Pokemon Perl: Fangtipps

Fangtipps

von: Zocker007 / 18.03.2008 um 12:56

Wenn ihr ein Ditto wollt, dann holt euch den Pokeradar! Sobald ihr ihn habt, geht nach Fleetburg und verlasst die Stadt. Geht in das Gras, wo oberdrüber ein Mann steht. Nun nehmt den Radar und aktiviert ihn. Wenn ihr das getan habt, geht nun an die Stelle wo das Gras geleuchtet hat. Es ist nich direkt ein Ditto, aber wenn ihr dies ein paarmal wiederholt, seht ihr ein Ditto. Es ist Level 29 oder 30!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Cresselia

von: CEHL-team / 18.03.2008 um 12:59

Wenn ihr die Top 4 besiegt habt, könnt ihr nach Fleetburg fliegen und dort in das Haus des Seemannes gehen. Dort findet ihr den Sohn des Seemannes, der gerade im Bett liegt und einen Albtraum hat. Nun müsst ihr den Jungen ansprechen und er redet Teile eines Satzes. Nachdem er aufghört hat zu reden müsst ihr das Haus verlassen und zum Seeman gehen, der bei seiner Fähre steht. Jetzt müsst ihr ihn ansprechen und er bringt euch zur Vollmond-Insel.

Dort findet ihr das legendäre Pokémon Cresselia vor. Ihr geht zu ihm hin und sprecht es an. Dann flüchtet es und ihr könnt es auf eurem Poketouch (Landkarte bekommt ihr bei Jubelstadt in einem Haus) sehen. Cresselia lässt etwas zurück - nämlich die Lunafeder. Das Item nehmt ihr mit und lasst euch zurück nach Fleetburg fahren. Jetzt geht ihr wieder zu dem Jungen des Seemannes. Er wacht nun auf und ihr könnt Cresselia fangen, wenn ihr ihm begegnet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe die Top 4 schon Vier mal besigt,aber der Junge liegt NIE in seinem Bett!!!

10. Mai 2008 um 17:06 von HaukeEmanuel12 melden


Ditto

von: jojo999 / 18.03.2008 um 13:00

Ihr wollt ein Ditto bekommen und findet keines?

Alles was ihr braucht ist ein Pokeradar. Dann fliegt ihr nach Fleetburg und geht durch den Ausgang unten links raus. Dort ist ein Feld mit hohem Gras, wo auch ein Rocker steht. Im hohen Gras setzt ihr das Pokeradar ein. Erstmal wird nur ein Gastroodon auftauchen. Aber wenn ihr das besiegt, wird das Pokeradar weiter arbeiten und nach einiger Zeit taucht dann Ditto (Level 29) auf. Es ist schwer zu fangen, denn es wird sich zu eurem Pokémon verwandeln - aber mit etwas Geschick und Glück werdet ihr es mit einem normalen Pokeball fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tobutz, Selfe und Vesprit

von: Shiny / 24.02.2009 um 22:26

Tobutz gibts beim See der Kühnheit, Selfe beim See der Stärke und Vesprit am See der Wahrheit. Der Haken: Alle sind Level 50 und Vesprit flieht sogar, wenn es gesehen wird und rennt dann in der Freiheit rum (wie Latias). Man braucht daher noch ein spezielles Item für den Poketch um das Pokémon zu finden ("Die normale Landkarte") und man hat zwei Möglichkeiten es zu fangen: Flottball oder Meisterball.

Ich empfehle Meisterball. Tobutz ist leicht bei Nacht zu fangen und Selfe bei Tag. Man sollte trotzdem ca. 50 Hyper- und Superbälle dabei haben. Mit Glück fängt man es sogar mit nur einem Hyperball.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Heatran

von: glura93 / 29.02.2008 um 04:08

Um dieses Pokémon zu bekommen, müsst ihr erst einmal im Besitz des Nationaldexes sein. Den bekommt ihr aber erst, wenn ihr 150 Pokémon im Sinnoh-Dex gesehen (nicht gefangen) habt. Ist das einmal erledigt, geht zur Insel im Nordosten. Dort sind jetzt auch einige Pokémon, die hier noch nicht heimisch waren, bevor ihr den Nationaldex hattet.

Geht zum Kahlberg, ihr werdet VM Stärke und Zertrümmerer benötigen. Am Fuß des Kahlberg werdet ihr mit einer zweiten Trainerin gemeinsam ein Team bilden. Am Ende eures Weges voller Doppelkämpfe nimmt sie das Item mit, welches dann dort liegt. Kehrt zurück zur Survival Area. Dort ist jetzt die Trainerin. Sprecht mit ihr und sie bricht wieder auf zu dem Berg, wo ihr vorhin gewesen seid. Folgt ihr – jetzt wird dort Heatran auf Level 70 zu finden sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Giratina / Cresselia fangen leicht gemacht / Wie man Hundemon fängt / Wie man Drach Meteor bekommt / Dracotafel

Zurück zu: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon: Plaudagei / Das ? Pokémon / Janma / Mampfaxo fangen / So fangt ihr Heatran am besten

Seite 1: Pokemon Perl - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten. Artikel lesen
86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?