DBZ Shin Budokai 2: Kaioken

Kaioken

von: RoyalKnight / 19.06.2008 um 11:52

Der stärkste Kämpfer des ganzen Spiels ist Son-Goku in der Kaioken-Form! Er hat vielleicht nur 115% Attacke aber wenn man das Aura Burst Charge oft einsetzt, steigt die Attacke auf max. 315%! Und wenn man Gendikama macht zieht das 5508 ab! Der einzige Nachteil:Man verliert sehr viel Leben!


Kaioken Kamehame Ha

von: BurstTenkaichi13 / 20.02.2009 um 11:34

Wenn ihr die Kaioken Kamehame Ha einsetzen wollt, dann müsst ihr mit Son-Goku Kaioken Hoch und 2x Kreis drücken!

unnötig

21. April 2011 um 00:32 von Simonn


Unbegrenzt Schaden

von: lumiune / 08.03.2009 um 19:55

Man kann mit Trunks (Zukunft) Supersayajin sehr viel Schaden anrichten. Dafür muss man aber im Trainingsmodus sein. So gehts:

Wählt als euren eigenen Charakter im trainingsmodus TRUNKS ZUKUNFT SSJ aus und irgendeinen Gegner. Wenn ihr im match seit drückt auf START und stellt folgendes ein: COM-Aktion: Nichts tun. Konter:aus ki-expl. abwehen:nichts tun, breakfall:aus

Dann ladet eure KI mit SELECT voll auf und macht euren Ultimativangriff (Pfeilhoch + Kreis) und dirket darauf macht ihr nochmal KREIS dann macht Trunks seine Sekundärattacke und genau in dem moment wo er die macht drückt ihr wieder select damit eure KI voll sind, wenn die Sek.Attacke zuende ist sprintet schell zum gegner und wiederholt den Vorgang.

Nicht vergessen immer KI aufladen während die attacke ausgeführt wird (SELECT) sonst gehts nicht. Und man muss schnell sein. Dann wird nämlich der Schaden immer addiert und ihr könnt soviel ihr wollt z.b 60.000 oder so.


Welcher der beiden Trunks ist besser?

von: Beagle31 / 19.05.2009 um 17:24

Ich würde euch raten den normalen Trunks zu nehmen, da dieser ein Schwert hat und richtig schnell damit kämpfen kann. Außerdem kann er sich noch in einen Supersajajin verwandeln. Der Zukunfttrunks ist zwar auch gut, aber nicht so schnell und er hat kein Schwert.

die können sich beide verwandeln in den ssj 1 haha ... und das is scheiss egal wer ein schwert hat oder net ... zukunft is schneller und hat bessere combo schläge ...

27. Mai 2010 um 23:32 von gelöschter User


Verwandlung in Supersaiajin!

von: Beagle31 / 27.05.2009 um 19:34

Wenn ihr euch in einen Supersaiajin verwandeln wollt braucht ihr nur Kreis drücken(und gedrückt halten)und gleichzeitig bei dem steuerkreuz die taste nachunten drücken!Tipp: Ihr müsst natürlich schon die supersaiajin stufe bei dem jeweiligen charakter freigeschalten haben damit ihr euch verwandeln könnt!


Weiter mit: DBZ Shin Budokai 2 - Kurztipps: Super-Majin BOO-Die stärkste Attacke des Spiels / energie bekommen / Spezial Attacken / Bessere Chance / der Stärkste

Zurück zu: DBZ Shin Budokai 2 - Kurztipps: Stärkere Spezialatacken / Majin Vegeta / Für alle die nicht weiter bei Kapitel 2 kommen / Überleben-Modus / Super Sajajin

Seite 1: DBZ Shin Budokai 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)

beobachten  (?