Mario Party 8: Die Karneval Parade

Die Karneval Parade

von: yoshi777 / 19.10.2010 um 23:16

Klickt mal während der Karneval Parade im Bonus Basar den A Knopf auf die Figur wo vorbeiläuft und die bewegen sich dann. z.B (Bei die Dose aus dem Minispiel"Dosenschütteln" spritzt dann Limonade heraus)

LoL

15. April 2014 um 08:56 von YoshiIstGeil


Moped Grand Prix leichter schaffen

von: yoshi777 / 22.10.2010 um 11:00

Falls ihr Probleme beim Extra Palais Minispiel Moped Grand Prix habt, dann benutzt doch einfach mal das Wii Wheel wir ihr es aus Mario Kart kennt. Die Lenkung geht dann viel einfacher und besser.

Hast recht :D

15. April 2014 um 08:57 von YoshiIstGeil


DK und Bowser auf dem Startbildschirm 2

von: yoshi777 / 29.10.2010 um 12:49

Falls ihr keinen großen Fernseher habt, um Bowser und DK zu sehen stellt einfach nur die Wii von 4:3 format zu 16:9 format um und somit habt ihr ganz einfach DK und Bowser ebenfalls auf dem Startbildschirm.

Joooo

15. April 2014 um 08:57 von YoshiIstGeil


Minispiele mit den Miis!

von: yoshi777 / 12.11.2010 um 09:57

Falls ihr Minispiele mit den Miis sucht, dann schaut euch den Beitrag an: Ich erkläre in welchen Minispielen die Miis auftauchen.

4 Spieler Minispiel:

- Dosenschütteln

- Reaktionskünstler

1 vs. 3 Minispiel:

- Goldfänger

- Hüpfen im Takt

2 vs. 2 Minispiel:

- Ramm die Ballons

- Torten Sport

Kampf Minispiele:

In der Kategorie gibt es keine Miis

Duell Minispiele:

- Dosenschütteln

- Häuslebauer

- Ramm die Ballons

- Torten Sport

Das waren alle Minispiele wo Miis vorkommen.

Danke

15. April 2014 um 08:58 von YoshiIstGeil


Tipp für das Roulette!

von: yoshi777 / 12.11.2010 um 09:58

Um beim Roulette den richtigen zu treffen mache folgedes:

An vielen Stellen im Spiel erscheint ein Roulette, auf das man einen Dartpfeil werfen kann. Das Roulette ist aufgeteilt in 6 Felder, wobei zwei sich gegenüberliegende Felder immer den gleichen Wert oder Charakter zeigen. Am Rand des Roulettes befindet sich links unten ein grüner Bereich, den du im Auge behalten solltest. Nun sucht man sich das Feld heraus, das man treffen möchte (z.B. 5, 10, 20 Münzen) und achtet aber nur auf das Feld, welches dann links daneben liegt. Jetzt verfolgt man dieses Feld also, wie es wieder an der vorhin erwähten grünen Markierung vorbeikommt. Wenn man sich sicher ist, den Takt des Roulettes zu kennen, muss man nun nur noch den Dartpfeil in dem Moment werfen, in welchem dieses Feld an dem nun die grüne Markierung vorbeizieht. Wenn man das einige Male übt, hat man eine gute Wahrscheinlichkeit, immer das zu erhalten, was man braucht (z.B 5, 10, 15, 20 Münzen).

Haab deswegen viel münzen

15. April 2014 um 08:59 von YoshiIstGeil


Weiter mit: Mario Party 8 - Kurztipps: Eigenwerbung / Würfeln am Anfang / Beim Rummelrad immer richtig treffen

Zurück zu: Mario Party 8 - Kurztipps: Multiplizieren immer gewinnen / Freischalten Bowsers Stahlstern / Finale gegen Bowser / Beim Multiplizieren 800 punkte / DK und Bowser auf dem Startbildschirm

Seite 1: Mario Party 8 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Party 8 (7 Themen)

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)

beobachten  (?