Colin McRae: DIRT: Höchstgeschwindigkeit - leicht gemacht

Höchstgeschwindigkeit - leicht gemacht

von: theSPEEDKILLER / 27.06.2007 um 22:34

218 km/h bekommt man ja nicht so locker in DiRT hin, da die meisten Wägen zu langsam oder die Strecken nicht geeignet sind.

Ich sag nur 5. Rennen der Stufe 4 - das Rallycrossrennen namens Valeo European Group B Classic - ist dafür am Besten geeignet.

Wichtig ist hierbei den "Lancia Delta S 4" zu kaufen und nicht den Peugeot 205, da der S 4 ein viel höhere Höchstg. drauf hat - Man nehme nun einfach Probefahrt, fahre gleich am Anfang ca. 100 m zurück(nur bis zu Hälfe sonst wird zurückgesetzt) und gebe Volle Dröhnung - und Fertig


R4 Wagen

von: OllyHart / 24.09.2007 um 11:37

Der R4 ist das geheime Auto aus diesem Spiel, was ihr bekommt, wenn ihr alle Etappen im Karriere Modus erfolgreich (gewonnen) absolviert habt. Es ist das wendigste und schnellste Auto seiner Klasse, und dadurch ein Leckerbissen. Es könnte allerdings auch passieren, dass ihr erst alle Punkte in den Rennen sammeln müsst, um das Auto zu bekommen.


Ungeahndete Abkürzungen

von: OllyHart / 24.09.2007 um 11:37

Normal werdet ihr von den Schiedsrichtern des Spieles bestraft, wenn ihr Abkürzungen nehmt. Es gibt allerdings Abkürzungen, die die Schiedsrichter nicht als schlimm ansehen. Fahrt deswegen vor jedem Rennen ein paar Testrunden, um zu erfahren, ob die Schiedsrichter die genommen Abkürzungen ahnden, oder nicht.


Der Anfang des Rennens

von: OllyHart / 24.09.2007 um 11:37

Dieser Tipp hilft euch, direkt einen sauberen Start hinzulegen. Bevor es los geht, sollte euer Drehzahlmesser im roten Bereich sein, weil ihr so besser startet, und könnt, mit etwas Glück direkt an allen Gegnern vorbei fahren. Aber passt trotzdem auf, dass ihr nicht von der Strecke abkommt, denn sonst ist es dahin mit eurer Führung. Achtet also darauf, dass ihr einen guten Start habt, fahrt aber nicht direkt wie die Wildsau, um die Führung zu verteidigen.


Geld verdienen leicht gemacht

von: Nightmarezocker89 / 20.10.2009 um 18:49

Also schon mal vorab,um alle Autos und Erfolge zu kassieren müsst ihr früher oder später auf Profi Modus Fahren.

Da eben das nicht so einfach ist empfehle ich euch die "CROSS OVER"rennen zu nehmen,da die einigermaßen zu gewinnen sind auf der stufe "PRO".

Aber Achtung:Wenn ihr am anfang des rennens weit zurück liegt,dann startet neu(das holt ihr nicht mehr auf).


Zurück zu: Colin McRae: DIRT - Kurztipps: Finanztipp / Schwierigkeitsgrad / Abkürzungen / Autoempfehlungen / Mehr Kohle

Seite 1: Colin McRae: DIRT - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Colin McRae: DIRT (23 Themen)

Colin McRae: DIRT

Colin McRae: DIRT Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae: DIRT (Übersicht)

beobachten  (?