Custom Robo Arena: Alle Dioramen

Alle Dioramen

von: Brix9000 / 15.03.2013 um 15:34

Teil 1
  • Hangar Alpha, Dampfkessel, Geheimbasis,
  • Dschungelleben, Sarggeflüster, Trainingscenter
Teil 2
  • Eisbärbad, Pinguinpolka, Mumienfluch,
  • Stadtrandale, Am Strand, Luftkampf,
  • Retro-Hangar, Asteroidenschlacht, Zum Angriff,
  • Dinodilemma, Magmafontänen, Delfinschule
Teil 3
  • Mamutinsel, Arachnophobie, Nach dem Kampf,
  • Heimkehr, Sushi-Band, Basisarena,
  • Hangar-Beta, Beim Raumschiff, Kometenkurs,
  • Dinofutter, Magmasee, Wellenreiter
Teil 4
  • Weltraumjagd, Dunkler Stern, L-Formation,
  • Eiskreis, Baumschauckel, Fußballstadion,
  • Wasserfall, Finalkampf, Erdeintritt,
  • Magmatreppe, Trägerparade, Monsterterror
Teil 5
  • Ins Meerblau, Hinterhof, Dojo,
  • Tooor, Katzenfutter, Sonnenbad,
  • Feuerfloß, Eiskreis mit Baby, Metropol-Eis,
  • Katzenleben, Katzenkanone, Monsterformation,
  • Monsterdino
Teil 6
  • Rastergitter, Sieg, Thronsaal

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durchgespielt nach Robocup! (nicht komplett)

von: XxdFourxX / 31.07.2015 um 09:39

Zu aller erst ich benutze ein bestimmtes Set das mir das austeilen von Schaden leicht macht:

  • Sturm (Donnerblitz)
  • Suchsternwaffe (Langstrecke)
  • Vulkanbombe
  • Doppelwelldrohne
  • Weitsprungbeine

Ihr erwacht im Bett, habt den Robopokal in eurem Zimmer stehen und geht runter. Nun folgt ein Gespräch ihr werdet aufgefordert gegen die Haupt Rivalen im Spiel anzutreten! Geht raus und fordert mindestens 15 Rivalen aus die ihr kennt (ansprechen, Bedingung erfüllen)!

Tipp: Wenn von euch verlangt wird z.B 10 Beinpaare zu tragen geht in den Polizei-Dungeon und probiert jede runde eure Ausrüstung zu wechseln (alle Waffen, Robos, Beine, Drohnen, Bomben die noch Gelbe Schrift im Namen haben)! Ab 10 runden bekommt ihr extra 1000!

Nachdem ihr um die 12 Rivalen besiegt habt geht vor den Clubraum und kämpft gegen euren Schatten Doppelgänger! Dieser gibt euch sein Set und die Möglichkeit die "Underground" zu besuchen! Dazu müsst ihr einfach nur in das Haus unter dem Dioramen Shop im "Wasser Gebiet" und mit der Person sprechen!

Tipp 2: Weil die illegalen Zubehöre um die 20 000-50 000 kosten müsst ihr natürlich Geld verdienen! Ich habe zwei Möglichkeiten gefunden:

1. Der Dungeon. Bis zu 15 000 ab Runde 10!

2. Mit dem Set einfach nur gegen Dante spamen und ausweichen. Ihr bekommt 5 000 falls Perfekt.

Easter Egg *gockel*: Ein Set, dass ihr leicht bekommt. Im Clubraum die Kisten oben rechts ansprechen und den Jungen besiegen! Lasst euch überraschen! ^^

Fun Fact: Ihr habt bemerkt, dass man den Hauptcharakter nicht sehen kann! Geht in die Sammlung (wo auch die Videos sind) und auf Charakter und ihr seht "euch". (Für die die das Spiel auf ner R4 spielen oder mit dem Blick des Chars in der Anleitung nicht zu frieden ist)

Also zum Schluss ist zu sagen, dass ich gerade selbst noch am Spiel hänge und noch nicht mal die Rivalen besiegt habe, somit kann ich auch nicht weiteres Sagen...

Hoffe ich habe euch geholfen!

Danke fürs lesen!

Hallöle. Ich habe das Spiel mal wieder gespielt... Ich spiele es schon zum 2. mal und ja...
Wir können ja ein clan gründen%uD83C%uDF1F

07. August 2015 um 19:23 von zocker234 melden

Schön das es noch Leute gibt die dieses Spiel spielen und Tipps dazu abgeben ich spiele schon seit 3 Jahren dieses Spiel und habe mir immer neue Robos gemacht,es hat sich viel getan und finde es schön das du dieses Spiel auch noch Spieler :) außerdem gibt es auch viele Spieler die nach dem Robocup einfach den DS ausschalten und ihr gerät in der Ecke liegen lassen obwohl es noch so viel zu gibt danke das du diese Leuten mit dem Tipp weiterhilfst vlt PS ich schreibe dich mal an LG Frano946

01. August 2015 um 19:09 von frano946 melden

Zurück zu: Custom Robo Arena - Kurztipps: Beste Waffe / Auffüllen vom Maxlmpuls ohne Kämpfe / Schultest Lösungen / Der Maximpuls bei Martin / Gute Robozusammenstellung

Seite 1: Custom Robo Arena - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72

Custom Robo Arena (Übersicht)