Fluch der Karibik 3: Waffen

Waffen

von: lol_bubi_lol / 21.08.2007 um 12:46

Man sollte im Kampf öfter die Pistole einsetzen (aber nur wenn die Gegner weiter weg sind). Wurfmesser gegen auch, sind aber nicht so effektiv. Wenn man bei einem Schiff auf dem Steuerdeck steht und die Feinde zu dumm sind, kann man auch Granaten effektiv verwenden. Aber VORSICHT! Wenn die irgendwo abprallen, kann man selber getroffen werden! Ein Beispiel: Bei Pearl gegen Dutchman muss man Will schützen. Da kann man auch ma eine Granate mit gutem Abstand schaffen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwerter

von: bayergigans / 16.10.2007 um 20:58

Das beste Schwert ist das Legendenschwert. Dafür muss man in dem Level Mahlstrom die Herausforderung Kombotreffer schaffen.

Das kann man auch im Spiel nachsehen, und zwar ziemlich offensichtlich. Daher ist es kein Tipp!

28. November 2009 um 13:38 von Hoppeldi melden

Kleiner Tipp

von: Goldwin / 10.12.2007 um 22:18

Sammelt in Tortuga alle Kisten bevor ihr zum Piratenlord geht, denn nach den Kampf gegen diesen sind alle Kisten wieder da!

Ich zerstöre sowieso immer alle Kisten....

28. Oktober 2012 um 16:24 von platin99 melden

Charakter

von: niklas1234 / 22.12.2008 um 23:05

Um einen Charakter zu bekommen der im Spiel nicht auf taucht, dann müsst ihr folgendes machen: Hauptteil muss abgeschloss, alle anderen Charaktere müssen frei sein und jedes Level muss min. 3-mal durch sein. Dann müsst ihr im letzten Level den Jackanis muss nich hinkriegen. Als nächstes geht ihr in die Schatzgrotte gehen und dort unter Schwerter gehen. Nun ist da noch eine Herausforderung. Meistert sie und ihr habt einen vollkommen weißen Charakter. Der steht dann bei den anderen Charaktern unter "Unknow".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Items

von: niklas1234 / 23.12.2008 um 12:50

Ich habe verschiedene Schwächen der Gegner endeckt. Die Pistole solltet ihr ür menschliche Charaktere verwenden, für Davy Jones Leute Granaten und für Untote die Wurfmesser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps: Schnell und Sicher Gegner ausnocken

Zurück zu: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps: Isla Cruces: Goldenes Götzenbild / Schnellere Fahrten über den Ozean / Mehr Geld / Verstecke / Töpfe

Seite 1: Fluch der Karibik 3 - Kurztipps

63