Mario Party 8: Fahne zeigen

Fahne zeigen

von: endrit28 / 14.04.2009 um 08:40

Wenn ihr das Spiel Fahne zeigen spielt habe ich ein Trick für euch. Wartet 3 sek. und zeigt dann die Fahne weil er trickst euch aus. Ich habe es auch geschafft

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich verstehe das nicht erkläre es genauer

27. Dezember 2009 um 17:16 von simsplayer2 melden

was ??? bilde mal die sätze so das sie einen sinn ergeben

25. Dezember 2009 um 20:54 von gelöschter User melden


Bonuskarten

von: Harvest-Moon123 / 31.05.2009 um 13:19

Es gibt mehrere Möglichkeiten Bonuskarten zu bekommen. Die meisten sind fair, aber es gibt Tricks die man sich nicht entgehen lassen soll. Hier viele Möglichkeiten Bonuskarten zu erspielen:

1. Wenn du eine zweite Wii-FB besitzt kannst du dir rasch 20 Bonuskarten holen. Du meldest einen zweiten Mitspieler an (der nicht exestiert) und du spielst Stadt der Mogule im Duell gegen diesen. Du kannst nun mit diesen zweiten Spieler für den anderen investieren oder die Minispiele verlieren. So bekommst du schnell den Sieg und gewinnst

2. 200 Partykarten bekommst du, wenn du die Sternenrally durchspielst.

3. 1 Party Karte bekommst du, für jeweils ein gespieltes Minispiel (gilt nur für den Minispiel-Pavillon)

4. 30 Party-Karten bekommst du, wenn du bei "Marios Marathon" mind. 8000 Punkte bekommst. Dafür bekommst du 20 Karten und für die 10 gespieleten Minispiele wiederrum 10.

5. 110 Partykarten bekommst du wenn du bei "Marios Marathon" 10.000 Punkte bekommst. 100 für den Wettkampf, 10 für die Miispiele

6. (zu 3) Wenn du am Anfang eines Minispiels abbrichst bekommst du trotzdem eine Partykarte

7. Spiele im Party-Pavillon ein Duell, gewinne und räume 20 Partykarten ab

8. Spiele im Party-Pavillon einen 4-Spieler oder ein 2 vs 2 - Wettkampf und räume 30 Karten ab.

Noch ein Tipp zum Rummelrad-Drehen:

Wenn du ein bestimmtes Ziel hast, mach folgendes: Suche dir aus was du willst (Bsp: 20 Münzen) Nun warte bis das 20-Münzen Zeichen eine viertelte Runde nach der ganzen Runde ist. (Vergleichen wir mit einer Uhr: Wenn das Zeichen auf der 9 ist wirf den Pfeil)

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ergänzung zu 4.: Man erhält immer 10 Partykarten für die 10 gespielten Minispiele. Ab 7000 Punkten gibt es 20 Extrakarten (30 insgesamt), ab 8000 Punkten 30 Extrakarten und ab 9000 Punkten 40 Extrakarten.

24. August 2013 um 13:42 von fredbort melden

häää das verstehe ich nicht erkläre es genauer

27. Dezember 2009 um 17:18 von simsplayer2 melden


Tipps und Tricks zu DKs Tropenthron

von: Harvest-Moon123 / 07.06.2009 um 19:06

DKs Tropenthron:

- Wenn dein Gegner ein Feld vor dem Stern steht, du ein Schnarchbonbon hast und auf den nächsten 5 Feldern ein Bowserfeld ist, setzt das Bonbon ein, erhalte dann deine Zahl (z.B. wenn das Schnarchbonbon 4 einzeigt und du hochspringst erhälst du 5) und komme auf das Bowserfeld. Der Stern wird verschoben und dein Gegner ist weit genung entfernt.

- Denke daran: Wenn du "2 gegen 2" spielst erhält deine Manschaft 20 Münzen am Anfang (sowie deine Gegner) Deine Gegner können sich auch einen Stern leisten, so kauft euch Pleite Bonbons, nehmt ihnen die Hälfte ihrer Münzen ab und gewinnt bei Kampf-Minispielen. So werden sie bald unter 20 Münzen sein.

- Kanonen führen dich NICHT zum Stern.

- Kaufe dir erst Bonbons wenn du 40 Münzen auf dem Konto hast.

- Es gibt ein Ereignisfeld, wo dir ein Shy Guy ein Bonbon wegnimmt und dir 20 Münzen gibt. Falls du kein Bonbon hast, schenkt er dir einfach so 5 oder 10 Münzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Natürlich! Ich habe eine Kanone benutzt und bin geradewegs zum Stern geflogen (leider hatte ich zu wenig Münzen um ihn zu kaufen ;-().

18. Dezember 2011 um 11:44 von lukulus melden


Total nervig!

von: Silver111 / 13.12.2009 um 13:50

Wenn ihr die Zwischenrufe im Bonus-Basar kekauft habt, sagt BITTE nicht euren Freunden, wie man die einsetzt. Das ist total nervig, wenn man bei der Party an der Reihe ist!! (Mir tun schon die Ohren weh!)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Partykarten erschummeln

von: Harvest-Moon123 / 20.12.2009 um 19:07

Es gibt einen simplen & effektiven Trick sich in ein paar Minuten 20 Partykarten dazuzuverdienen. Dieser lautet:

1. Schritt

Melde im Wii-Menü eine zweite Fernbedienung an & mache den Party-Modus. Nun wählst du ein Brett aus und wählst Einer gegen einen.

2. Schritt

Nimm das Symbol, mit 2 Köpfen. Das beudeutet so viel, wie Fernbedienung gegen Fernbedienung. Dann startest du!

3. Schritt

Spiele. Da du beide Charaktere bist, kannst du sogesagt gegen dich selbst spielen, oder mit anderen Worten, du lässt dich gewinnen. Am Schluss erhältst du 20 Partykarten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

War schon hilfreich! aber es geht noch besser! 50 50 und dann immer 2 mal karten dann hat man 800 punkte

20. April 2010 um 21:17 von SiSterAkTT melden

Cool! Muss ich mal probieren!

24. Dezember 2009 um 10:45 von Silver111 melden


Weiter mit: Mario Party 8 - Kurztipps: Multiplizieren immer gewinnen / Freischalten Bowsers Stahlstern / Finale gegen Bowser / Beim Multiplizieren 800 punkte / DK und Bowser auf dem Startbildschirm

Zurück zu: Mario Party 8 - Kurztipps: 200 Partykarten / Ziele der Bretter bei der Sternen-Rallye / Schnarchbonbons gezielt nutzen / Marios Marathon / Finale

Seite 1: Mario Party 8 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 8 (7 Themen)

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)

beobachten  (?