Pokemon Perl: Lucario bekommen

Lucario bekommen

von: Henkel3000 / 07.08.2007 um 00:18

Um ein Lucario (Kampf - Stahl) zu bekommen (die Arenaleiterin des 3. Ordens, Hilda, und der Champ, Cynthia, haben eines) müsst ihr mit Urs auf der Eiseninsel Team Galaktik besiegen. Zur Eiseninsel kommt ihr von Fleetburg aus, wenn ihr den Matrosen unter der Arena anredet. Urs gibt euch ein Ei. Aus diesem Ei schlüpft ein Riolu, die Vorentwicklung von Lucario. Damit sich Riolu zu Lucario weiterentwickeln kann, muss es sehr zufrieden sein, und es muss Tag sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Palkia

von: Pokefreak2007 / 13.03.2008 um 12:30

Um Dialga/Palkia fangen zu können, müsst ihr in die Stadt mit dem 5. Orden fliegen. Kauft euch viele Hyperbälle! Geht nach links und betretet den Kraterberg. Oben seht ihr ein paar kleine Felsen an der Wand, dort könnt ihr VM 8 Kraxler einsetzen. Geht dort hoch. Dann ist dort ein kleiner Umweg, den ihr aber schaffen könnt. Wenn ihr den Umweg gelöst habt, solltet ihr im Schnee sein. Dann müsst ihr euch wieder hoch zum nächsten Höhleneingang heran tasten.

Habt ihr ihn gefunden, geht hinein. Lauft wieder quer durch die Höhle zum Ausgang. Jetzt müsst ihr wieder ein bisschen knobeln, welcher der richtige Weg ist. Habt ihr wieder den Höhleneingang gefunden, geht wieder hinein. Dies ist die letzte Höhle. Habt ihr es geschafft, seid ihr auf einem großen Plateau angekommen. Geht weiter voran. Besiegt die 2 Galaxy Männer. Geht nun weiter bis zu den 3 Team Galaxy Bossen. 2 Bosse besiegt ihr mit eurem Rivalen als 2 on 2.

Danach sind eure Pokémon wieder geheilt. Jetzt den 3. Boss besiegen und ihr könnt gegen Dialga/Palkia kämpfen bzw. ihn FANGEN!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1 Flottball

12. September 2012 um 15:28 von nico-xv melden

hab Palkia mit den 1. Premierball rein bekommen

14. Februar 2009 um 21:11 von xatras melden


Icognitos

von: MIkele / 13.03.2008 um 12:31

  • Man muss mit dem Ruinen Manic, in der Höhle unterhalb von Schleie, sprechen. Er sagt etwas von einem Wettrennen.
  • Dann geht zur Trostu-Ruine und fangt dort alle Icognitos von A - Z.
  • Wenn ihr das gemacht habt, geht zurück zum Ruinen Manic. Der hat nun einen weiten Tunnel gegraben und hat einen Raum, der zur Trostu-Ruine gehört, gegraben.
  • In diesem Raum könnt ihr dann noch die Icognitos "?" und "!" fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lohekanonade, Aquahaubitze und Fauna Statue

von: Shiny / 13.03.2008 um 12:32

Ihr fliegt zum Erholungsgebiet. Von dort aus geht ihr zur Route 228 (wo Sandsturm herrscht). Geht geradeaus - da seht ihr ein Haus, das ist aber das falsche. Ihr müsst weiter bis ihr einen See seht, wo links zwei Bäume stehen. Dahinter ist das Haus. Ihr quatscht den Mann an und er bietet euch das dann an.

Pokßémon, die die Attacken lernen können:

  • Lohekanonade: Glurak, Turnoptur, Lohgock, Panferno
  • Aquahaubitze: Turtok, Impergator, Sumpex, Impoleon
  • Fauna Statue: Bisaflor, Meganie, Gewaldro, Chelterra

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lucario bekommen

von: OllyHart / 13.03.2008 um 12:36

Lucario ist ein sehr bekanntes Pokémon aus dem Film „Lucario and the Mystery of Mew“. Viele Spieler finden dieses Pokémon cool und wünschen es sich für ihr Team – nicht zuletzt, weil es die neue Typ-Kombination Kampf/Stahl besitzt. Aber wie kommt man nun an Lucario?

Zunächst einmal benötigt man den Orden aus Herzofen, damit man außerhalb von Kämpfen übers Wasser surfen kann. Dann geht es nach Jubelstadt, wo man westlich nach Fleetburg surft. Dort wartet ein freundlicher Matrose darauf, einen über das Wasser zu tragen. Nach einer kurzen Bootsfahrt erreicht man die Eiseninsel. Im Inneren geht’s die Treppe zur Rechten hinunter. Dort trifft man auf den Pokémon-Trainer Urs.

Er schließt sich mit einem zusammen und nun gilt es die Höhle zu erforschen und ein paar Doppelkämpfe zu bestreiten, bis euch schließlich zwei Team Galaktik-Rüpel über den Weg laufen. Auch diese werden in einem Doppelkampf besiegt. Danach verlässt Urs die Höhle, allerdings hinterlässt er noch ein Präsent: Ein Pokémon-Ei. Also sollte man nur fünf Pokémon im Team haben. Aus dem Ei schlüpft nach ein paar 1000 Schritten ein Riolu.

Um dieses zu Lucario zu entwickeln, muss es sehr glücklich sein und anschließend ein Level-Up bei Tag (!) vollziehen. Um Riolu glücklich zu stimmen, sollte man folgende Dinge beachten:

  • Riolu siegreich an Kämpfen teilnehmen lassen (danach kann man es auch austauschen, Hauptsache es erhält EP)
  • Gebt Riolu ein Item zu tragen (am besten den EP-Teiler)
  • Heilt Riolu nicht mit Tränken (benutzt lieber Limonade und Tafelwasser)
  • Riolu darf auch keinen Fall K.O. gehen, ruft es rechzeitig aus dem Kampf zurück

Was Riolu ebenfalls glücklich macht: Lasst es von der netten Frau in Schleiede massieren. Das geht leider nur einmal täglich. Allerdings kann man dort ein bisschen mogeln. Stellt bei der Tagesanzeige die Uhrzeit auf 23:59 (Das Datum direkt umstellen bringt nichts). Dann geht ins Spiel uns wartet, bis die Anzeige auf 0:00 umspringt. Nun könnt ihr es erneut massieren lassen. Das könnt ihr solange machen, bis Riolu sehr zufrieden ist.

Dann muss es noch ein Level-Up erreichen (Die Uhr wieder auf Tag umstellen) und es sollte sich entwickeln.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab es gemacht und muss sagen is super

14. Februar 2009 um 21:13 von xatras melden

ich fide diesen beitrag sehr hilfreich vielen dank

19. Dezember 2008 um 19:40 von soony melden


Weiter mit: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Rotum fangen / Vesprit und Cresselia leicht gemacht / Meine Tipps zu Giratina / Diverses / Dex von Dialga/Palkia bekommen

Zurück zu: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Zwei Fanganleitungen / Driftlon / Evoli bekommen / Kryppuk fangen / Lucario

Seite 1: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?