Colin McRae: DIRT: Setup-Tipps

Setup-Tipps

von: OllyHart / 25.06.2007 um 12:36

Durch Veränderungen im Setup kann man den Wagen dazu bringen, dass er in Kurven etwas mehr zum Übersteuern neigt – mit etwas Übung lassen sich Kurven dadurch bissiger nehmen, bevorzugt auf Schotterpisten (sprich Driften). Z.B. die Verlagerung der Bremskraft nach weiter hinten oder ein stärkerer negativer Sturz an der Vorderachse können diesen Effekt erzielen. Allerdings erhöht sich auch das Risiko den Wagen in der Kurve komplett quer zu stellen, weshalb man sich langsam an diese Fahrweise herantasten sollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Colin McRae: DIRT (23 Themen)

Colin McRae: DIRT

Colin McRae: DIRT Spieletipps-Award90
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae: DIRT (Übersicht)

beobachten  (?