Pokemon Perl: Kryppuk

Kryppuk

von: androschini / 13.03.2008 um 12:47

So bekommt ihr es:

  1. Ihr redet den geweihten Turm zwischen Trostu und Herzhofen an.
  2. Ihr müsst zusammen mit einem Freund in den Untergrund gehen.
  3. Dort redet ihr ihn an und geht auf Begrüßen. Wichtig! Ihr müsst ihn anreden und nicht er euch.
  4. Danach geht er in seine Geheimbasis und geht auf "zu und dekorieren". Und kommt sofort wieder raus und ihr redet ihn an.
  5. Danach wiederholt ihr Schritt 4 bis ihr ihn 32 mal angeredet habt.
  6. Danach geht ihr hoch, (am Besten man speichert) und redet dann den geweihten Turm an. Es ist eher schwer zu fangen, aber wenn es im roten Bereich ist geht es nach einigen Versuchen in den Hyperball.

Kryppuk ist ein starkes Geist-Unlicht Pokémon das eine gute Verstärkung für euer Team sein könnte. Die besten Attacken sind:

  • Finsteraura
  • Ränkeschmied
  • Hypnose
  • Traumfresser

Das beste Wesen ist mäßig, weil es Angriff erhöht und Sp. Angriff senkt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wesen sollte den sp. angriff erhöhen, nicht senken !!!

30. März 2009 um 13:45 von Fisch_im_anflug melden


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Icognito und Hippopotas

von: glura93 / 19.09.2007 um 21:57

In den Editionen Diamant und Perl sind die ersten 24 Icognitos allesamt in den Trostu Ruinen (in Trostu) zu finden. Die letzten beiden (! und ?) gibt es erst nach der Fertigstellung des Maniac Tunnels in einem neuen Bereich, der nur vom Maniac-Tunnel aus erreichbar ist. Der Maniac-Tunnel ist unten/links von Herzhofen und wird erweitert, wenn man Icognitos gefangen hat. Sobald man alle 24 hat, ist der Tunnel fertig und man kann die letzten beiden fangen. In dem Maniac-Tunnel kann man dan auch Hippopotas fangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es heißt nicht unten/links von Herzhofen sondern Schleide

03. September 2008 um 11:57 von PauGruend melden


Legändere Pokémon die flüchten fangen

von: Sasuke_Sakura_X3 / 13.03.2008 um 12:49

Wenn man z.B. Vesprit fangen will, flüchtet es und man kann es kaum noch einfangen. Da gibt es einen kleinen Trick:

Vesprit z.B. hält sich ganz oft in der Nähe von Sandgemme auf. Geht überhalb von Sandgemme. Guckt dann auf das Pokétechzubehör "Landkarte". Dann geht ihr immer wieder aus Sandgemme und wieder rein nach Sandgemme, mit einen Schritt. Wenn Vesprit dann im hohen Gras von der Route ist, flieht es nicht so schnell und ihr könnt es dann leichter erwischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fossilien

von: MarcB / 13.03.2008 um 12:50

Ihr habt ja sicher schon bemerkt, dass es in Perl/Diamant im Untergrund Fossilien gibt. Und zwar in Perl: Schilterus, und in Diamant: Koknodon. Nachdem man aber die Top 4 durch hat und danach den Nationaldex hat, kann man in Perl Domfossil finden, aus dem Kabuto wird, und den Altbernstein, aus dem ein Aerodactyl wird.

Info: Die Fossilien kann man, nachdem man sie eingesteckt hat, im Bergbaumuseum von Erzelingen von dem man im weißen Kittel umwandeln lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legendäre Pokemon leichter fangen

von: Issun92 / 13.03.2008 um 12:52

Um ein legendäres Pokémon leichter fangen zu können, müsst ihr es zuerst paralysieren und die Energieleiste auf Rot senken. Danach werft ihr so oft wie nötig einen Finsterball. Am wirkungsvollsten ist es, Pokémon die flüchten, zu schwächen, sie nachts zu verfolgen und verhindern das sie flüchten können. Habt ihr all diese Anweisungen befolgt werft ihr einfach einen Finsterball oder einen Flottball nach dem Pokémon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Ditto! / Neue Entwicklung von Rizeros! / Pokemon die man mit Pokeradar fangen kann / Ditto fangen / BASCHWA FANGEN

Zurück zu: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Rotum fangen / Vesprit und Cresselia leicht gemacht / Meine Tipps zu Giratina / Diverses / Dex von Dialga/Palkia bekommen

Seite 1: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?