DBZ Shin Budokai 2: Der wirklich stärkste Charakter

Der wirklich stärkste Charakter

von: moesn / 16.05.2010 um 15:50

Wie Du schon gelesehn hast, sagen viele, dass entweder Majin Boo oder Son Goku SSJ4 der stärkste Charakter ist.

ICH behaupte aber, das Super Vegetto noch weitaus mehr schaden machen kann..in einem normalen Kampf, nicht im Training!! Ihr nehmt Super Vegetto, ladet seine KI voll auf, (werdet zum SSJ, falls Ihr das noch nicht gemacht habt), geht in den Aura-Burst-Modus und benutzt SOFORT seine Spezial-Attake, das Super-Geisterschwert. Jetzt kommt es aufs Timing an. Bei genau 9 Hits drückt ihr wieder dei Kreis-Taste. Er holt dann nochmal aus und schlägt zu.

So könnt ihr mit ein bisschen Übung bis zu (mein Rekort) 6523 Schaden machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kaioken Kamehame-Ha

von: DragonballGTZ / 21.05.2012 um 17:12

Ihr müsst Son-Goku in der Kaioken-Form sein und dann Rechts-Taste + Kreis + Kreis drücken. Ihr müsst dafür 3 Ki Balken oder mehr haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die wohl beste Spezialattacke für den Story Mode

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 28.07.2015 um 11:36

Ich habe mich anfangs relativ schwer getan mit dem Spiel, irgendwie liegt mir die Kampfmechanik nicht so. Und dann als ich ein wenig weiter war ist mir der wohl effektivste Charakter für den Story Modus aufgefallen: Super Saiyajin Gotenks! Der Grund? Gotenks hat von Natur aus viel HP und ist sehr stark. Außerdem hat er 5 große Ki-Balken = bis zum 5. Balken (wo sich die Ulti aktiviert) lädt sein Ki automatisch. Und sein Ulti ist der wahre Grund: Die Super-Ghost-Kamikaze-Attacke! Zunächst habe ich mit Trunks gekämpft und sein Hitzekuppelangriff ist zwar auch sehr effektiv, man muss aber zwingend direkt an den Gegner ran, damit er trifft und dieser darf nicht blocken.

Obwohl man die SGKA (Super-Ghost-Kamikaze-Attacke) auch als Fernangriff nehmen kann, empfehle ich sie euch eher als Nahkampfangriff. Wieso? Ganz einfach: Gotenks schießt als Auslöser einen kleinen Geist los, dem der Gegner auf große Reichweite ganz einfach ausweichen könnte. Außerdem wird der Geist von einer normalen Ki-Kugel sofort zerstört. Im Nahkampf wiederum funktioniert die Attacke perfekt, denn der Gegner wird automatisch blocken, sobald ihr die Attacke benutzt. Dabei spielt es keine Rolle ob er normal mit X oder mit R+X blockt, die SGKA durchstößt jede Verteidigung und macht so immer 1500-1700 Schaden! Damit habt ihr ruck-zuck jeden Gegner besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: DBZ Shin Budokai 2 - Kurztipps: Super-Majin BOO-Die stärkste Attacke des Spiels / energie bekommen / Spezial Attacken / Bessere Chance / der Stärkste

Seite 1: DBZ Shin Budokai 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)

beobachten  (?