Pokemon Perl: Rotum fangen

Rotum fangen

von: Tamba35 / 15.08.2007 um 15:16

Um "Rotum" fangen zu können, benötigt ihr den Nationalen Dex und müsst um 22:00 Uhr in den Ewigwald zur Alten Villa gehen. Dort angekommen geht ihr in den ERSTEN Eingang, der euch entgegen kommt, wenn ihr nach oben lauft. In dem Raum sind noch mehrere Räume. In einem von diesen Räumen steht ein Fernseher, den ihr ansprechen müsst. Dann erscheint ein Rotum Level 15.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Vesprit und Cresselia leicht gemacht

von: cheathelper / 13.03.2008 um 12:39

Ihr ärgert euch, dass z.B. Vesprit immer flieht, wenn ihr es seht? Doch keine Panik! Da ist doch auch etwas gutes dran: Man muss es einfach bis in den roten Bereich schwächen (das heißt, es wird wieder flüchten). Danach einfach nicht versagen und nochmal suchen.

Wenn ihr es dann wieder seht, hat es die KP immer noch im roten Bereich. Jetzt müsst ihr einfach einen Flottball werfen und zu 80% habt ihr es gefangen (genau das selbe könnt ihr auch bei Cresselia machen).

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei cresselia gehts nicht so gut lieber ein woingenau in dén kampf schicken und immer hyperbälle werfen nachh einigerzeit timerbälle dann klappts garantiert

09. August 2012 um 21:01 von marcelp01 melden


Meine Tipps zu Giratina

von: vivien11 / 13.03.2008 um 12:40

Ihr benötigt:

  • Nest-Finsterbälle
  • 3 Top-Schutz
  • VM Kraxler-Auflockern
  • Zertrümmerer

Fliegt nach Schleiede und geht hinunter bis eine Abzweigung nach rechts kommt. Ihr müsst aus Schleiede hinaus. Das ist der Frühlingspfad. Jetzt benutzt die VM Kraxler und geht die Wand hinauf. Geht links oder rechts rum bis ihr wieder zu einer "Kraxler-Stelle" kommt. Benutzt Kraxler und ihr seid unten und steht vor der Höhle der Umkehr.

In der Höhle benutzt ihr gleich Auflocker und ein Top-Schutz. Geht nach oben bis eine Säule kommt. Wenn ihr die Säule ansprecht, kommt 1/1. Wieder weiter nach oben bis zur Säule 2/4 (bei mir hieß die so, kann bei euch anders sein). Und noch einmal weiter nach oben bis zur Säule 3/7 (die hieß auch bei mir so). Jetzt nach rechts. Da sotte jetzt ein Item liegen. Nehmt es mit und geht eins runter TADA! Ihr sottet jetzt vor Giratina stehen. Speichert aber vor Giratina ab.

Wenn es so nicht geht: Lauft drei Säulen hoch, dann rechts und einmal runter. Zum Fangen würde ich erst mit Palkia Raumschlag und Erdkräfte machen. Wenn Giratina dann in einem roten Bereich ist, werft Finster-und Nestbälle auf Giratina.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hat echt geholfen :-D

27. Dezember 2009 um 23:01 von StylerArtur melden


Diverses

von: Alexey123 / 13.03.2008 um 12:42

Um das Gestein/Boden Pokémon Hippopotas zu fangen muss man auf Route 214, in der Höhle des Ruinenmaniacs eine Zeit lang suchen. In Trostu ganz nach rechts gehen und in der Höhle suchen, es lohnt sich.

  • Wenn in einem Raum ein einzelner Stein ist: untersuchen
  • In einem Raum liegen mehrere Items herum sobald man in diesem Raum war und die Tafel gelesen hat müssten icognitos erscheinen.
  • Wenn man alle Icognitos von A-Z gefangen hat, zum Ruinenmaniac gehen. Der hat dann einen Tunnel gegraben in dem kann man die Icognito Satzzeichen fangen.
  • Man muss Icognito im Team haben, dann in Trostu mit einem Jungen in einem Haus reden für ein Icognio A bekommt man zb. 10 Sticker mit dem Buchstaben A!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dex von Dialga/Palkia bekommen

von: macmux / 13.03.2008 um 12:43

Wenn ihr euren SinnohDex voll bekommen möchtet, aber noch den Eintrag von Dialga bzw. Palkia braucht und euch fragt wie ihr ihn bekommt, ohne zu tauschen, dann könnt ihr nach Elyses fliegen und müsst im Dorf nach Norden ins mittlere Haus rein. Da ist eine Oma, die euch ein Bild von Dialga bzw. Palkia zeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Kryppuk / Icognito und Hippopotas / Legändere Pokémon die flüchten fangen / Fossilien / Legendäre Pokemon leichter fangen

Zurück zu: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Lucario bekommen / Palkia / Icognitos / Lohekanonade, Aquahaubitze und Fauna Statue / Lucario bekommen

Seite 1: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?