DBZ Shin Budokai 2: Super-Majin BOO-Die stärkste Attacke des Spiels

Super-Majin BOO-Die stärkste Attacke des Spiels

von: songotenfan / 20.07.2009 um 22:32

Ich hab hier einen tollen Tipp damit ihr garantiert jeden Kampf gewinnt! Hier:

Also rüstet den Normalen MAJIN boo mit vielen Leben aus, aber am MEISTEN mit den Boosterkarten vom Typ "Ultimativ Booster"

(Diese verstärken die Ultimative Attacke.)

Wenn ihr Boo bei dem punkt Ultimativ mindestens um 20 verstärkt habt, dann geht in einen Kampf und macht immer die sau starke Ultimativ-Attacke, und ihr werdet sehen das ihr damit mindestens 2 Leisten voller Leben eures Gegners wegfegt, wenn nicht noch mehr

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt garnicht aber eqal -.-

09. Oktober 2011 um 11:53 von kollegax3 melden

doppelpost

11. Oktober 2009 um 22:49 von konataizumi melden


energie bekommen

von: otto1992 / 18.08.2009 um 08:48

Wenn ihr in der Story gegen die Gegner kämpfen wollt aber kaum noch leben habt ist hier ein Tipp.

Fliegt einfach über eine Stadt hinweg und eure Energie regeneriert sich wieder .

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich. ich wusste es noch nicht. danke für den tipp :)

21. April 2011 um 00:37 von Simonn melden


Spezial Attacken

von: masterhunter123 / 25.09.2009 um 12:21

Wenn ihr Son-Goku in SSJ Form wählt aber ihr am Anfang oder aus irgendwelchen Gründen wieder in der Normal Form seid, könnt ihr die Genkidama losschicken und sofort E (also Kreis) und Pfeil nach unten drücken und dann wir Son-Goku Normal zum Super Sayjajin den ihr gewählt habt und die Genkidama ist stärker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Chance

von: Andre-1993 / 16.11.2009 um 18:12

Wenn ihr 3 Sensu Bohnen habt dann gebt euren beiden Team partnern jedem eine davon. So kämpfen sie häufiger und sie sterben nicht so schnell und ihr müsst nicht alles alleine machen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


der Stärkste

von: wargerymon / 23.02.2010 um 19:16

Viele denken wahrscheinlich ssj4 Goku ist der Stärkste ist aber nicht so.Den allein von den werten her ist ssjVegeto der Stärkste (mit Aura)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Aussage stimmt auch nich weder Vegeto noch Goku is der stärkste eigentlich ist jeder der stärkste weil es nur darauf ankommt wie man mit dem Char umgeht heißt jeder hat seinen eigenen stärksten Char wie dan vlt bei dir Vegeto

25. Februar 2010 um 14:55 von Darkturner melden


Weiter mit: DBZ Shin Budokai 2 - Kurztipps: Der wirklich stärkste Charakter / Kaioken Kamehame-Ha / Die wohl beste Spezialattacke für den Story Mode

Zurück zu: DBZ Shin Budokai 2 - Kurztipps: Kaioken / Kaioken Kamehame Ha / Unbegrenzt Schaden / Welcher der beiden Trunks ist besser? / Verwandlung in Supersaiajin!

Seite 1: DBZ Shin Budokai 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)

beobachten  (?