen. Es erscheint auf Level 22.

Schwächt es, bis es rote KP hat und werft dann einen Pokeball. Schwupps, schon gefangen. Da Driftlon auch noch vom Typ Geist Flug ist, hat es nur die Schwäche Donner. Das wirkt dann aber richtig. Und auf Level 28 entwickelt es sich zu Drifzepeli.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, aber es gibt einen Haken.Driftlon hat bekanntlich die Schwächen: Elektro, Geist ,Unlicht und Eis. Also 4 Schwächen statt einer!

31. März 2008 um 14:29 von Malik melden


Evoli bekommen

von: thekingofworld / 29.02.2008 um 08:56

Um Evoli zu bekommen muss man den Nationaler Pokedex haben.

Anleitung:

Fliegt nach Herzhofen und geht in das Haus neben dem Pokecenter. Jetzt müsst ihr in das Haus gehen und erhaltet Evoli. Um Evoli zu Folipurba zu entwickeln, muss Evoli ein Level-Up beim Hakutai-Wald (US: Eterna Forest) vollziehen. Für die Entwicklung Evolis zu Glaziola muss ein Level-Up am Eis-Berg (Route 217) vollzogen werden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke aber war es nicht im Ewigwald?

24. August 2013 um 20:50 von vivia123 melden

danke aber wo ist der hakutai-wald

02. Februar 2013 um 15:45 von deoxys356756 melden


Kryppuk fangen

von: OllyHart / 29.02.2008 um 08:58

Auf Route 208, kurz bevor ihr Herzhofen erreicht, steht unten, halb verdeckt von einem Baum ein Kampfsportler. Er schenkt euch einen Spiritkern, den ihr in den verfallenen Turm auf Route 209 einsetzen müsst. Dann müsst ihr in den Untergrund gehen und dort mit 32 Freunden sprechen. Es müssen Freunde sein, die über DS-Übertragung bei euch im Untergrund sind, Wanderer und Forscher zählen nicht. Es funktioniert auch, wenn euer Freund immer wieder aus seiner Geheimbasis herauskommt und euch anspricht. Habt ihr das gemacht, geht nochmal zu dem Turm und Kryppuk erscheint. Es ist ein Geist/Unlicht Pokémon auf Level 25.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hamma gut, das man auch nur mit einem freund 32-mal reden muss wenn er in der Geheimbasis raus und rein geht. GUTER TIPP !

08. August 2012 um 12:07 von Toastman889 melden


Lucario

von: PalkiavsDialga / 29.02.2008 um 09:02

Falls ihr schon den sechsten Orden besitzt und schon mit dem Schiff zur Eisenerzinsel könnt, ist es ganz einfach Lucario zu erhalten. Als erstes müsst ihr zur Eisenerzinsel wo ihr in die Höhle eintreten müsst. Dort geht ihr als erstes die Treppe rechts runter, dann runter rechts und die Treppe hoch. Nun geht ihr einfach den Weg entlang und dann die Treppe runter. Von dort aus geht ihr geradeaus runter, an dem Phadfinder Mädchen vorbei und die Treppe rechts hoch.

Dann geht ihr runter, dann rechts zum Lift, mit dem ihr runter fahrt. Unten angekommen geht ihr die linke Treppe hinab, wo sich euch Urs anschließt. Urs besitzt ein Lucario auf Level 38 und er heilt eure Pokémon nach jedem Kampf. Mit Urs an eurer Seite geht ihr ein Stückchen weiter und dann den Weg hinunter. Unten angekommen bestreitet ihr mit Urs einen Doppelkampf. Wenn ihr den Kampf bestanden habt geht weiter runter. Wieder unten angekommen geht links und dann hoch.

Dann wieder links die Treppe hoch. Oben angekommen geht ihr runter und bestreitet wieder einen Doppelkampf. Nun geht weiter runter und geht links die Treppe hoch. Nun besiegt nur noch die Team Galaktik Rüpel und ihr habt es geschafft. Als Belohnung bekommt ihr von Urs ein Ei. Nach einer Weile schlüpft ein Riolu und das entwickelt sich nach einer Weile zu Lucair. Aber es entwickelt sich nicht ab einem bestimmten Level sondern bei Zufriedenheit und am Tag.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich hätte noch das wort "Lucairo"verbessert.es heiß eigentlich "Lucario".

19. Februar 2010 um 19:41 von crown_102 melden


Weiter mit: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Lucario bekommen / Palkia / Icognitos / Lohekanonade, Aquahaubitze und Fauna Statue / Lucario bekommen

Zurück zu: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Regigigas / Regigigas fangen! / Editions-Exklusive Liste / Manaphy bekommen / Manaphy

Seite 1: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?