DBZ Shin Budokai 2: Kurztipps

Super-Saiyan gleich beim Kampfbeginn

von: x-gamer91 / 20.08.2008 um 16:22

Bei der Auswahl des Charakters die gewünschte Form aussuchen. Dann R gedrückt halten und mit Kreuz bestätigen. Wenn es geklappt hat, hört ihr beim betätigen ein "Kling".

cool thx

14. November 2008 um 16:08 von -_-Edgar-_-

schreibn zwar viele rein aber trozdem "thumb up" :D

18. März 2008 um 13:12 von xilefx

Bonus

von: x-gamer91 / 25.06.2007 um 11:25

Spielt einmal den Arcademodus mit irgendeinem Charakter durch und ihr bekommt den Bonus. Geht zum Punkt "Optionen" und dann klickt unten auf Bonus.

aha aber thx

14. November 2008 um 16:08 von -_-Edgar-_-

Maximal Ki

von: Flexxer / 29.12.2008 um 16:26

Wenn ihr beim Training seid und euer Ki is leer und ihr habt keine Lust euer Ki aufzuladen hab ich einen Tipp.

Drückt einfach Select und eure Ki is max. aufgeladen.

H A M M A

14. November 2008 um 16:09 von -_-Edgar-_-

Dabura und Piccolo

von: son-goku2 / 29.12.2008 um 16:27

Die erste Mission ist nicht schwer, die schafft jeder. In dem zweiten Kapitel solltet ihr immer auf Dabura gehen (es sei denn ihr müsst euch um eine fast zerstörte Stadt kümmern) bis er keine Senzu-Bohnen mehr hat. Wenn er null Senzu-Bohnen hat, greift ihn noch ein letztes Mal an. Wenn ihr ihn besiegt, habt ihr die Mission geschafft und schaltet so Dabura frei. Macht das selbe auch mit Piccolo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

LEICHTERES KÄMPFEN

von: PSP92 / 29.12.2008 um 16:27

Habt ihr schon oft überlegt, wie man die Gegner von einer Seite zur anderen per Teleportation bringen kann? Hier die Lösung: Kickt die Gegner mit Quadrat oder Dreieck und gleich nach dem Kicken muss R betätigt werden. Es erfordert ein wenig Übung, aber im Grunde genommen ist es sehr einfach und der Kampf im Schwirigskeitgrad Z ebenso.

danke!

12. Mai 2013 um 15:40 von paul1234730

Weiter mit: DBZ Shin Budokai 2 - Kurztipps: Stärkere Spezialatacken / Majin Vegeta / Für alle die nicht weiter bei Kapitel 2 kommen / Überleben-Modus / Super Sajajin

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)